Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Geschmack´s Frage !


Felgenfrage  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

servus...

schaut mal und gebt euer Vote ab...

Hier Status Felgen: ET 42

$%28KGrHqR,%21loE64opgn4jBPBBs%21hgD%21%7E%7E60_12.JPG

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier Hipnotic Felgen: ET 40

$%28KGrHqRHJCgE8fjuOpMTBPMlvM0y8w%7E%7E60_12.JPG

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier Verde Felgen: haben ET 38

$%28KGrHqF,%21jME8EydRjPtBPJUcfFihg%7E%7E60_12.JPG

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ICW Felgen: ET 35 o. 40

%21Bq5317QCGk%7E$%28KGrHqMH-CcEvDk1hd%292BL%29bNib%29hw%7E%7E_12.JPG

ich kann mich einfach nicht entscheiden!!! :scared:

größe werden sie min 8x 18" haben... welche bereifung brauch ich da`? also welche maße? sollten nich all zu breit werden damit es auf der 8er felge schön aussieht!

greeeetz

bearbeitet von uslex
Umfrage eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Gibts von den Felgen auch in der richtigen Felgenbreite und ET? die haben da ja mind. 9" Breite und wenig ET bei dem Tiefbett, das haben nichtmal meine 9x18er mit ET37 :)

die passende Bereifung für 8x18 am IS ist 225/40/18 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikelbild HIPNOTIC C-NOTE in 7,5x18

hier die preise... zumin für 7,5 x 18"

Leider sind die schönsten auch die teuersten :scared:

vorteil ist: dort kann man die blenden in jeder farbe ohne großen aufwand lackieren...

mal schauen was beim gutachten raus kommt und ich von der gegner versicherung bekomme... :thumbup:

Gutachter war heute da und meinte es können 1.500,- aber auch schnell 2.500,- werden...

und wenn ich überlege das ich erst garnichts ( im dunkeln ) gesehen hab, wird mir echt anders!!!

zum glück ist es in München passiert und die preise sind hier im allgemeinen etwas höher wie zB. in der heimat :tooth:

danke an alle die mir hier bei der findung helfen!!! auch die die keine der felgen gefallen... das hilft mir auch!

greeetz und weiter so...!

achso ich fahre einen Graphit Grauen Lex

bearbeitet von -Spalt-N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen...

also ich hab das gutachten ( vom mini crash )...

1850,- + 3x 50 für einen werstattersatz wagen...

bis jetzt kann ich mich noch nicht entscheiden! das vielen die felgen nicht gefallen, liegt wohl daran das ihr alle eher auf speichen felgen steht...

ist mir zumin aufgefallen... (^^) ich bin nicht so der speichen fan... obwohl mir die tomason TN9 auch recht gut gefallen...!

danke euch fürs voten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh eher auf leichte japansiche Felgen an japanischen Autos und die sehen eher aus wie USA Ghetto Style für nen Escalade.

also gerade deshalb finde ich die felgen ja so geil... :clap:

ich suche mal nen paar lexus bilderchen...

ein absolutes traum auto...!

11426.jpg

auch sehr leckaaa....

33530_201474.jpg

Rrrr....

33010010437_large.jpg

Schnurrr...

lexus_job_design05.jpg

also mir gefällt der AMI - Japan style!!!

und Lexus ist doch ursprünglich für den AMI markt gedacht... oder hab ich da was falsches gehört?

aber ist eben auch geschmacks sache!!! sonst würden ja alle damit rumfahren... was auch echt misst wäre!

greeetz

bearbeitet von -Spalt-N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber ist eben auch geschmacks sache!!!

Genauso isses... :thumbup:

Ich bin auch nicht unbedingt ein Liebhaber von den gezeigten Felgen...

...ja, ich war sogar kein Freund von Chromfelgen...und Schwupps...Angebot war da...und nun fahr ich

verchromte Speichenfelgen... :naughty: :wub: Genau DIE wollte ich und fand sie zu 100% passend für meinen Blauen...

Wenn Du Dir genauso sicher bist, und Dir eine Felge zu 100% gefällt...

...mach Dein Ding, denn DU schaust Dir Deinen Lex öfter an, als alle Anderen, die Dir hier ihre Geschmäcker posten... ;)

Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist...Hier gibt es Kollegen, die können mit Photoshop jede Felge an jeden Lex zaubern...

Dann siehst Du es am Schnellsten, was Deinen Geschmack am Besten trifft... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung