Do Not Sell My Personal Information Jump to content


War 2004 ein gutes oder ein schlechtes Jahr?


RoadRash

Für wen von Euch verlief das 2004er Jahr gut??  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grüß Euch Burschen!

Für wen von Euch verlief das 2004er Jahr prima und für wen nicht, darum gehts hierdrin?!?

Also ich hab mich so umgehört und es haben eigentlich alle die ich so kenne gesagt, daß das 2004er zum :tooth: und zum :bleh: n war.

Und zwar ebenfalls bei mir hat sich vor allem in der 2. Jahreshälfte Einiges ereignet (privat/beruflich/Alltag) was ich nicht unbedingt nochmal erleben möchte. :rolleyes: :autria:

Jetzt wärs interessant wie das letzte Jahr für Euch so verlaufen ist??

War's ein gutes Jahr oder ein Schlechtes??

Gruß RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Für mich persönlich, ein exzellentes Jahr. Ich habe ja einen wunderschönen und gesunden Sohn bekommen :rolleyes:

Für die Rest der Welt: überwiegend schlechte Nachrichten von überall :bleh:

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei mir neutral.

Mein Jahr habe ich 2002 gehabt. Das war klasse.

Das Jahr 2004.... schon zuende .... hab 2004 nicht bemerkt.

Kann nur sagen, dass der Sommer echt schlecht war. Der Sommer ist für mich das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich sehe das so wie PhoneDrome.

Bei mir war die erste Jahrehälfte total scheiße (6 Monate arbeitslos). Doch danach ging es mit dem neuen Job bergauf. Das Glück kam auch wieder zurück.

Den Sommer konnte man ja total in die Tonne kloppen, dafür fand ich den Winter doch ganz ok. Und dabei hasse ich den Winter.

Also auf die Frage schwarz oder weiß müsste ich mit grau antworten. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

also weiss nicht so recht wie ich anfangen soll :D

am besten mal chronologisch

bis Mai war net wirklich was los ein Jahr wie jedes andere

ab da wars, naja net wirklich ein tolles Jahr für mich.

Zuerst, ein ganz normaler Tag, nach der Arbeit fuhr ich Heim

dort bin ich allerdings nicht mehr angekommen.

Ein unachsamer Verkehrsteilnehmer (gelinde ausgedrückt)

hat mich ganz einfach abgeschossen - nur so abgeschossen,

daß ich eine Rolle über die Beifahrerseite aufs Dach gemacht hab,

16m auf dem Dach in meiner ursprünglichen Richtung noch

weiter bewegte (ich war ab diesen Zeitpunkt nur noch Statist)

als das Fahrzeug zum stehen kam, legte es sich auf die Fahrerseite.

Hatte nur Prellungen, 3 Tage Unfallkrankenhaus, 3 Wochen Krankenstand.

Schuld war der Andere - er hatte Stoptaffel und mich übersehen. :D

Dann folgte ein nicht ganz freiwilliger Wohnungswechsel, naja hab mich

halt von meiner Freundin getrennt - mußte sein. ;)

Und wie das Leben sich wieder so normalisierte und ich bereits

einer von Euch wurde - ein Lexaner - folgte der dritte Schlag.

Wieder mal nach der Arbeit, ein schöner sonniger warmer Abend,

fuhr ich auf die Donauinsel in Wien um den Stress vom Tage abzubauen,

zog meine Rollerskater an und rollerte so dahin.

An einen abschüssigen Teilstück - plötzlich ;) ein Kind läuft mir

geanu rein...

Fazit 14 Tage Unfallkrankenhaus, 12 Schrauben im Oberschenkel und...

6 Wochen Krankenstand...

Dem Kind is nicht passiert, aber Schifahren kann ich Heuer vergessen ;)

Für mich war es kein tolles Jahr, nein es war nicht Toll :thumbup: :blink: :D

bis auf ... ich habe mir einen LEX zugelegt :D

Noch was... ein Freund ist zur Zeit in Thailand...

ich hab noch nichts von Ihm gehört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja natürlich gibt es ein paar positive Punkte und viele negative Punkte.

- Arbeit ist seid über 1,5 Jahren nicht gerade der Spassbringer, eher man hat Arbeit.

- Meine Tochter ist ständig Sachen ausgesetzt die ich nicht beeinflussen kann.

- Gesundheit war nicht so im letzten Jahr, ist plötzlich erwähnenswert da ich sonst immer gesund war.

- Ein paar Fahrwerksprobleme im Lexus, aber insgesamt das zweite Jahr zufrieden.

- Alles wird teurer und man verdient weniger, ich hoffe nicht das der Punkt kommt wo es sich nicht mehr lohnt zu arbeiten...

Naja ich hoffe ganz stark auf 2005, das sich viele Sachen ändern.

Für Euch hoffe ich mit :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht klagen. 2004 war für mich ein vorwiegend positives Jahr. Wenn 2005 gleich so beginnt wie das Alte geendet hat, kann es nur perfekt werden. ABER das Wichtigste ist für uns alle, GESUND zu sein und zu bleiben.

Lg. Gerry :thumbup:

bearbeitet von Gerry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mat

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte stimmts!? :D

;)

Also ich seh schon..... bei Euch auch nicht so besonders.

Die erste Jahreshälfte lief so lala dahin ohne grössere Schwierigkeiten.

Ab April fing es zumal privat (Freundin) an zu krieseln, dann gabs Ende Juni mal den Höchstpunkt aller Freuden, jedoch ab Anfang Juli nahm das Ganze seinen Lauf.

Ich beendete die Beziehung mit der Freundin (musste sein, ging nimmer anders) und tat furchtbar weh. :D

Kurze Zeit drauf nahm mich der Chef mal zur Brust und sagte, wenn sich diese und jene Sachen nicht ändern, muß er sich von mir trennen, obwohl es alles Kleinigkeiten waren..... echte Kleinigkeiten auch von ihm so genannt.

*schluck*

Somit durfte ich um meinen Job auch noch bangen. ;)

Dann waren noch einige wirklich blöde Sachen zu bewältigen, aber das würde man nur verstehen, wenn man einen Einblick in das Geschehen hat, also erklär ichs nichtnäher, jedenfalls echt saublöde Sachen liefen da noch ab in der Arbeit, was teilweise in den Mobbing-Bereich schon geht und so..... :thumbup: ;)

Beim Wasserschifahren stürzte ich, daß ich mir am rechten Ohr das Trommelfell riß und es nicht mehr zuwuchs. ;)

War dann beim HNO und er sagt, wenns in 4-6 Wochen nicht zuwächst, muß ich operieren gehen, dabei muß irgendein Knochen abgehobelt werden, weil ich einen gekrümmten Gehörgang habe.

Der fummelte mit irgendwas so rein, daß die Narbe wieder aufriß und dann sogar wirklich zuwuchs. Gott sei Dank! Aber war auch nicht schön. :D

Unsere Hauskatzen sind in kurzer Folge gestorben (10-12 Jahre bei uns gewesen).

War auch nicht so leicht, in dieser Zeit nimmt man sie schon wie Familienmitglieder an irgendwie.

Ich hatte dann noch mehrere Kennenlerngeschichten mit Mädln/Frauen und wurde nur versetzt oder kaltgestellt..... auf einmal wird nicht mehr geschrieben, angerufen oder man wartet wo wie bestellt und nicht abgeholt. :blink:

Also unterm Strich war auf jeden Fall die 2. Hälfte komplett für A und F (A*sch und Friedrich; sollte jemand den Ausdruck nicht kennen :) ) ;) .

Bei uns war zu Silvester keiner wirklich gut drauf, überall Todesfälle, berufliche oder andere private Schwierigkeiten wie sonst nicht.

Naja und den letzten Rest, wissen wir alle, hat uns noch die Katastrophe in SüdOst-Asien gegeben. :D

Ich hoffe, daß es nicht vile Mitglieder hier drin gibt, die da unten noch Angehörige haben. (Mein Beileid an Mi35).

Daher wünsch ich Euch und mir nochmal ein gutes und vor allem besseres

Jahr 2005. :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mein Jahr 2004 war eigentlich ganz OK.

positives:

- weg von illegalen grünen Pflanzen

- Sehr gutes Zeugnis

- LEXUS hat den Weg zu mir gefunden

- Eigene Wohnung mit Freundin

- Lehrstelle bei DC

- zu 99,9% gesund (werde eh fast nie krank)

negatives:

- nicht im Lotto gewonnen :scared:

- zu oft stress mit Freundin

Summa Sumarum wars n gutes Jahr für mich.

Hoffe, dass 2005 für alle n erfolgreiches, gesundes und gutes Jahr wird. Vorallem für die Betroffenen der riesen Flut in Süd-Ost-Asien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2004 war kein Jahr an das ich mich zurück erinnern werde.

Zu viel arbeit(wobei man ja heut zutage noch froh sein kann eine zu haben), zu wenig Freizeit und trotzdem nicht genug Geld in der Tasche. So macht es keinen Spaß.

Besonders die 2. Jahreshälfte hatte es in sich. Es war zwar ein beruflich gesehen relativ erfolgreiches Jahr in dem ich in dem kleinen Familienbetrieb in dem ich arbeite ca. 500.000 € Umsatz gemacht habe. Der "Dank" meiner Chefin war es aber dann mir zu Weihnachten 100€ Weihnachtsgeld zu geben. :scared: WIE großzügig. Momentan frage ich mich daher, ob ich diese Energie nicht lieber in ein anderes Unternehmen investiere.

Gesundheitlich war 2004 auch nicht mein Jahr. Durch die vielen Überstunden hatte ich wenig Zeit für den Sport.

Alles in allem sollte ich aber trotzdem zufrieden sein wie es ist. Das es anderen Menschen schlimmer geht, zeigen uns die Bilder der Flutkatastrophe.

Ich wünsche allen hier im Forum ein gesundes Jahr 2005.

:g: Andiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

so schlecht war es gar nicht...Anfang 2004 einen Lexus gekauft :shocking: und den Rest relativ gesund überstanden.

Eins könnt ihr mir glauben, so lange man eigenständig auf´s Kloh gehen und sich ohne Schmerzen bewegen kann, ist jedes Jahr ein gutes Jahr.

Mobilität ist was sehr feines!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins könnt ihr mir glauben, so lange man eigenständig auf´s Kloh gehen und sich ohne Schmerzen bewegen kann, ist jedes Jahr ein gutes Jahr.

Hmm... ist etwas optimistisch gesehen.... nur treten oft auch Situationen ein die nicht schön sind, obwohl man gesund ist.

Aber man schätzt nie das, was man hat, soweit stimmt das schon.

Liegt auch an den Erwartungen denk ich..... sind die Grundbedürfnisse gedeckt, will man das Nächste, ist eh immer so.

Nur glaub ich daß niemand hier mit "schlechtes Jahr" meinte, weil er um 50€ weniger Umsatz gemacht hat, sondern eher wie Angehörige bei der Flutkatastrophe, Todesfälle, Trennungen, Kündigung und sowas.... und so etwas ist auch nicht grade erfreulich und man kann gesund sein wie man will. Oder? :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins könnt ihr mir glauben, so lange man eigenständig auf´s Kloh gehen und sich ohne Schmerzen bewegen kann, ist jedes Jahr ein gutes Jahr.

Hmm... ist etwas optimistisch gesehen.... nur treten oft auch Situationen ein die nicht schön sind, obwohl man gesund ist.

Aber man schätzt nie das, was man hat, soweit stimmt das schon.

Liegt auch an den Erwartungen denk ich..... sind die Grundbedürfnisse gedeckt, will man das Nächste, ist eh immer so.

Nur glaub ich daß niemand hier mit "schlechtes Jahr" meinte, weil er um 50€ weniger Umsatz gemacht hat, sondern eher wie Angehörige bei der Flutkatastrophe, Todesfälle, Trennungen, Kündigung und sowas.... und so etwas ist auch nicht grade erfreulich und man kann gesund sein wie man will. Oder? :shocking:

Ich wollte damit auch nicht für alle sprechen, sondern nur meine Erfahrungen wiedergeben.

Wenn man mal kurz vor einer Querschnittslähmung ab dem neunten Brustwirbel gestanden hat (2003), fängt man doch an sein Leben ein wenig zu überdenken.

Hoffentlich bricht jetzt nicht so ne tolle "der hat aber gesagt" Diskussion los. :ph34r:

bearbeitet von JimboJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man schätzt nie das, was man hat, soweit stimmt das schon.

Liegt auch an den Erwartungen denk ich..... sind die Grundbedürfnisse gedeckt, will man das Nächste, ist eh immer so.

Oder wie Maslow es sagte:

hierarchy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So 2005 is auch nicht besser! :( :wacko:

Bin soeben befristet gekündigt worden.

Werd ab 31.03.2005 nicht mehr Bauleiter bei der Teerag-Asdag AG sein. :(

War sowieso schon ein Kindergarten, den keiner mehr ausgehalten hat.

(Weitere Umbauten daher vorläufig eingestellt) :king:

Greets RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung