Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

Oh, Boergy gerade hatte ich alles auseinander, hätt ich mal vorher nochmal hier reingeschaut, habe gestern aber LED's bestellt die dort reinkommen dann knips ich das nochmal im Ausgebauten zustand, odr willst auch nen Bild von der Einheit generell?

Aber nun zum Update: Durchgemessen - keine Spannung. Masse an die Diode gehalten - leuchtet.

Steuergerät?

Weiter weiß ich nicht. Ich denke da hilft nur noch nen PC um den Fehler aus dem Steuergerät zu lesen, wenn das überhaupt geht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soo heute bei Lex gewesen. Konnten den Fehler nicht beheben. Der Lampe fehlt wohl Masse und mal müsste mal die Lichteinheit ausmessen. Das könnte teuer werden, also bleibt es erstmal Dunkel. Seeehr schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ne Zeichung.

kurzf_2_de.gif

Hier sieht man es eigenlich ganz gut..

kalte_Loetstelle.jpg

Eine Lötstelle sollte gleichmäßig aussehn. Sobald da risse drin sind oder so, kann es ja nicht mehr richtig leiten... Zeim Teil fehlen so Lötstellen dann auch ganz... am besten mal genau anschauen.. Wenn eine ganz anderst aussieht als die andere fällt es ja eh auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Glück, ich komm um den Besen drum herum. Gerade habe ich die Tachobeleuchtung heller gemacht, und was passiert, die kleine Diode leuchtet fröhlich vor sich hin. Oh man das ich da nicht gleich drauf gekommen bin, aber schön das die bei Lex auch nicht so einfach denken :-).

Trotzdem VIELEN DANK für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber immerhin gut zu wissen...

Jepp...

Dank dieses Thread's weiss ich nun, dass ich so eine "Wählhebelbeleuchtung" überhaupt habe... ;)

(Gab es im LS ja nicht...und im Dunkeln war ich mit dem F auch noch nicht unterwegs,

dass es mir hätte auffallen können)

Dankender Gruss vom Todde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung