Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vossen Wheels 2014 EMS


Recommended Posts

Also irgend wie verstehe ich das nicht. Wieso zeigt Vossen auf der EMS Felgen die bei denen auf der Seite gar nicht vorhanden sind. Kennt jemand mehr infos? Denn manche von denen hauen mich um die ich so noch nie gesehen hab.

Habs leider nicht geschafft dieses Jahr dort vorbei zu schauen. Verdammt

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja geb ich dir recht aber leider führt bei mir kein weg vorbei mir welche zu holen.

Die felge auf dem ersten bild sieht verdammt geil aus leider kenne ich nicht die bezeichnung der felge. nein ich meine nicht den arsch :yummy:

In 2 Jahren müssen welche auf meinem Lexus drauf sein. Dachte so an VFS2 in Satin Bronze oder Graphit. Felgen in Alu Farbe sind für mich langweilig.

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geb ich dir recht aber leider führt bei mir kein weg vorbei mir welche zu holen.

Die felge auf dem ersten bild sieht verdammt geil aus leider kenne ich nicht die bezeichnung der felge. nein ich meine nicht den arsch :yummy:

In 2 Jahren müssen welche auf meinem Lexus drauf sein. Dachte so an VFS2 in Satin Bronze oder Graphit. Felgen in Alu Farbe sind für mich langweilig.

Wir sind mit der Firma jetzt offizieller Vossen Händler in Deutschland, soll ich morgen mal schauen ob ich nen Produktkatalog mit allen aktuellen Felgen finde?

Wenn du mir deine gewünschten Dimensionen durchgibst kann ich direkt schauen was die mit Rabatt kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre nicht schlecht habe ja die firma vor der nase. Wheelscompany ist auch vossen händler aber 799 pro felge ist viel. Ich würde max 500 pro felge ausgeben.

Mit 500 pro Felge wirst du aber nicht hinkommen bei Vossen, das wären 37,5% Rabatt auf die Felgen, die wird dir bei Vossen keiner geben, außer du nimmst gebrauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19x8,5

Was willt den hinten mit so schmalen dingern? :D Da ist aber nix los mit Conkave ;-)

Kann es sein das die auf der ems billiger verkauft werden als Im handel. Werde nächstes jahr dort vorbei schauen

Denke nicht. Die stellen da vllt ihre neuen Modelle vor.

-> 2. Bild Die links oben würde ich auch sofort nehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 500 EUR Budget pro Felge kannst Du dein Traum gleich wieder beerdigen.

Deine Wunschfelge ist eine aus der zukünftigen Precision Series, und wird wahrscheinlich eher teurer werden als die bisherigen Felgen der Marke Vossen.

Wäre etwas ganz neues, wenn Vossen Schmiedefelgen für so wenig Geld herstellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich , was machst du immer für Threads auf? :D

Natürlich zeigt ein Hersteller auf einer Messe Sachen , die neu sind und wohl er in 2015 zu haben , um die Menge neugierig

zu machen , dafür gibt es solche Messen vermutlich , oder was meinst du?

Es gibt zudem 2 verschiedene arten von Felgen bei Vossen , eigenlich 3. Gegossene , das sind die einfachen von 599 - xxx

pro Felge. Dann die Form Flowing (google es) die kosten schon eine Ecke mehr. Und dann die Precision die individuell für

jedes Auto und LK gefertigt werden , meistens geschmiedet. Für so einen Satz wirst du (vermutlich) 4 - 5 Monate arbeiten

gehen , ohne einen Cent auszugeben.

Also lass dir mal ein Angebot für die gegossen machen , da gibt es schöne Design und hinten auch 9.5er damit es nach was

aussieht.

Grüße.

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen die CV3 sehen Hammer aus am IS und passen auch perfekt in den Radkasten.

Ich habe bei uns (Österreich) in freier Natur erst einen GOlf mit denen gesehen und auf den Treffen sind sie eher rar.

Zu den Unterschied zwischen Advanced und Vossen. Qualitativ kann ich gegen die Advanced überhaupt nichts sagen. TOP!!!!!!

Die Narbendeckel passen nicht von den Vossen auf die Advanced. :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung