Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dritte Bremsleuchte


Recommended Posts


Ich mein das man mit einem Plastik-Keil von hinten (sprich Font) unter das Plastik fährt und vorsichtig anhebelt.

98633796-260x260-0-0_KS+TOOLS+KS+KFZ+Kunststoff+Keil+Satz+5+teilig+zum+.jpg

von KS soll es anscheinend gute geben ...ansonsten weiß ich nicht wie es mit einem messer oder abgeklebten Schraubenzieher aussieht ohne groß schäden zu hinterlassen.

Falls ich falsch liege bitte berichtigen ^^

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mit nem großen Schlitzschrauebndreher (ca 1cm breit, oder mehr) auch. Einfach vorne an den ecken zwischen Teppich und Gehäuse ansetzen und nach oben weghebeln.

Steht so auch im handbuch beschrieben. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

von wo beziehst du den Schriftzug?

lg schinaldo

Den machen wir selbst. Freund von mir hat sich professionellen Schneidplotter samt Software zugelegt. D.h. der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - 67 cm x endlos in jeder beliebigen Folie. Die Bremsleuchte ist mal der Anfang. :naughty:

Werde das Ergebnis in den nächsten Tagen hochladen - wenn du daran Interesse hast, können wir uns dann gerne absprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sehr schick. Mir persönlich würde aber nur das "LEXUS" gefallen. Die 2 Logos finde ich ein wenig "to much".

Hast du einfach eine Folie auf die Bremsleuchte geklebt?

Dachte ich zunächst auch. "LEXUS" alleine fand ich bezgl Leuchtkraft und bei der Länge der Leuchte jedoch etwas zu wenig/verloren - mir gefällts mit Logo nun sogar besser. :bleh:

Ja, Folie.

bearbeitet von Sportgleiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hm* .. sehr komisch,.. ich schau mal gleich ins Postfach.. sollte aber eigentilch genug Platz sein..

Ja, generell hab ich schon Interesse :)

War es sehr einfach die Bremsleucthe abzubauen?

Kam immer "Romant-AUT kann keine Nachrichten empfangen"... Probiers dann nochmal. - funkt wieder!

Jaein. Aus dem Auto ja, ist easy, die Leuchte selbst jedoch aus den Gehäuse zu bekommen war etwas schwieriger.

bearbeitet von Sportgleiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sehr gut aus der Schriftzug! :clap: :clap:

Hab jetzt erst deinen Vorstellungsthread gesehen und sehe dass du auch nur 4 Ortschaften weiter wohnst!

Vielleicht sieht man sich ja,

schöne Grüße! :thumbup:

Möcht mich ja nicht selbst loben, aber, ja! :yes:

Ach, hab ich mal erwähnt aus welcher Ortschaft ich komme...? :g: Hm, 4 Ortschaften weiter in welcher Richtung?

Hope so! Bis dato wärst du mir nicht aufgefallen...fährst du oft 10er?

lg dh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung