Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Selbstschrauber


DaniLex

Recommended Posts

@ dille ... bei den aktuellen spritpreisen lach ich doch nur über dein argument .. außerdem fahr ich aktuell mit rund 11l/100km ...

Sollte der spritpreis wieder über 1,35 klettern tank ich halt wieder e85 :D

Oder wie ich sage : man muss es sich halt leisten können wollen .....

Und wann wenn nicht jetzt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo im mom ist es egal fahrw ich auch nur auf sport+ aber der Sprit geht schneller hoch als du auf 100 ziehst und da der v8 nie kaputt geht säuft er weiter :-) is mir im Prinzip egal kaufe mir auch keine spardose dafür ham wir noch nen yaris, halber 6ender :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie es nun so die erfahrung zeigt werden mit dem alter die wartungs kosten beim hybriden teurer als bei v8 ;) ... also rechnet sich der hybride irgend wann auch nich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer ob 3 Zylinder, Hybrid, 6ender oder 8ender. Jeder entscheidet was für ihn das richtige ist. Wenn ich nich in München leben würde, würde ich auch 8ender fahren aber jetzt fahre ich sogar mit 6ender 15,.. L/100km auf dem Tacho.

Die Sache ist die. Die Lambdasonde ist eigentlich halb so schlimm wenn sie kaputt ist. Habe sogar Glück das er mager regelt also geht der Verbrauch runter und nicht weiter hoch dafür muss die Leistung büßen. Bin jetzt in Urlaub und habe mittlerweile 1300km gefahren. Es nervt einfach wenn im Tacho noch zusätzlich 3 Lampen leuchten und Check VSC steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem würde ich keine Universal oder ebay sonden kaufen. Wenn dann bei denso auf der Webseite nach den Nummern suchen und die über ebay.com oder rockauto suchen.

Ist das beim S19 anders als beim S16? Mein 430 S16 hat jedenfalls 3 Kats (also meiner nur noch 2) und 4 Sonden, wieso sollte der S19 dann weniger Sonden haben?

Was übrigens auch die Seite von Denso aussagt, 4 Sonden für den 430 und den 300 (RWD)

http://densoautoparts.com/find-my-part/vehicle-selection

bearbeitet von Fichtenelch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich wohl beim zerlegen von meinem alten 430er ned aufgepasst .. o.o

Oder wir waren alle blind .

Also uns sind am krümmer keine sonden/sensoren aufgefallen

Hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 3UZ-FE hat die beiden Kontrollsonden in den S-Bogen direkt nach dem 7. bzw 8. Zylinder. Kabel gehen direkt mir dem Motor Kabelbaum zur ECU.

Da der Wagen OBD2 hat, muss er Kontrollsonden zur Kontrolle des Wirkungsgrad der Kats haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung