Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neuer ISF in Berlin


Nils_Berlin

Recommended Posts

Hallo liebe ISF-Fahrer,

nachdem ich am Samstag meinen ´09er ISF bei Lexus Filderstadt abgeholt habe, wollte ich mich mal bei euch vorstellen.

Ich heiße Nils, bin 29 und komme aus Berlin und kann mich seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines anthrazitfarbenen ISF nennen. Der kleene ist aus erster Hand inkl. Schiebedach und Abstandstempomat und wurde noch vom Autohaus mit neuen Belägen/Scheiben und Pzeros fit für die letzten schönen Tage gemacht.

Nachdem ich schon eine bewegte Autogeschichte hinter mir habe über Golf 2, Ford Probe II V6, Audi 80, Renault Clio 3, Peugeot 406 Coupe V6, Cadillac Seville SLS, Mercedes C32 AMG und Phaeton V6 TDI darf es nun der Lexus sein, gegen den ich mich letztes Jahr noch zugunsten des Phaeton entschieden habe, dann ordentlich bereut aber inzwischen auch korrigiert habe :D

Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum,

Viele Grüße Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Nils,

ein herzliches Willkommen hier im Forum, du hast die richtige Wahl getroffen, wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spass mit deinem IS-F.

Der IS-F hat schon was, wer ihn einmal hatte, gibt ihn nur ungern wieder her, " absolute Suchtgefahr " :jap: :jap: :jap:

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen,

so ist das halt, wenn der Motor über ca. 9! Liter Motoröl verfügt, da dauert es halt ein wenig länger, bis die 3 Striche da sind, aber Gedult, der Motor wird es mit einem langen Leben danken, außerdem hast du bei der Ölmenge genug Reserve, hier sind einige Member, die bewegen ihren IS-F regelmäßig auf der Nordschleife, glaube nicht, dass bei denen schon mal der Motor überhitzte, hat halt alles zwei Seiten.

Da ist es mir aber lieber, der Motor hat ausreichend Öl und braucht halt was länger als ein GTI um auf Betriebstemperatur zu kommen.

Safety first, so sind halt die Japaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC...und viel Spass (...ob nun hier oder mit dem F)

Fahre ja auch selbst erst seit ein paar Wochen den IS-F...

Auch Meiner stand ca. 650 km weit weg...

Aber der weiteste Weg lohnt sich für einen guten IS-F... B)

Der erste Suchtanfall wurde ja bereits mit der 650km langen Heimfahrt behandelt. Wenn es doch nur nicht so lange dauern würde bis das Motoröl 3 Striche hat :)

Bei mir dauert es zwischen 7 und 15 km - je nach Außentemperatur...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Anthrazit-farbenen haben sie in München seit Langem im Showoom stehen. Schon nett!

Und wann steht der Tausch bei Dir an...?

So ein cooles Auto stände Dir doch auch ganz gut... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maik, wenn du mal hier bist, vielleicht :)

Generell mal ne Frage. Das Heck kommt schon schnell bei Nässe trotz aktiviertem ESP. Das soll so sein oder :)

PS: vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen

bearbeitet von Nils_Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön das wir schon so viele ISF`ler sind.

So langsam frage ich mich schon, warum ich nicht ein selteneres Fahrzeug gekauft habe... :tooth:

Humorvoller Gruss vom Todde

btw: Bald haben wir alle 211 IS-F - Fahrer hier im LOC... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome auch von mir.

Vom Phaeton zum ISF. Zwei völlig verschiedene Welten...

Ideal wäre es, beide im Fuhrpark zu haben ;)

Lexibär

......................................

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung