Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Real Carbon Interior , Fensterheber auch fertig


Frederik

Recommended Posts


Das sieht eher nach IS und weniger nach GS aus?

Ist ja auch für den IS300 :-)Wir haben einmal einen IS300 und dann noch einen GS450h in der Familie :-) bearbeitet von Frederik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte bilder wenns fertig ist... will sowas auch machen, bin nur unschlüssig ob lackschwarz, carbon oder edelstahl matt! Wo haste es her? :O

habe es aus den USA. Der Händler ist sehr nett und Hilfsbereit. Hat es geschafft das ich keinen Zoll und keine Steuern zahlen mußte. Sobald ich es im Auto habe mache ich Bilder. Wenn es Dir dann gefällt gebe ich Dir die Kontaktdaten von dem Händler :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Mittelkonsole mit Radio Klimabedienteil ist schon fertig. Habe festgestellt das mein Klimabedienteil irgendwie ein wenig schief drin sitzt. Muss ich die Tage noch nachbessern. Jetzt hat es angefangen zu regnen und die Fensterhebereinheiten müssen warten. Die Sachen um den Tacho rum werde ich wohl nicht nehmen weil das dann überladen wirkt aus meiner Sicht. Werde noch mal Bilder nachreichen wenn die Sonne drauf scheint dann wirkt es nochmal anders.

post-11810-0-93725100-1376399907_thumb.jpg

post-11810-0-92749000-1376399932_thumb.jpg

post-11810-0-98541800-1376399958_thumb.jpg

bearbeitet von Frederik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim MK I gehört auch kein Holz in den Innenraum...

Schaut wirklich schick aus...

Gruss vom Todde

btw: Bei so manchen Teilen, die man auf die Blenden klebt, kann man nachher noch die Ränder

vom Original sehen...Wenn das bei denen auch so ist, würde ich die Kanten noch nacharbeiten...

(Schwarzer Lack, Plaste-Dip, oder Folie... :g: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim MK I gehört auch kein Holz in den Innenraum...

Schaut wirklich schick aus...

Gruss vom Todde

btw: Bei so manchen Teilen, die man auf die Blenden klebt, kann man nachher noch die Ränder

vom Original sehen...Wenn das bei denen auch so ist, würde ich die Kanten noch nacharbeiten...

(Schwarzer Lack, Plaste-Dip, oder Folie... :g: )

habe ich schon schwarz gemacht die Ränder weil es sonst Blöd ausgesehen hätte mit der Holzkante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei mir sehr viel foliert gehabt und es war eindeutig einfach zuviel carbon, das sah am ende nach nix aus und eintönig und dunkel, deswegen hab ich bei mir nur die fensterheber teile foliert gelassen, was aber geil wäre wenn der händler in alu gebürstet hätte das würde bombe ausehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere...hat Spook in seinem gelben IS300SX auch echtes Carbon...

Das schaut in Natura wesentlich besser aus, als man es mit Fotos festhalten kann...

Denke bei Frederik wird es auch klasse aussehen, speziell, wenn da kein Holz mehr

drunter her schaut... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere...hat Spook in seinem gelben IS300SX auch echtes Carbon...

Das schaut in Natura wesentlich besser aus, als man es mit Fotos festhalten kann...

Denke bei Frederik wird es auch klasse aussehen, speziell, wenn da kein Holz mehr

drunter her schaut... ;)

Gruss vom Todde

Ja Du hast recht Todde, in Natura wirkt es ganz anders als es die Bilder Transportieren können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei mir sehr viel foliert gehabt und es war eindeutig einfach zuviel carbon, das sah am ende nach nix aus und eintönig und dunkel, deswegen hab ich bei mir nur die fensterheber teile foliert gelassen, was aber geil wäre wenn der händler in alu gebürstet hätte das würde bombe ausehen !

Der Händler hat Alu gebürstet habe Dir die Kontaktdaten mal geschickt per PM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich bin noch etwas skeptisch, mir gefällt nämlich die mittelkonsole auch nicht ganz so gut, weil es so dick ist, siehts leider auch teilweise draufgeklebt auf, auf den Fensterhebern dagegen sieht es total OEM aus! (was natürlich positiv ist) :D

Wenn tendiere ich aber auch mehr zu Alu oder Klavierlack (was es leider bei diesem händler nicht gibt)! Danke für die Auskünfte per PM... ich werde damit aufjedenfall erstmal noch warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch kontakt mit händler aufgenohmen also was die qualität und verarbeitung angeht ist 1a, hab den nach brushed aluminum gefragt hat mir ein foto gezeigt kostet auch 190$ aber dafür echte alu kein plastik zeug und folie etc gefaked ! Also nen günstigeren findet mann nicht und der so eine arbeit macht und vorallem gute qualität.

%24(KGrHqVHJB8FI!H8rJ%2BoBSDmO1dg9Q~~60_4.JPG?psid=1&ck=0&ex=720

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch kontakt mit händler aufgenohmen also was die qualität und verarbeitung angeht ist 1a, hab den nach brushed aluminum gefragt hat mir ein foto gezeigt kostet auch 190$ aber dafür echte alu kein plastik zeug und folie etc gefaked ! Also nen günstigeren findet mann nicht und der so eine arbeit macht und vorallem gute qualität.

%24(KGrHqVHJB8FI!H8rJ%2BoBSDmO1dg9Q~~60_4.JPG?psid=1&ck=0&ex=720

die Qualität ist wirklich gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich bin noch etwas skeptisch, mir gefällt nämlich die mittelkonsole auch nicht ganz so gut, weil es so dick ist, siehts leider auch teilweise draufgeklebt auf, auf den Fensterhebern dagegen sieht es total OEM aus! (was natürlich positiv ist) :D

Wenn tendiere ich aber auch mehr zu Alu oder Klavierlack (was es leider bei diesem händler nicht gibt)! Danke für die Auskünfte per PM... ich werde damit aufjedenfall erstmal noch warten!

es gibt Alu! siehe auch was Bosanac geschrieben hat nach seinem Kontakt mit dem Händler :-) bearbeitet von Frederik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung