Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welches Handy nutzt Ihr ?


Mogul

Recommended Posts

Hab mir im November schon ein N95 zugelegt. Ist echt n super Spielzeug mit mieserrabler Akkulaufzeit, da einfach die ganzen Anwendungem zu viel Saft brauchen.

Hatte schon immer Nokias... 5110, 8310 und zwischenzeitlich mal n 3310.

Zur aktuellen Diskusion, da werden wohl genug Gelder geflossen sein auch wenns abgestritten wird. Und Günstiger wird deswegen kein einziges Gerät. Außerdem nach ein paar Monaten wenn alles Abgeschloßen ist wird das eh in vergessenheit geraten, wie bei vielem anderen auch. Hauptsache die ganzen Investoren haben zum Abschluß ensprechendes Plus stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 122
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn die Kosten in Rumänien nur 10% der Kosten in Deutschland betragen, sollten die neuen Nokia`s auch 90% billiger als jetzt sein.....denk ich mal so :thumbup:

Das ist ein Fehlschluss. Nicht die Produktion ist um 90 % günstiger, sondern die Personalkosten, die ja nur einen gewissen Teil der Gesamtkosten ausmachen.

Im Übrigen könnte man ja auch argumentieren, dass Nokia immerhin mal in D produziert hat, LG, Samsung etc. aber noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Vertragsupdate bekam ich ein Nokia 5110 inkl. 1Gb miniSD GRATIS. Ist auch nicht mehr wert! Sieht aus wie ein Spielzeughandy und funktioniert auch so. Egal wie nah man auch einer Antenne ist, die Signalstärke ist durchgehend miserabel. :thumbup:

Ich kauf mir jetzt nen neuen Akku für meinen guten alten Sony Ericsson T-630 und beförder das Nokia in meine Alt-Handy Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zig Jahren Nokia nun zu Sony Ericsson gewechselt.

Hab mich nach langem hin und her zu einem P1i entschieden. Nach ein paar Tagen ist auch die Menüführung kein Problem mehr :thumbup:

Im Multimediabereich hat Nokia aber mehr zu bieten. zbs mobile tv über web funktioniert bei sony ericsson nicht :blink:

Ansonsten bis jetzt sehr zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zbs mobile tv über web funktioniert bei sony ericsson nicht :blink:

Ansonsten bis jetzt sehr zufrieden :D

Ach was, bei meinem P1i funktioniert es. :D

Ansonsten ist es nicht soo schlecht. Am meisten stört mich, dass es ohne das Zusatzprogramm "Tweak Peaks" einen sehr träge Reaktionszeit hat. :thumbup:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt erst das neue :D Sony Ericsson K 850i :D gekauft und muss sagen, das ist kein Handy sondern eine Digicam mit der man auch telefonieren kann!!!

:thumbup: :blink: ;)

bearbeitet von LexusLukeIS200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem miserablen Nokia 6233 hatte ich reumütig wieder das Nokia 6230i aus meiner "Althandykiste" reaktiviert. Dieses wurde nun im letzten Herbst durch ein Samsung SGH-E740 abgelöst, das so gut in der Hand liegt wie ein rundgelutschtes Bonbon. Die Menus sind klar und deutlich in schwarzweiss und ohne störende Animationen, die Gestaltung des Terminkalenders sollte sich Nokia zum Vorbild nehmen und telefonieren kann man mit dem Ding auch ausgezeichnet.

Für mich muß ein Handy klein und handlich sein (ich mag keine Briketts in der Hosentasche), ein vernünftiger Organizer muß an Bord sein und es muß mit meinem IS250 gut zusammen arbeiten. Diese Kriterien erfüllt das E740 ausnahmslos.

bearbeitet von giwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns voll O.T. ist:

Eigentlich sollten wir als "deutsche" doch Nokia boykotieren. Die Verlagerung der Produktion nach Rumänien bringt doch nur mehr Geld für die Top-Manager, 8000 Arbeitslose und bestimmt keine qualitativ hochwertigere Telefone für den Kunden.

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt erst das neue B) Sony Ericsson K 850i B) gekauft und muss sagen, das ist kein Handy sondern eine Digicam mit der man auch telefonieren kann!!!

:rolleyes: :thumbup: B)

Na gudden Tach auch,

ich schließe mich den wunderschönen Worten meines Vorredners an und bestätige das. B) B)

also sony-Ericsson K 850i

Grüsse

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giwi

stimmt - aber lieber ein Brikett in der Hosentasche als ständig ein Laptop rumtragen.

@Don

Bei mir gibts die gleiche RIM Historie.

Davor ein Nokia E61, Palm 750w, und mein alltime best: Nokia 6210i - unverwüstlich und zuverlässig. Hat mich Jahre als Erst- oder Zweithandy begleitet. Zusätzlich ein superkleines Nokia (irgendeine 8er Serie) Desweitern 3 Generationen des Nokia Backsteins (Communicator 9000, 9000i, 9100, 9210i), diverse Motorola (StarTec Serie) und Siemens. Gaaaanz am Anfang mal ein Ericsson mit so einer Labbel Gummiklappantenne und Orange farbenen Tasten. Davor den Motorola 'Knochen' und ein Siemens P1. Das war echt handlich. Wog nur 5,5Kg mit Tragegurt und Antenne und ich war der Star auf der Cebit anno '93 ;) Das Gerät war im Dezember 92 erstmals verfügbar. Die Netze aber noch nicht. Von unserem Büro aus hatte ich ungefähr 5 Minuten ein Netz. Dann erst wieder 120km später.

Unglaublich wenn man bedenkt, das die ganze GSM Technik kommerziel gerade mal 14 Jahre auf dem Markt ist. Wie zur Hölle haben wir unser Geschäft vorher gemacht??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab jetzt nicht alles durchgelesen; ich bin begeistert von meinem NOKIA (jetzt erst recht) E61. Das Zusammenspiel mit dem Lex, besonders aber auch mit Outlook klappt vorzüglich. Hätte mir eigentlich gerne das iPhone zugelegt, aber das kommt ans E61 mit meinen Bedürfnissen nicht ran. So ist's dann nur der iPod Touch geworden.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung