Harrier Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Sowas ist natürlich auch denkbar: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225701135&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&export=NO_EXPORT&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=20&pageNumber=1 Nur Hybridnbringt bei meinem Fahrprofil Zuwenig. Optik natürlich Spitze. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrier Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Ich bin mit dem 07er LS absolut zufrieden, möchte ihn eigentlich nur verkaufen, um die Technologieplattform zu wechseln. Da der Euro, sowie der LS-Gebrauchtwagenmarkt recht schwach ist, verzögert sich der Verkauf so. Unter andren Umständen würde ich den Wagen nicht abgeben. Gerade heute beim Lexus Treffen war ein 07er 460er ebenfalls dabei. Klasse Auto. Wo ist der zu finden? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Der aktuelle 460er wurde in vielen Dingen weiterentwickelt und hat so einige Verbesserungen abbekommen... @uslex: Bei meinem 460er kann sich auch hinten links massiert werden... :lol: (Nur bei der Langversion ist der Ottomane hinten rechts mit mehr Einstellmöglichkeiten... 460er Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Wo ist wer zu finden? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrier Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Dein Fahrzeug welches du verkaufst. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrier Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Und lohnt der derzeit noch sehr hohe Aufpreis zu Facelift LS ab 2010? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Ich bin nur den 08er und jetzt den 13er LS460 gefahren. Das 2010er Facelift erkennt man an den geänderten Leuchten (hinten orange Blinker) und am Riesen Tacho. Beim 2013 wurde der Diabolo-Grill eingeführt... Beim 2013er Modell hat man auf jeden Fall den Eindruck, viel mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Da sind die Modelle ab 2006 eher passend wie ein gut sitzender Handschuh... ;) Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrier Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Ich meine halt das kleine Facelift von 10, das große ist mir noch deutlich zu teuer. Sind sie 10 bereits wesentlich reifer? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Nur Hybridnbringt bei meinem Fahrprofil Zuwenig.Wie viel Hybrid bist du schon gefahren? Es stimmt einfach nicht, das ein Hybrid auf der Autobahn sinnlos wäre. Auch auf der Autobahn gibt man mal mehr und mal etwas weniger Gas. Dabei wird beim Hybrid auch der E-Motor zugeschaltet oder eben die Batterie aufgeladen, je nach Stellung des Gaspedals. Hybrid geht also nicht nur in der Stadt. Wer das behauptet, hat nicht wirklich Ahnung. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Hybrid geht also nicht nur in der Stadt. Wer das behauptet, hat nicht wirklich Ahnung. ...oder legt auf der Autobahn immer einen Stein auf's Gaspedal... ;) Wer auf der Autobahn nur Vollgas fährt, spart natürlich mit einem Hybrid nichts... Wer allerdings auch mal "segelt" und bergab nicht unbedingt Höchstgeschwindigkeiten benötigt, kann duchaus auch mit einem Hybrid auf der Autobahn sparen. Da muss man nicht unweigerlich auf der rechten Spur hinter den LKW's hinterher schleichen, um sparsam unterwegs zu sein... Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 ...oder legt auf der Autobahn immer einen Stein auf's Gaspedal... ;) Wer auf der Autobahn nur Vollgas fährt, spart natürlich mit einem Hybrid nichts... Wer allerdings auch mal "segelt" und bergab nicht unbedingt Höchstgeschwindigkeiten benötigt, kann duchaus auch mit einem Hybrid auf der Autobahn sparen. Da muss man nicht unweigerlich auf der rechten Spur hinter den LKW's hinterher schleichen, um sparsam unterwegs zu sein... Gruss vom Todde Die ganzen Staus nicht zu vergessen! ;-) Am Vatertag auf dem 600km Weg nach Berlin erst locker in 6 Staus gestanden. Da wäre man froh über den Hybrid gewesen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrier Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Der wird es nun wohl werden: EZ 04/2007 148.000 kmScheckheft. LS 460 ohne "President", ansonsten wohl voll. Halte ich mit 16.000 K für sehr fair. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrier Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Wie viel Hybrid bist du schon gefahren? Es stimmt einfach nicht, das ein Hybrid auf der Autobahn sinnlos wäre. Auch auf der Autobahn gibt man mal mehr und mal etwas weniger Gas. Dabei wird beim Hybrid auch der E-Motor zugeschaltet oder eben die Batterie aufgeladen, je nach Stellung des Gaspedals. Hybrid geht also nicht nur in der Stadt. Wer das behauptet, hat nicht wirklich Ahnung. Ct200, auf der Autobahn nervig. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Ct200, auf der Autobahn nervig.Der spielt in einer anderen Klasse als GS und LS. Die Anzahl der GS und LS Fahrer, die ihren Hybrid als nervig auf der Autobahn empfinden, dürfte gegen Null tendieren. Das Einzige, was da nervig sein kann -> Wenn ein Schleicher mit 200km/h die linke Spur nicht frei machen will. Aber wenn du Hybrid ablehnst, helfen natürlich auch besten Argumente nicht weiter. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Einmal nen 600hL auf der Autobahn mit 100, 150, 200, 250 bewegen. Suche den Unterschied! Ah - im Tacho. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrier Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Der spielt in einer anderen Klasse als GS und LS. Die Anzahl der GS und LS Fahrer, die ihren Hybrid als nervig auf der Autobahn empfinden, dürfte gegen Null tendieren. Das Einzige, was da nervig sein kann -> Wenn ein Schleicher mit 200km/h die linke Spur nicht frei machen will. Aber wenn du Hybrid ablehnst, helfen natürlich auch besten Argumente nicht weiter. Lehne Hybrid nicht ab, überhaupt nicht. Aber im Auris und CT eben als unangenehm kennen gelernt. Den erheblichen Kaufpreis Unterschied zwischen 460 und 600 dürfte ich ebenfalls nicht rausfahren. Was gibt es sonst noch für Totschlagargumente? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrier Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Gut? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219438367&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=20&pageNumber=1# 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Lehne Hybrid nicht ab, überhaupt nicht. Aber im Auris und CT eben als unangenehm kennen gelernt. Den erheblichen Kaufpreis Unterschied zwischen 460 und 600 dürfte ich ebenfalls nicht rausfahren. Was gibt es sonst noch für Totschlagargumente? Allrad, Bessere Ausstattung, angenehmer da leiser, deutlich weniger Verbrauch in der Stadt. Fahr beide dann weißt du es. Der LS460 ist gut, aber der LS600 eben besser und gibt einem nochmal ein ganz anderes Fahrgefühl. In der Klasse sucht man nicht nach rationalen Gründen aus. Würde dir wirklich empfehlen beide zu fahren! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrier Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Allrad, Bessere Ausstattung, angenehmer da leiser, deutlich weniger Verbrauch in der Stadt. Fahr beide dann weißt du es. Der LS460 ist gut, aber der LS600 eben besser und gibt einem nochmal ein ganz anderes Fahrgefühl. In der Klasse sucht man nicht nach rationalen Gründen aus. Würde dir wirklich empfehlen beide zu fahren! Und ab welcher Laufleistung wirds "kritisch" in Sachen Akku etc.? Der obige hätte ja "schon" 170.000 Km. Beim reinen Benziner würd ich da nicht gross nachdenken, aber beim Hybrid? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Ich hätte mit den Kilometern keinerlei Bedenken. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Ich fahre nach 9 LS (7 x LS 400 und 2x LS 430 '01 und '02) jetzt, da nicht mehr beruflich unterwegs, seit 4 Jahren einen GS 300 S 19. Kenne den LS 460/600h nur von 2 kurzen Probefahrten (danke, Lexington !). Obwohl ich den 600h damals nur normal kurz auf der AB fuhr, nicht über 180 km/h, zeigte der BC schockierende 19 l/100 km an !! Ich würde wegen des Hybrid-Risikos und des erheblichen zusätzlichen Gewichts der Hybrid-Technik immer einen 460 bevorzugen, wenn das Fahrprofil so wie angegeben ist. Keinesfalls würde ich einen Hybrid mit 170000 km kaufen, wenn ich selbst noch viele km drauf fahren will ! Ein topgepflegter LS 430 mit unter 100000 km wäre eine sehr gute und viel billigere Alternative (meine 5-Gang verbrauchten stets 11.5 - 12 l /100 km BC). Nur sind die dünn gesät... Der große Vorteil des LS 430 gg. dem LS 460/600h ist der wesentlich "luftigere" Innenraum mit nicht so schräg stehender Frontscheibe. Hauptnachteile bei beiden Modellreihen ist die gelegentlich anfällige LuFe, die dann teure und komplizierte Reparaturen produzieren kann. Dafür ist der Fahrkomfort auf langen Strecken dem des GS schon sehr satrk überlegen, aber auch mit dem GS bin ich, der ja nicht mehr ganz jung ist, auch schon 800 km am Stück gefahren, ohne total erschöpft zusein. Der Verbrauch meines flott bewegten GS 300 liegt meist bei 9.5 l/2100 BC . RodLex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Dem kann ich voll widersprechen. Da bei 180 km/h knapp 2.000 Touren anliegen, liegt der Verbrauch da bei etwa 12 Litern. Ich fahre den LS zwischen neun und elf. Wie wir - für den worst case - im Hybridbatterie-Thread lesen, handelt es sich mittlerweile um eine gut bezahlbare Reparatur, sollte hier etwas defekt sein. Im Netz stehen auch drei LSh mit teilweise weit über 300.000 km. Aber fahre einfach mal alle Kandidaten, dann kannst du dir eine Meinung bilden. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Inverter & Co. sind mittlerweile Dank Anleitungen auch hier aus dem LOC einfach und günstig zu reparieren. Da würde ich mir mehr Sorgen um die Luftfederung machen.. Aber die haben eben alle LS bzw. generell fast alle Oberklassefahrzeuge. Ich denke 500.000 km übersteht der LS600 locker. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrier Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Es wird grade ein Rentner LS430 angeboten, mit 38.000 nachweislich gelaufen. Hab ihn mir angesehen, Zahnriemen fällig, Unterboden durchrs viele stehen angerostet, mehr als üblich. Ansonsten Jahreswagen Zustand. Aber vom fahren her ist der 430 doch mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. 460 scheint mir doch echter Fortschritt zum Infiniti zu sein. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 8. Mai 2016 Share Geschrieben 8. Mai 2016 Woher kommst du denn, Harrier? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.