Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich bring mal was Farbe ins Spiel


Recommended Posts

Irgendwie hat es mich schon seit langen gestört, dass mein Wagen von außen ein bißchen, naja, langweilig ist. Also habe ich mir am Samstag 2,5 Stunden Zeit und nen Pinsel genommen und, wie ich finde, den Wagen mit ein bißchen Farbe aufgepept.

pict0001.sized.jpg

PICT0004.sized.jpg

PICT0002.sized.jpg

PICT0003.sized.jpg

Mir gefällt es und ich finde, dass schaut super aus. Und nein, die Farbe ist nicht der Bremssattellack von FoliaTec. Ist auch kein hitzefester Lack aus dem Baumarkt. Ich habe zum ersten Mal festgestellt, dass es auch von Vorteil sein kann, wenn man in einer Druckerei arbeitet, die auch Werbeartikel bedruckt und dadurch die eine oder andere Spezial Farbe im Lager hat.

EDIT:

Hat vielleicht noch jmd schwarze Bremssattel Caliper zu Hause rumliegen ?

bearbeitet von luigi_nintendo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich will auch, ich will auch :clap:

Kann ich leider nicht ohne Hilfe :( ob da ein Boergy Workshop weiterhelfen würde? :g:

Auf jeden Fall fein gemacht! Rot sieht bei schwarzem Wagen 1A aus :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte die Schwarzen zuerst kleben und dann die weißen leicht versetzt darüber. Sieht dann aus wie Schattenschlag..hat auch noch keiner :wub:

:wub: Echt gute Idee PD, daran hat ja noch gar keiner gedacht. Das mit dem schräg nach oben oder evtl. nach unten würde ich aber vorher ausprobieren.

Hast du nicht noch welche rumfliegen wo du das mal hinfummeln kannst ?? B)

Mit Foto`s wäre nat. auch nicht schlecht. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....... werde mich jetzt auch noch einschleimen und sagen sieht toll aus !!!

Allerdings ich hätt sie schwarz lackiert und rote Calipers draufgemacht.

Aber weiter so Mario.

Gruß

Memphis

Ich hatte zuerst auch an schwarz gedacht...bis ich die Bilder von Tomo gesehen habe. Das hatte mir nicht gefallen. Ich hatte auch an silber gedacht. Aber wäre zu unauffällig gewesen. Chrom wäre natürlich geil, aber ich glaube, Hitzefeste Chromfarbe gibt es nicht.

@all

Danke für eure Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte die sättel auch noch lackieren.......nur welche farbe bei einem grauen auto?! :scared: und ausserdem welche farbe für die sticker ?! wer verkauft die dinger eigentlich nochmal? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd weiße Sticker nehmen (Brembo Style)  :naughty:

Naja das kann man dann positiv und negativ sehen.

Positiv: Brembo Style

Negativ: Pseudo bzw Möchtegern Brembo.

Da ich mich ungern mit fremden Federn schmücken möchte, nehme ich schwarze Caliper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte die sättel auch noch lackieren.......nur welche farbe bei einem grauen auto?!  :naughty:  und ausserdem welche farbe für die sticker ?! wer verkauft die dinger eigentlich nochmal?  :tooth:

Psaiko hat seine in Gelb lackiert, gefällt mir auch sehr gut :lol2:

Schau mal

PS: Sticker kommen von Phone Drome :clap:

bearbeitet von GS.Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung