Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sorry ich bins ;-)...Nun Lexus Owner und mit Bildern ;)


Recommended Posts

Hallo,

mein lieblings Toyota/Lexus Kundendienstler erzählte mir die Nebelscheinwerfer sind die Schwachstelle vom IS200???

Habe ich noch nirgens gelesen, er sagte mir nur wenn die mal defekt sind lohnt es sich nicht die zu erneuern!?!?

Naja, ich hab Ihn gesagt das meine super funktionieren und das schon seit 2001 :)!

Is da was dran?

Sayonara :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ohne Pflege gammeln die gern mal...und da wird meist auch der Anschlußstecker mitgammeln...

Allerdings weiss ich nicht, was gegen einen evtl. Austausch sprechen sollte, wenn die wirklich mal

nicht mehr zu retten sein sollten...

Gruss vom Todde

btw: Meine sind auch noch tip-top ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein lieblings Toyota/Lexus Kundendienstler erzählte mir die Nebelscheinwerfer sind die Schwachstelle vom IS200???

Habe ich noch nirgens gelesen, er sagte mir nur wenn die mal defekt sind lohnt es sich nicht die zu erneuern!?!?

Naja, ich hab Ihn gesagt das meine super funktionieren und das schon seit 2001 :)!

Is da was dran?

Sayonara :jap:

bei älteren Modellen vielleicht (habe selber von Bj.99 gehabt), weil die haben in dem Bereich (Radlaufschallen) öffnungen, was später geändert würde ( jetzt bei mir Bj.04 ist ohne öffnungen ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also alle Facelift bei uns (immerhin 4) haben auch keine Probleme mit den Neblern. Scheint als wenns wirklich nur die älteren betreffen würde. Aber das ist ja nun auch kein Akt da 2 Nebler zu tauschen, die Schürze ist eh in 3 Minuten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsst jetzt auch nicht wo bei meinem (BJ99) da (OEM) Öffnungen gewesen sein sollen. Die einzigen "Öffnungen" die ich in den Radhausschalen hatte, stammten von den Hankook die sich ein wenig mehr Bewegungsfreiheit verschafft haben. :D

Die Austauschteile aus ebay waren ebenfalls geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,..... hier ist auch ein ganz "Neuer". Fast gleichzeitig n Lexus IS 200 in Norddeutschland gesucht.....

Wo sind Deine Bilder??

Meine sind hier "online": http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=34618

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

keine Ahnung aber bei uns ist der Winter ausgebrochen...5 Grad, Hagel, Regen, Dunkel...

Polieren is nicht, Foto is nicht...Video auch nicht :( Membergalerie finde ich hier auch nicht, Autoradio wartet noch auf Ersatzteil...und richtig gecruist bin ich auch noch nicht...

:-( Wenn da so weiter geht schmeiße ich wieder Winterreifen drauf und schalte das TSC aus :-)

Sayonara :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gibt es Bilder nachdem ich in der Mittagspause zur Waschpistole gegriffen habe...Aufpoliert wird sie ;) dann demnächst :)!

Also hier ist meine Lexus:

post-13092-0-83556500-1370035300_thumb.jpg

post-13092-0-51906900-1370035022_thumb.jpg

post-13092-0-83718000-1370035107_thumb.jpg

post-13092-0-26027600-1370035255_thumb.jpg

Und selten kommt mein Lexus allein ;-) !!!!

post-13092-0-77342800-1370035941_thumb.jpg

Mehr von beiden kommt demnächst...nur wo verdammt nochmal ist die Usergalerie???

Sayonara :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps - zu spät - hast ja schon einem. :cold:

Mahlzeit,

willkommen im LOC auch von mir.

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen welchen Du kaufst.

Ich bin zufällig zum Lexus gekommen aber mittlerweile mag ich das auto.

Gut - ich wußte was ich bekomme und auch der Preis war dann unschlagbar.

Vielleicht bekommst Du was nettes hier im Forum.

Sind doch ab und zu welche zum verkauf.

Frag mal sportcrossi - der hat vielleicht was :bye2:

bearbeitet von l200auto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uselex nee...das paßt schon! Evtl. tausch ich mal das Gummi damit er die 3mm höher kommt auf der Seite.

@I200auto danke für deine Antwort! Mittlerweile Freunden wir uns beide ganz doll an ;-)

Sayonara :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

@yoshimitsu Als ich gesehen habe das der IS200 als RC-Body gibt/gab habe ich die Chance genutzt und zugegriffen (wer hat schon das Auto in echt und ein echtes RC-Bodykit?). Zeitgleich kam der DTM-Mercedes mit in Haus und für Offroad-Abenteuer ist der Buggy auch gleich mitgekommen :)

Also volle Dröhnung :)!

@SaschaMa Jo...Für Racing-Junkies ist On-Road ober genial! Ein Drifter hab ich leider nicht und mit 4WD is eh Rennen angesagt. Bis zum Drifter dauerst noch. Und Off-Road ist was ganz anderes, macht richtige Gaudi über die Schotterpisten zu brettern...

Sayonara :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen 1:10 wie meienr :P

foto27.04.13214601ap8qsm.jpg

foto27.04.13214622r3p3c.jpg

foto27.04.13214640a4aorv.jpg

By the Way ich Drift ausschließlich mit einem 4WD ... ist wesentlich einfacher ..... und für das Notwendige Coutersteer macht man sich ne andere Übersetzung rein und das Heck kommt ^^

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Lex in der Vitrine zu stehen:

http://www.mdiecast.com/autoart/2000-toyota-rs200-altezza-rhd-silver-11672

Als Onroader hatte ich den Inferno GT, der war komplett getunt, als nächstes wäre er wohl auf Brushless umgerüstet worden aber wo will man 150Kmh ausfahren? xD

Jetzt bin ich nur noch Offroad unterwegs, das ist wirklich Racing und rockt ohne Ende, hier ein kleiner Ausflug von diesem Jahr:

https://vimeo.com/66837196

Einfach nur ein riesen Gaudi! xD

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung