Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Innenaufnahme Is250 man.


Recommended Posts


Wo bleibt hier der Geschmack. Was mir fehlt ist das alte Cockpit. War einfach nur schön und unverwechselbar. Ebenso hat mir das Radio besser gefallen. Schaaade dass dies geändert wurde. Gott sei Dank haben wir das alte Modell.

Gruß Bikerlady :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott - was ist denn das für ein peinlicher Knüppel? Sieht ja aus wie vom Lada Sport. Das kann ja wohl nur einer im Photoshop reingestempelt haben!?

Das hoffe ich mal schwer, noch nicht einmal die Kanten sind parallel zueinander :thumbup:

Das Cockpit kommt auf Bildern bis jetzt nicht all zu gut rüber. Der Wagen und gerade das Cockpit sind eigentlich relativ kompakt. Zumindest soweit man es von außen in Genf sehen konnte, ist es doch schicker, als es bis dato auf Bildern dargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich doch gerne.

Hier die Teilenummer vom OriginalChromimSommerFingerverbrennundimWinterfestfrierSchaltknauf:  :naughty:  :thumbup:

33504-53011

An die Preise komme ich leider nicht mehr. Sollte aber bei ca 30€ liegen.  :naughty:

Ich habe meinen mittlerweile im 3. Auto.  :huh:

Erst war er im Corolla G6, dann im Avensis und jetzt habe ich Lederknauf auch aus meinem IS verbannt.

Das Teil ist einfach schick, aber mit Nachteilen.  :worthy:

Gruß, Karsten

vielleicht past ChromimSommerFingerverbrennundimWinterfestfrierSchaltknauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Kugerl muss auf alle Fälle wieder rein! :worthy: Radio geht nix mehr umbauen :huh: Tacho is anders B) und Holz drinnen! :naughty: nene...so kann das nix :naughty: das is kein Wagen mehr für die Jungen und Junggebliebenen :thumbup:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der neue Lexus kommt weiß ich heute schon, dass die alten Modelle einfach die schöneren sind und Kultstatus bekommen. Immerhin war gerade das Cockpit und die Außenform einer der Blickfänge als wir das Auto kennengelernt haben.

Schade, dass dieses schöne Cockpit nicht etwas modifiziert übernommen wurde. Bin gespannt wie der neue sich verkaufen wird. Wir sind auf jeden Fall noch das alte Modell zu haben.

Gruß Bikerlady :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und noch was. Gerade dieses Optronik-Cockpit ist tagsüber bei eingeschalteten Licht kaum mehr zu erkennen. Haben wir jetzt in Österreich mit unserem Corolla gemerkt, konnten kaum erkennen wie schnell wir waren.

Das hat Lexux jetzt wohl auch für den neuen IS übernommen.

Gruß Bikerlady :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und noch was. Gerade dieses Optronik-Cockpit ist tagsüber bei eingeschalteten Licht kaum mehr zu erkennen. Haben wir jetzt in Österreich mit unserem Corolla gemerkt, konnten kaum erkennen wie schnell wir waren.

Hmm die Helligkeit lässt sich doch einstellen...

Mir ist es im Avensis häufiger passiert das in der Dämmerung das Licht vergessen habe anzuschalten das der Tacho ja schon beleuchtet ist...

Bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und noch was. Gerade dieses Optronik-Cockpit ist tagsüber bei eingeschalteten Licht kaum mehr zu erkennen. Haben wir jetzt in Österreich mit unserem Corolla gemerkt, konnten kaum erkennen wie schnell wir waren.

Hmm die Helligkeit lässt sich doch einstellen...

Mir ist es im Avensis häufiger passiert das in der Dämmerung das Licht vergessen habe anzuschalten das der Tacho ja schon beleuchtet ist...

Bis denne

Henning

Stimmt, aber wir haben bereits schon auf volle Kraft gestellt. Ist ja auch nicht so schlimm, da der Corolla ansonsten ein Spitzenauto ist.

Gruß Bikerlady :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön es auch ist, hänge ich vielleicht etwas weniger an das heutige Design, ich finde der neue wirklich gelungen :lol: Sind wir nach fast 7 Jahre nicht reif für etwas anderes? :g:

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön es auch ist, hänge ich vielleicht etwas weniger an das heutige Design, ich finde der neue wirklich gelungen  :g:  Sind wir nach fast 7 Jahre nicht reif für etwas anderes? :lol:

Genau. Ohnehin: Den 100%-Treffer gibt es sowieso nicht. Der Neue ist ein neues Auto, da muß ich nicht unbedingt den alten Tacho drin sehen.

Der hat im alten gepaßt, wo alles noch deutlich rustikaler war. Es wird der Gesamteindruck sein, der uns überzeugt.

Kann sein, daß der neue Tacho mehr nach VW aussieht, dafür sind jetzt die Schaltkonsole (Automat) und die Türverkleidungen eine Augenweide. Wenn wir eines Tages im echten Objekt unserer Begierde sitzen und das Cockpitlicht funkelt, werden wir hin und weg sein. Auch der Rest des Autos innen wird ganz anders strahlen als bisher. Alles zusammen wird perfekt harmonieren.

Aber der Handschalthebel, der ist echt :tooth:

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung