Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 400h aus Frankreich


Recommended Posts


  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oh Doktore, seine Heiligkeit rasieren? In diesem Leben nicht mehr :-) .

Wieso...? - Das machen doch Viele...(...nicht nur Frauen... :lol: )

Humorvoller Neujahr's-Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja ein Interesse bestand das Auto über welches hier so rege geschrieben auch sichtbar zu machen komme ich diesem Wunsch gerne nach. Es hat zwar nicht sein sollen mit der badischen Sonne, aber ich hoffe das tut den Bildern keinen Abbruch. Zu den Daten beim Kauf: EZ 05/07, km 84 000, unfallfrei und nach einem Check im LF wurde mir auch ein 1a Zustand des Fz bescheinigt. Kaufpreis? Ausgesprochen fair!

post-3187-0-55335300-1388660796_thumb.jpg

post-3187-0-04932900-1388660826_thumb.jpg

post-3187-0-69803400-1388660893_thumb.jpg

post-3187-0-29324300-1388660944_thumb.jpg

post-3187-0-84023800-1388660997_thumb.jpg

post-3187-0-61237500-1388661039_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ist auch mal ne nicht so häufig gesehende Lackierung..finde die Farbe richtig gut...Ja habe noch ein universelles Trenngitter aus dem IS 300 stehen..mal schauen ob ich es verbaut bekomme.Mit der Folie ist erstmal nur ein Behelf.

bearbeitet von Schwarzwaldfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, sieht tadellos aus für die Laufleistung.

Falls Du einen USB-Stick mit MP3s anschliessen willst, dann kannst Du über Member lexxus einen VaisTech MML zu fairen Konditionen beziehen. Hab ich mir auch eingebaut. Ist echt praktisch und der Wagen damit Multimedia-mäßig halbwegs auf der Höhe der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, sieht tadellos aus für die Laufleistung.

Falls Du einen USB-Stick mit MP3s anschliessen willst, dann kannst Du über Member lexxus einen VaisTech MML zu fairen Konditionen beziehen. Hab ich mir auch eingebaut. Ist echt praktisch und der Wagen damit Multimedia-mäßig halbwegs auf der Höhe der Zeit.

Danke für den Tipp..ist dann also die Mp 3 Schnittstelle ohne Funktion oder wie bekomme ich das ans laufen? Na das Handbuch ist bestellt..wird Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick...(Ist quasi die Farbkombi von RodLex letzten LS... ;) )

Und mit dem Rear-Seat-Entertain sitzt Dein Vierbeiner immer in der ersten Reihe... :lol:

Viel Spass mit dem "Großen"...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp..ist dann also die Mp 3 Schnittstelle ohne Funktion oder wie bekomme ich das ans laufen? ...

Welche MP3-Schnittstelle soll das sein? Hat Dein Vorgänger vielleicht gar schon eine nachrüsten lassen?

Serienmäßig kann der RX400h nur MP3s von CDs abspielen, von DVDs kann er es auch nicht.

Er hat serienmäßig keine USB-Buchse und kann auch kein Bluetooth Streaming.

Der VaisTech MML stellt genau so eine USB-Buchse bereit über die er dann MP3s (üblicherweise von Sticks) abspielen kann. Die Bedienung ist vollständig in die Menues integriert und alle Tasten tun so wie sonst auch.

Gruß, DrHybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich war wohl etwas irritiert da unterhalb der Mittelkonsole ein Kabel raus schaut..es handelt sich hierbei wohl um ein Kabel für ein Handy/Tablet...ich vermute mal aus der Apfelbude...schaue ich mir nach dem Dienst mal genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist definitiv schon mal nicht Serie.

Schick mal lexxus eine PN, ob VaisTech etwas im Angebot hat, das Apfel Geräte integriert und das es sein könnte.

Falls es das nicht ist, könnte es ja auch noch ein Zusatzgerät eines anderen Herstellers sein.

Lexxus hat aber einen sehr guten Marktüberblick. Kannst Dich gerne auf mich berufen, wir kennen und schätzen uns!

Diese Zusatzgeräte werden meist eingeschleift und so verbaut, dass Du sie von aussen nicht mehr siehst, meist werden nur die Kabel rausgeführt.

Kann natürlich auch sein, dass der Vorbesitzer da nur eine Ladespannung angelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieses Kabel kannst du wahlweise einen iPod oder auch ein iPhone anschließen und hast so einen mobilen mp3 player. Glück gehabt, würde ich sagen. :YES:

Die Anleitung dafür http://www.lexus-tech.eu/aimuploads/{E38A7436-6DFB-1F28-02A5-3C322DB66DFB}/iPod%20PZ420-00263-ME%20AOM%20000%20118-0.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man es nimmt..bin kein so ein großer Fan der Apfelbude..aber vielleicht hole ich mir so einen kleine iPod..wenn ich schon so eine Vorrichtung gratis dazu bekomme sollte man sie wohl auch nutzen.

bearbeitet von Schwarzwaldfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung