Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Es gibt andere BESSERE Autos als


Dimitri

Recommended Posts

Ich habe jetzt am Wochenende einen anderen Wagen gefahren und mich dabei neu verliebt.

Es war diesmal kein Japaner und auch kein Franzose es war ja Deutsche Qualität.

Und zwar ich hatte das Vergnügen den ganzen Freitag den Porsche Carrera Cabrio zu " fahren". Ich muss sagen der Wagen hat zwar ca. 400 PS aber der hat mich nicht "von den Socken géhauen". In Allem und Ganzem eine ausgewogene Leistung,

Beschleunigung 5,4 s

Höchstgeschw. (selber getestet) laut Digital Tacho 295kmh

Natürlich sind das zwei Verschidene Welten Lexus und Porsche.

Aber mir ist klar geworden egal wieviel man in den Lexus investiert der wird NIE

ein Sportwagen sein. Lieber das Geld sofort in das andere Fahrzeug stecken.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Löscht bitte wer den Thread?!? :blink:

:D

Werdn ma ja noch sehen..... :blink:

Habs eh erzählt die Story mit dem Porsche Turbo.

Der ist an mir nicht vorbei gekommen.... :huh: :huh:

(ich mein daß links und rechts kein Platz war, braucht man ja nicht dazusagen :D )

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ein seit Jahrzehnten weiterentwickelter Sportwagen, mit einer Familienkutsche verglichen.

Das funktioniert nicht. Wenn der Porsche richtig bewegt wird, hat kein IS auch nur den Hauch einer Chance. Die Technik ist bei Porsche immer der Sportlichkeit zugeordnet, und bei Lexus achtet man eher auf Komfort und ruhiges Fahrverhalten. Wenn jemand gegen einen Porsche "gewinnt", dann nur weil der andere Fahrer keine Lust hat, oder die Straße nicht kennt.

Bleibt auf dem Teppich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ich:

LEXUS hat nichts vergleichbares im Programm :cry:

Fast alles was hier geschrieben wurde ist gesülze. Sorry, aber Porsche baut gute Autos. Die haben auch Charakter. Wird ja dauernd von TopGear bestätigt (zwar etwas kühl und nicht so schön wie ein Jag .... :pooh: ).

Also Dein Lex ist DAS Ding! Hätt ich nicht schon einen ... wäre es meiner. Viel Erfolg beim Verkauf. Der nächste Besitzer wird viel Freude daran haben. :huh:

Aber wie kommst Du so schnell auf diese Marke? Muss ja schon vorher ein Traum von Dir gewesen sein, oder? Und jetzt steht DIE GELEGEHEIT auf dem Hof. Versteh ich, da muss man zuschlagen. Entscheidungen müssen gefällt werden.

Have fun :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einzige, was es zu bemängeln gibt, ist die provokante Thread Überschrift. Was heißt besser? Also wohl kaum Zuverlässigkeit, Preis/Leistung, Exklusivität, aber diese Bewertung bleibt jedem selber überlassen, genau so die Schwerpunkte, die er an sein Auto legt. Fest steht, dass sowohl Lexus als auch Porsche tolle Automarken sind und wenn jeder hier das Geld hätte für einen GT3, würde es wohl ein, zwei weniger Lexus-Beistzer hier geben.

Geben wir Dimitri doch lieber als Auflage mit, dass er die Visitenkarte vom LOC dem Käufer des Lex mit überreicht und ansonsten viel Spaß mit dem Porsche :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam langsam !!!

Ich muss erst mal schauen wohin mit meinem LEX.

Wie gesagt gerade paar neue Tuningteile dran gemacht und sofort jetzt verkaufen.

Mal sehen wie es kommt.

Porsche ist schon ein Traum, aber Lexus ist mein Baby irgendwie. :thumbup:

Mal sehen, vielleicht warte ich noch ein Jahr!

Ich sende bei Gelegentheit paar Bilder von dem DING. mit mir natürlich.

mfg Dimitri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[schnipp]

Ich muss erst mal schauen wohin mit meinem LEX.

[schnapp]

Ich sende bei Gelegentheit paar Bilder von dem DING. mit mir natürlich.

[schnupp]

Dimitri:

Einen 911er als ERSTwagen?? Hält Dein Schwiegerpapa immer den Familienkombi für Dich bereit?

Und wie kommst Du darauf, daß wir Dich mit Deinem DING sehen wollen??

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sprichst ja wohl für alle was??

Hy,Ich denke kröbchen spricht sicher nicht für alle hier,aber!

wenn ich einen Porsche fahren wollte, hätte ich einen.

Knut

Nicht nur das er TT hat, jetzt gibt er auch noch an der Knut :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[schnipp]

Ich muss erst mal schauen wohin mit meinem LEX.

[schnapp]

Ich sende bei Gelegentheit paar Bilder von dem DING. mit mir natürlich.

[schnupp]

Dimitri:

Einen 911er als ERSTwagen?? Hält Dein Schwiegerpapa immer den Familienkombi für Dich bereit?

Und wie kommst Du darauf, daß wir Dich mit Deinem DING sehen wollen??

kroebje

SOWAS find ich provokant, und nicht die Überschrift... :) :thumbup:

Wenn er das Geld hat, soll er sich doch einen kaufen...Mei, was machts hier für nen Aufstand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren habe ich einen Bericht über die Garage von Bruneys Scheichs gelesen. Er hatte so viele Autos gehabt, dass er langsam keinen Platz für diese mehr gehabt und die unbelibt gewordenen wurden dann einfach ins Meer geschoben...

Oder , man sagte, Cher hätte sieben Corvettes in sieben verschiedenen Farben , für jeden Wochentag eine.

warum muss man nur einen Wagen haben, wenn man viele haben kann! ;)

Aber das können nicht viele , glaube ich . Und diejenige, die es könnnen , haben es!

I'm a big dog, ya'll don't wanna *uh* with me

I rule on th streets like a trucker B

Move out my way when it's time to get paid

What you know about hydrolics on the escalade

We hit switches like they do in Cali

Cept we ain't in 6-4s we low ride in ?dinaleys?

Lexus, Vipers, eatin' up the flow

Straight-out swordfish wit the TVO

in diesem Sinne, bleiben Sie anders! Ihr Spießer! :g: :D ;) :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was euer Problem ist, alle sprechen hier vom Geld und da sehen wir sofort ---- NEID!!!

Ihr wisst doch garn nicht ob die Geschichte stimmt, die ich hier erzählt habe,

vielleicht ist es nur BLA, BLA, vielleicht wollte man nur sehen wie wirklich gut

so ein Forum ist?????

Na ja, Ich bin noch nicht so lange hier bei (IN FORUM) aber man stellt fest, es gibt wirklich

nur ein paar Leute auf die Verlass ist und die Ahnung haben (PhoneDrome)

der Rest ist ja nur :shocking:

Im Prinzip wenn ich einen anderen Wagen haben möchte, (Porsche oder FIAT)

mache ichs einfach.

Zu der Überschrifft, es mag sein dass sie etwas Provokant wirkt, aber ich habe das Gefühl, hier im Forum wird alles so schön geredet und die Dinge die NORMAL sind werden vergessen. Sorry das versteht jetzt nicht jeder, habe halt meine Erfahrung gemacht. ( Stichwort Fahrwerk) So ein Forum ist für mich auch da

um die NEGATIVEN Sachen zu schreiben und wenn man das macht wird man sofort runter gemacht und angegriffen (siehe Beispiel oben)

Deswegen die Überschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...über geschmack lässt sich nicht streiten jungs...

also slow down....

es gibt einige leute die ihr(e) auto(marke) fast so sehr verteidigen wie die eigene freundin......und wenn man die "in frage stellt" würde man ja auch rummotzen, oder? :shocking:

also lassen wir das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen das ein Porsche meine ganzer Traum ist, und ich beneide sicher jeden der sich einen leisten kann.

Und das ein Porsche sportlicher (also in bezug auf sportlichkeit "besser" ) ist ist keine Frage, ist eine andere Klasse in der Lexus garnicht mitspielen will.

Man kann die Auto's nicht vergleichen.

Und das dem Lexus in dem Forum hier schon oft mal ein bischen viel Sportlichkeit, Leistung.... zugesprochen störrt mich auch öfter. Ein IS200 ist und bleibt meiner Meinung nach ein japanischer 320i der optisch sehr gelungen ist, und vielleicht eine bessere Qualität und mehr/andere Ausstattung bietet. :shocking:

Mir ist schon klar das ich mir mit dem vergleich zum BMW jetzt keine Freunde mache, aber ist meiner Meinung nach nun mal so, jeder hat eben seine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung