Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welches Handy nutzt Ihr ?


Mogul

Recommended Posts

Hi Leute,

hier im Forum wird allles auch nur erdenkliche erfragt, hinterfragt oder erleutert. Nun erzählt doch mal welches Handy Ihr benutzt wenn Ihr mit dem Lex durch die Gegend rollt und verbotenerweise das Handy am Ohr habt. :D

Welcher Hersteller, welches Modell und wie zufrieden seit Ihr, legt Ihr mehr Wert auf funktionalität oder eher auf "pimp"?

Ich selbst nutze ein Nokia 6600 :clap: für denn Alltag und seit gestern ein Motorola V3 :wub: fürs Feine :D

bearbeitet von Mogul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 122
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nokia 6600,

vorher 3650, 7650, 7110.

Warum Nokia, weils doch die besten Handies sind, keine Probleme mit keinem meiner Telefone, verkauft hab ich sie auch alle zu guten Preisen, und Robust sind sie auch. Sie können auch alles was wichtig ist plus ein bissal mehr.

Wenn ich mir ansehen das Siemens von meinem Bruder, versteh ich net wie er sein 7650 hergeben konnte...

Siemens ist in meinen Augen der größte Dreck, gefolgt von Motorola, weil das ist auch dauernd hin, und kompliziert zu Bedienen und und und...

Naja Nokia 4 ever!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment Nokia 6510, weil ich dafür noch die Freisprecheinrichtung im Auto habe. Habe mir letztes Jahr eigentlich das Nokia 7250i geholt. Benutze es aber gar nicht. Der neue Halter für die FSE ist mir einfach zu teuer.

Ich benutze meine Handys eh nur zum telefonieren und zum simsen. Den ganzen anderen Schnick Schnack brauche ich nicht. Für mich ist das nur quatsch bzw ich brauche es nicht.

Nächstes Jahr kann ich mir wohl wieder ein neues Handy zulegen. Dann werde ich mir aber eins holen, wo man diese Navi Software draufspielen kann.

Bei den ganzen Funktionen, die heut zu Tage die Handy haben, frage ich mich, wieso noch immer keins Kaffee kochen kann ? :clap: Aber Scherzbeiseite, ich frage mich echt, ob man in 5 bis 10 Jahren überhaupt noch Handys bekommt, mit denen man auch telefonieren kann. Ich glaube, wenn man dann in einen Handyladen kommt und sagt "Ich hätte gern ein Handy zum telefonieren" dann bekommt man als Antwort "Wie uncool, wo leben sie denn ? Nee sowas gibt es nicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte handys:

panasonic gd90: zum telefonieren hats gereicht

nokia 6210: ganz ok, aber der akku war zich mal defekt.

nec 21i: naja.. mein erstes klapphandy. nicht so der bringern außer großes display

nokia 6610: ziemlich gut, macht nie probleme

derzeitiges:

samsung e700: zu wenig funktionen, unlogisch konzipiert, mittelmäßiger service

ab nächste woche:

nokia 6670: smartphone. wird u.a. als navigationssystem verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Anfangs hatte ich ein D-Netz Motorola, so ein kleiner Betonrüttler :wub:

Dann mal ein 8110, die Banane von Nokia, natürlich damals schon gepimpt :D , Blau durchsichtiges Cover, getönter Rahmen ums Display und das beste, 18x rote LED verbaut! einfach geil :D

Danach 3210, 3310, die kannst wirklich nicht kaputt machen. kurzzeitig ein Samsung SGH A300...nie wieder Samsung sag ich nur, obwohl der Displaytausch garnicht so schwer ist :D aja...das äussere Display war kaputt, also verspiegelte Tönungsfolie eingebaut, hat gut ausgeschaut!

Danach ein Siemens S55. so echt ein gutes Handy, hab bis jetzt nur 1x die Tastatur wechseln müssen :clap: dafür kommt kein Wasser raus wenns mal drinnen ist. zerlegt, getrocknet und funkt wieder! mach das mal mit einem Nokia..da kannst du es dann beerdigen.

Und jetzt zum schluss ein SL55 in schwarz, das passt einfach am besten beim IS in den Aschenbecher rein :D ;) dafür braucht man keine halterung.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike...Nee das geht noch...

Nur soviel...Ist das richtige Gerät für Männer mit Erektions-Problemen...Also etwas für dich  :)

:D  :D  :D  :D  ;)

Was iss los?? :D

Gar nix problemiert da.... :wub:

Kommstn auf das? Angsoffn? :clap: ;)

Ich glaub eher du hast zu viel Platz in der Hose für so ein Telefon..... :D

:D :D :D

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher mal: Sagem 939, Sagem my-X5

Jetzt: Sony Ericsson T68i

Hauptgrund ist die perfekt Zusammenarbeiten mit meinem Mac. Sync von Kalender und Telefonbuch ist ins Betriebssystem integriert, Wählen direkt aus der Adressverwaltung vom Mac und dann dieses Programm: http://homepage.mac.com/jonassalling/Shareware/Clicker - Notebook fernsteuern über Bluetooth, habe damit unter anderem die mündliche Diplomprüfung geschaukelt. Geht teilweise auch mit PC's aber wie gesagt alles schon integriert und wenn ich mir anschaue, was ein Bekannter gerade für Drouble hat, sein 910er von SE an sein Outlook zu bringen... Die übrigen Handyfunktionen reichen mir völlig, zumal es ja auch schon POP3 Accounts abrufen kann usw. Bin sehr zufrieden, wenn ich ein neues bräuchte wäre es wohl das K700i, auch wenn ich finde, dass sie den Joystick verschlimmbessert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Ericsson Z600

Tri-band GSM 900/1800/1900

MMS (Multimedia Messaging)

Colour LCD display 65K

E-mail

Camera integrated

QuickShare™

Java

Java download

Polyphonic ringtones (32)

Style-Up™ Covers

Bluetooth™ wireless technology

Melody composer/MIDI (Music DJ)

Vibrating Alert

Picture Phonebook

Predictive text input

Themes display

Games Download

Games Embedded

GPRS

Infrared port

Sync ML

WAP 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lacht mich aus:

Ich benutz ein Nokia n-gage classic!.

Aber mehr als mobiler MP3 Player, Videoplayer, Radio, Spielekonsole, Datenträger und Navigationssystem. Weniger zum Telefonieren :(

Davor noch diverse Nokias 6100, 6510, 8250, 7110, ein Siemens C25, ein Ericsson, Siemens S6 und noch andere die ich bereits vergessen hab.

Als nächstes kommt vielleicht noch ein 3230.

Symbian Serie 60 Smartphones rulez :wacko:

bearbeitet von Beegee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lacht mich aus:

Ich benutz ein Nokia n-gage classic!.

Aber mehr als mobiler MP3 Player, Videoplayer, Radio, Spielekonsole, Datenträger und Navigationssystem. Weniger zum Telefonieren :king:

Davor noch diverse Nokias 6100,  6510, 8250, 7110, ein Siemens C25, ein Ericsson, Siemens S6 und noch andere die ich bereits vergessen hab.

Als nächstes kommt vielleicht noch ein 3230.

Symbian Serie 60 Smartphones rulez  :(

:(

Hast du eine Handy-Börse?? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze jetzt im Moment ein NOKIA 7610 und es ist das beste Handy das ich je hatte.

:wacko:

Alte Handy´s: Siemens S6, Nokia 5110, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia, 6310, Motorolla V6, Samsung SGH A 800.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Abstecher zu SE T610, dessen Display bei Sonneneinstrahlung nicht lesbar war, bin ich reumütig zu Siemens zurückgekehrt.

Ich habe mir vor 3 Monaten ein S55 zugelegt und bin 100 %ig damit zufrieden. Im Gegensatz zum T610 ist das Display auch bei Tageslicht ohne die Displaybeleuchtung gut zu lesen und der Empfang ist auch wesentlich besser als beim T610.

Mein 5 Jahre altes Nokia 8210 versieht heute noch problemlos bei meiner Frau seinen Dienst.

Des weiteren habe ich auch noch sporadisch einen Oldtimer im Einsatz, ein 7 Jahre altes Nokia 3110, das nicht kaputt zu kriegen ist.

Ich habe schon Handys von folgenden Firmen gehabt: Nokia, Motorola, Sagem, Sony Ericsson und Siemens, wobei die Geräte von Siemens am besten meinen Ansprüchen gerecht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung