Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jorins CT 200h


Jorin

Recommended Posts

Kann mir vorstellen das genau diese Produkte auch in Deutschland angeboten worden sind.

Was ich immer bei Aldi kaufe, sind die Radierschwämme. Damit bekommt man auch hartnäckige Verschmutzung vom Ledersitz weg und muss nach der Behandlung des Sitzes nur noch mit einer guten Lederpflege drüber gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 217
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nu wirds aber langsam Zeit, dass Psaiko hier die Ehre der Mikrofaser rettet...

..

Solche Dinge bespricht Herr @psaiko gerne per persönlicher Nachricht. Weil ''das Thema Microfaser'' laut ihm sehr individuell und umfangreich sein kann (Verwendungsgebiet, Preisleistung .... hat das einzelne Individuum, sprich der Kunde auch Zeit für den Wagen). Es wird einfach an speziellen Bedürfnissen zugeschnitten.

Effizienzkriterien an Mikrofasern ändern sich ja ständig, @psaiko ist da ganz unabhängig und neugierig. Kann sein das er nach einiger Zeit gerade dieses und kein anderes Produkt empfiehlt. :thumbup:

Am besten ist es, man schaut in einem Pflegeforum vorbei (psaiko ist auch dabei :)). Um hier im Forum kein Chaos und unnötige Kleinkriege entstehen zu lassen. Ebenso hat dieser Mensch auch ein Privatleben. Und ein Privatleben verursacht oft mehr Stress als ein Hobby (Job) ;).

http://www.detailing-forum.de/

SG. Rumplstilzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihm zuhause, cool.... :w00t:

Es waren tatsächlich nicht wenige Leute hier aus dem Forum bereits mit ihrem Auto ganz persönlich direkt vor Ort bei Psaiko und haben es dort bei ihm aufbereiten lassen. Warum wundert dich das so sehr, das du gleich mehrfach danach fragst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren tatsächlich nicht wenige Leute hier aus dem Forum bereits mit ihrem Auto ganz persönlich direkt vor Ort bei Psaiko und haben es dort bei ihm aufbereiten lassen. Warum wundert dich das so sehr, das du gleich mehrfach danach fragst?

Nein, es wundert mich nicht.

Ich hab nur dich gefragt. Die Antwort auf @lexibär war keine Frage. :D

SG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr denn mit meinem Thread? :boxing: ;)

Ein bisschen aufpolieren...mit Mikrofasertüchern... :lol:

Humorvoller Gruss vom Todde

btw: Wenn ausgelagert werden soll, kurze PN an einen Moderator...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, da schließt sich der Kreis: Ich frage mich gerade, ob Mikrofasertuch oder Fensterleder nach dem Waschen. :lol:

Beides natürlich :LOL:

Das Fensterleder für die Autoscheiben und das Mikrofasertuch für die lackierten Blechteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Da waren sie wieder, meine drei Probleme. ;)

Nein, im Ernst. Ich habe wirklich drei Probleme bzw. Fragen, und ich bin dann vom Lexus Forum Frankfurt doch ein wenig enttäuscht.

1. Dunkler Bereich in beiden Außenspiegeln, ungefähr 5-10mm hoch, am unteren Rand beider Spiegel. Wäre laut Lexus Forum normal, da es bei beiden Spiegeln auftritt. Das war alles, was ich an Aussage erhielt. Ein Vergleich zu einem anderen Fahrzeug mit automatisch abblendenden Außenspiegeln wurde mir nicht angeboten.

2. Online-Dienste klappen nicht, kein Einloggen ins Portal (im Fahrzeug) möglich. Aussage des Kundendienstberaters: "Damit kenne ich mich nicht aus. Am besten, sie rufen mal die Hotline an." Tja, das muss ich dann wohl machen, wenn sich im ganzen Lexus-Forum Frankfurt niemand mit dem Online-Kram auskennt. Ein Unding eigentlich.

3. Niedertouriges Fahren - hier habe ich immerhin einen Termin am 19. November, wo der Meister sich das mal in Ruhe anhören möchte. Ich werde mein Fahrzeug am 18. hin bringen und am 19. wieder abholen. Ich wäre ja gerne dabei gewesen, hätte es zumindest einmal gerne vorgeführt, aber auch das will man wohl nicht. Naja. Abwarten.

Irgendwie hatte ich mir den Lexus-Service dann doch anders vorgestellt. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui... Also, nochmal zum besseren Verständnis. Die beiden Spiegel wirken ja leicht orange, golden getönt, ihr wisst schon. Dieser Bereich am unteren Rand ist aber eher dunkelblau getönt, oder fast schon normal im Vergleich zum restlichen Spiegel. Puh, schwer zu beschreiben. Muss mal versuchen, ob da ein Foto klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal ganz leicht getönt? Und die haben unten auch keinen dunklen Streifen, obwohl sie automatisch abdunkeln?

Tja, die Hotline konnte die Aussagen des Kundenberaters in Frankfurt nicht verstehen, konnte aber nichts anderes tun, als mich wieder an diesen zu verweisen. Nun dreht sich das im Kreis, ganz toll.

Da werde ich bei meinem Termin am 18. November wohl im Lexus Forum mal etwas mehr Druck machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal ganz leicht getönt? Und die haben unten auch keinen dunklen Streifen, obwohl sie automatisch abdunkeln?

Hallo Jorin,

ich seh keine Tönung, nur ganz wenig wenn ich sie mir einreden will. :lol: , hust hust.

Ja. Außenspiegel automatisch abblendend. Siehe gepostetes Beweisdokument.

Hier mit besserem Licht!

seitenspiegel1qgp8y.jpg

seitenspiegel2c0pvj.jpg

ausstattungctrumplstiskpcr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du Spitze bist? :thumbup:

Die Bilder werden ausgedruckt und mitgenommen. Dann kann das Forum sich nicht mehr raus reden sondern muss sich kümmern. :bleh: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung