Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS vs. Passat TDI Chiptuned


Recommended Posts


  • Antworten 120
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

...... also schlagt Euch jede Hoffnung aus dem Kopf....  :wub:  :lol:

:lol: ...das Dumme ist nur...der Mensch hofft solange er lebt

:( YEP! Kann ohne Hoffnung nicht leben.... toll, eine Hoffnung die sich nicht erfüllt.... :ph34r: :bleh:

OK.... genug :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da gehts rund wegen nem Golf :blink:

Ich sag trotzdem...ein VR6 im Serienzustand is ne lahme krücke! für das was er können sollte :ph34r:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein GS 300 fährt 250? Ich dachte, GS uns IS liegen gleich. :lol:

kroebje

:wub: ...darum betonte ich extra : "lt. meinem Tacho"....wie meine Frau bestürzt :ph34r: bestätigen kann :lol:

Vielleicht liegt es an den 18" ???

...egal ob reale 238 (eingetragen) oder geschummelte 250....der psycholodgische Effekt ist schon :bleh:

jedenfalls für mich - dafür weniger für meine Frau :blink:

Gruß GS.C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der psycholodgische Effekt ist schon  :clap: 

jedenfalls für mich - dafür weniger für meine Frau  :g:

Ach darum ist sie jetzt nicht online..... :blink:

Solln ma einen Nervenklinikbesuch machen?? :(

Da frag ich mich echt ob Jutta Kleinschmidt nicht noch ein Mann ist.... und mich wunderts nicht, daß es keine Weibchen bei der F1 gibt.... :g: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der psycholodgische Effekt ist schon  :( 

jedenfalls für mich - dafür weniger für meine Frau  :blink:

Ach darum ist sie jetzt nicht online..... :tooth:

Solln ma einen Nervenklinikbesuch machen?? :(

Da frag ich mich echt ob Jutta Kleinschmidt nicht noch ein Mann ist.... und mich wunderts nicht, daß es keine Weibchen bei der F1 gibt.... :g: :clap:

Na,na,na, ich zeig den anderen ab und zu schon, wo der *Hammer* hängt. :g:

Aber bei der Endgeschwindigkeit ists dann doch zuviel des Guten.

Da bin ich schonmal die Bremse, wenn die Autobahn zu voll ist.

B)

Mein Mann hat nur Glück, das ich ab ca. 80 km/h nicht mehr direkt in den Tacho sehen kann :(

GS.Cruiserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den VW Golf Motoren stimmt doch anscheinend. Mein bester Kumpel fährt einen Golf R32. Ist schon ein geiles Gerät und läuft auch 280 km/h laut Tacho , hat aber schon nach nem halben jahr nen neuen Motor gebraucht. Jetzt nach 1 1/2 Jahren ist ein neues Getriebe fällig( lässt nen Schlag vom 2. in den 3.) u.s.w. aber wenn ich hinter ihm fahre höhr ich meinen IS gar nimmer der hat so einen geilen Sound !!! Hat aber noch die originale Auspuffanlage . Ein Paar Daten R32:

3,2 Liter Maschine 241PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der R32 is schon was liebes..überhaupt wenn er von Nissan wär :g:

Bei uns habens auch recht viel probleme mit den Motoren, ob Benziner oder Diesel egal...immer probs.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den VW Golf Motoren stimmt. Mein bester Kumpel fährt nen Golf R32.

Ist ja schon ein geiles Gerät und hatt einen Höllen Sound. Wenn ich hinter ihm herfahre hör ich meinen IS leider nimmer :tooth: und schnell is der auch (275 km/h laut Tacho) ...aber nach nem halben Jahr wurde der Motor schon getauscht und jetzt nach 1 1/2 Jahren ist ein neues Getriebe fällig . Es knallt vom 2. in den 3. Aber hört euch mal den Sound an und es ist die originale Auspuffanlage er hat nur die Drosselklappe auf daueroffen gestellt :g: leider eine miese Qualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

275 km/h vMax? Haha. Höchstens laut Analogtacho :g:

"Nie zuvor war ein serienmäßiger Golf derart souverän motorisiert wie der neue R32. Sein 177kW/241PS starker 3,2-Liter-V6 – der ebenfalls im neuen Phaeton zum Einsatz kommt – erlaubt Fahrleistungen auf dem Niveau von Sportwagen. So beschleunigt der von Volkswagen konzipierte R32 in nur 6,6Sek auf 100km/h; die Höchstgeschwindigkeit beträgt 247km/h."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Typenschein? da stand bei meinem Corolla auch nur 170 oder so und ich hab den Tacho bis auf anschlag gedreht, so ca 200km/h die meinen wohl bauartgeschwindigkeit! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Typenschein? da stand bei meinem Corolla auch nur 170 oder so und ich hab den Tacho bis auf anschlag gedreht, so ca 200km/h die meinen wohl bauartgeschwindigkeit!  :blink:

Analogtacho ist aber nicht gleich reelle Geschwindigkeit. Und die VW, Audi Tachos sind ja nicht grad für genaue Tachos bekannt :ph34r:

Der IS zeigt übrigens auch zuviel an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden nicht die meisten deutschen autos bei 250 elektronisch abgeregelt?

Jo Gentlemans Agreement: Abriegelung bei 250km/h

Aber der R32 schafft die nicht, sonst würde da stehen Abgeregelt bei 250km/h. Der R32 ist glaub ein Allradler. Das frisst Leistung und Geschwindigkeit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten mal mit nem GPS testen! :rolleyes: MI35 hat sowas, und da ging der IS300 grad mal 10km/h zu schnell bei 230 oder so wars ca...am besten ihn und Kenji fragen, die hatten das Teil an board wie wir nach linz sind.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten mal mit nem GPS testen!  :rolleyes: MI35 hat sowas, und da ging der IS300 grad mal 10km/h zu schnell bei 230 oder so wars ca...am besten ihn und Kenji fragen, die hatten das Teil an board wie wir nach linz sind.

greets

Tom´S

Ich hab ein GPS Messgerät.

IS200: etwa 10km/h Abweichung

Mein 323i : 1-2 km/h Abweichung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen.

Vergiss aber nicht daß viele andere Autos einen "Spar" Gang haben, und damit erst weit über die Höchstgeschwindigkeit (Werksangabe) im Drehzahlbegrenzer laufen, und manchmal schaffen die das, bergab oder so.

Wo der IS200 bei 4000 u/m erst 140 oder so läuft, ging damals mein 626 2.0i schon 160, und ich habe mal 240 auf dem Tacho gehabt (bergab :rolleyes: ). Normalerweise schaffte er aber nur 190.

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den VW Golf Motoren stimmt. Mein bester Kumpel fährt nen Golf R32.

Ist ja schon ein geiles Gerät und hatt einen Höllen Sound. Wenn ich hinter ihm herfahre hör ich meinen IS leider nimmer  :rolleyes:  und schnell is der auch (275 km/h laut Tacho) ...aber nach nem halben Jahr wurde der Motor schon getauscht und jetzt nach 1 1/2 Jahren ist ein neues Getriebe fällig . Es knallt vom 2. in den 3. Aber hört euch mal den Sound an und es ist die  originale Auspuffanlage er hat nur die Drosselklappe auf daueroffen gestellt :ph34r:  leider eine miese Qualität

Bei uns fährt auch immer einer rum, nur hatt ich den leider noch nie vorm Kühler.

Wär aber lustig, den zu versägen.... B)

Stimmt, der Sound ist nicht schlecht. :D

Aber die derzeitige VW-Qualität überzeugt mich nicht. :blink:

am besten mal mit nem GPS testen!  B) MI35 hat sowas, und da ging der IS300 grad mal 10km/h zu schnell bei 230 oder so wars ca...am besten ihn und Kenji fragen, die hatten das Teil an board wie wir nach linz sind.

greets

Tom´S

Ich hab ein GPS Messgerät.

IS200: etwa 10km/h Abweichung

Ja das stimmt..... wenn meiner am tacho 160kmh zeigt, zeigt der Boostcontroller 150kmh. :D

Und die Geschw. vom BC stimmt haarscharf mit den Messtafeln überein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung