Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie Sieht dein F aus ?


V8serhat

Recommended Posts

Hey leute

Mich würde es mal echt interessieren wie eure F's so aussehen , glaube solch ein thread giebt es noch nicht ? wurde jedenfalls nicht fündig.

Schmeist mal eure bildersammlungen da rein :)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja klar sind die original nicht sooo tief, fahre doch keinen Möchtegern Rennwagen Golf oder BMW, ein wenig Federwege muss der IS-F schon haben, oder will man sich bei den kleinsten Bodenwellen einer Landstrassenkurve selber aushebeln und ins angrenzende Feld hoppeln, hehe, ist doch lächerlich.

Die zu tief gelegten Schaukisten sind doch alle unfahrbar, als Showcar ok, als Fahrzeuge für den Strassenbetrieb ab in die Schrottpresse.

Lach mich immer tot, wenn die Bubbesje in ihren Gölfchen gaaaanz langsam über normale Bahnübergänge hoppeln, sieht aus, als ob der Fahrer sie nicht mehr alle hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp... ;)

...aber unser King hat ja ein Luftfahrwerk,...

Der kann, wenn er will auch wieder auf Knopfdruck hoch... b)

Ich hätte beim IS-F auch nicht unbedingt über eine Tieferlegung nachgedacht,

wenn er nicht vorn höher als hinten wäre...

Mein Gewinde (was ja schon beim Kauf dabei war) gleicht dieses Manko aus.

Viel tiefer braucht man es ja nicht... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ist doch lächerlich.

Die zu tief gelegten Schaukisten sind doch alle unfahrbar, als Showcar ok, als Fahrzeuge für den Strassenbetrieb ab in die Schrottpresse.

Lach mich immer tot, wenn die Bubbesje in ihren Gölfchen gaaaanz langsam über normale Bahnübergänge hoppeln, sieht aus, als ob der Fahrer sie nicht mehr alle hätte.

Unnötiger Kommentar!

Mein F ist mit dem Setting dreimal straffer als mit dem originalen Fahrwerk. Mein F muss manchmal auch in die Ecken fahren und ich bin mehr als zufrieden. Wenn man es richtig macht, steht das Auto Satt da und ist absolut fahrbar auch in Parkhäuser. Ob BMW, VW oder Honda, alt oder jung, hoch oder tief... jedem das seine, Toleranz ist die Antwort!

18977358op.jpg

18977330hf.jpg

18977331co.jpg

bearbeitet von MrThompson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar sind die original nicht sooo tief, fahre doch keinen Möchtegern Rennwagen Golf oder BMW, ein wenig Federwege muss der IS-F schon haben, oder will man sich bei den kleinsten Bodenwellen einer Landstrassenkurve selber aushebeln und ins angrenzende Feld hoppeln, hehe, ist doch lächerlich.

Die zu tief gelegten Schaukisten sind doch alle unfahrbar, als Showcar ok, als Fahrzeuge für den Strassenbetrieb ab in die Schrottpresse.

Lach mich immer tot, wenn die Bubbesje in ihren Gölfchen gaaaanz langsam über normale Bahnübergänge hoppeln, sieht aus, als ob der Fahrer sie nicht mehr alle hätte.

Alles gut Mr. Thompsen , woher soll er das auch wissen.

Berjur ich kann seine Meinung voll und ganz verstehen. Aber um es kurz zu erklären , es ist ein

Luftfahrwerk und man kann es beliebig in der Höhe einstellen. Ein paar Beispiele ..

Bild 1 - ganz unten (für Show)

Bild 2 - minimale Fahrhöhe , auf dem Platz bei treffen , mehr nicht!!

Bild 3 - normale Fahrhöhe , da kann man ihn auch mal richtig ranehmen.

Bild 4 - Serienhöhe (grauslich) .. haha :D

Ich hoffe ich konnte es ein wenig erklären.

lg

post-7687-0-00570500-1405947908_thumb.jpg

post-7687-0-80761100-1405947934_thumb.jpg

post-7687-0-62370600-1405947962_thumb.jpg

post-7687-0-60257800-1405947995_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich wollte hier keinem auf den Schlips treten, danke an Tommy alias King of Rims für die Erklärung, bei sofort verstellbaren Fahrwerken ist ja der normale Strassenverkehr kein Problem, ist ja anpassbar. Aber auch die restlichen " Tieflieger " lernen es hoffentlich noch, zumal unsere deutschen Strassen absehbar nicht besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S

" Tieflieger " lernen es hoffentlich noch, zumal unsere deutschen Strassen absehbar nicht besser werden.

Jo. Und diese nicht verstellbaren Eisenbahnschienenschleichhoppler amüsieren mich nicht, sie

ärgern, weil sie den Verkehr aufhalten.

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung