Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bemani


Peluche

Recommended Posts

Hab grad gehört von geheimer Quelle das der 230 PS rein von TTE gemacht sein soll, ok...aber der Bemani war wenigstens stärker, auch wenns was getötet haben :scared:

Du Mike...solln ihn nur bringen, kenn mich da jetzt auch ein bisschen aus wo die Schrauben sind :tooth:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das liest sich hier alles sehr interessant, einerseits wird immer bemängelt, dass der IS mehr Power vertragen könnte, kommt dann mal endlich eine richtige Tuningfirma daher die Ahnung von der Sache hat, wird das ganze in der Luft zerissen, obwohl keiner weiß, um was es überhaupt geht... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es auch zum :thumbup: -en, dass man hier mit Vorurteilen nur so um sich wirft.

Als man sagte die Welt sei rund, wurde genau so reagiert wie hier jetzt. Vor einigen Jahren konnten wir uns auch nicht vorstellen, handys zu haben, mit denen man fernsehschauen kann, fotografieren, videos drehen usw.

:)

Daher abwarten und Tee trinken.

Lob an Bemani meinerseits. :thumbup:

bearbeitet von Oscar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich hier alles sehr interessant, einerseits wird immer bemängelt, dass der IS mehr Power vertragen könnte, kommt dann mal endlich eine richtige Tuningfirma daher die Ahnung von der Sache hat, wird das ganze in der Luft zerissen, obwohl keiner weiß, um was es überhaupt geht...  :thumbup:

Mein Reden :thumbup: Sag ich doch :) Wieder mal gleicher Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Seiten Spekulation und keine Fakten.  :thumbup:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

--> :)

Oh Gott.... das schaut mich schon wieder nach so ner "Wir wissen nicht was wir tun, aber probieren's einfach" Methode aus.....  :)

Fragt lieber Ralfi was er davon hält.... schweizer Tuningfirmen.... *schluck* :)

240PS... das wären schon gute 0.5bar Ladedruck..... das mitm Kompressor, na gute Nacht.

Den würd ich gut kühlen.... ich hoff die wissen was sie gegen den fuel-cut ab 0.25bar (~0.3bar) machen.....  :)

Und mitm Benzindruck würd ich mir auch was einfallen lassen, denn gerade andere injectors sind das Problem.

Es wurden bis jetzt noch keine Passenden gefunden. :)

Ich denk die wissen noch nicht, auf was sie sich da einlassen.

Maximale Leistung wo man noch günstig davonkommt ohne alles rauszureissen, sind bei so 220-230PS.

Alles Andere läßt die Kosten bzw. Aufwand explodieren, ausser man weiß wie man es selber anstellt.

Ich bin leider mit Dave's IS200T nicht mitgefahren..... aber ich kann mir nicht vorstellen daß er so gut geht wie meiner, denn ich hab DAZA W in meinem IS mitgenommen und ich bin in seinem IS mitgefahren (auch bei 0.6bar) und die ziehen fast gleich weg, obwohl mir mein IS noch ein Kratzerl giftiger vorkommt, da ich mein Auspuffsystem erneuert hab. DAZA's nicht, aber dafür hat er sonst alles (Wassereinspritzung, Return-Fuel-System etc.)

Und ohne dem brauchst nicht probieren die 240PS Marke zu sprengen.

Man kann einen Zusatzinjector dazugeben wie es Spock (IS200TT) gemacht hat, ist aber keine Dauerlösung für mich, bzw. mit Steuergerät.... da kannst Dir das Spritsystem auch schon erneuern.

Wenn man mit den Kosten noch halbwegs am Boden bleiben möchte, würd ich schauen mit dem Kompressor 0.4bar oder was rauszuholen sodaß ich die 220-230PS erwische und gut ist es. :)

Oder noch NOS dazu, hatte doch der Dave oder??  :)

:thumbup:

Die Fakten werden die sein, daß nix dabei rauskommt, ausser wenn eine gute Lösung zu sehen ist, daß es dann zu teuer wird. :)

Wenn sie's hinbekommen und das zu einem leistbaren Preis, dann Hut ab.

Anonsten gibts nur mehr "TYPISCH" vo mir. :)

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Typisch RR:

(Und der Kompressor läuft trotzdem auf 0.38bar).

Theorie: Um von 155 auf 205 ps zu kommen, hat der motor 205/155 mal soviel luft nötig, das ist 32% mehr luft (und Spritt). Daher soll MINDESTENS 0,32 Bar dazu gepfustet werden um das zu erreichen, dazu soll auch noch der Verlust vom Antrieb des Kompressors gezählt werden. Also 0,38 Bar sind dann wohl realistisch für 205 ps. (Effiziens des Kompressors ist dann 0,32/0,38 = 85%)

Für die nächste 50 ps brauchst du dann noch 0,38 Bar dazu, macht 0,76 Bar für 255 ps :blink:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt viele "richtige" lexen mit mehr als 230PS - wieso kauft ihr euch keinen?

Wäre ne Idee. ;)

Aber das macht doch für viele von uns keinen Spass. B)

Wir wollen das Besondere eben. B)

War bei mir schon immer so. B)

Nen gebrauchten GS 430 kaufen kann eben jeder(Wenn Kohle da ist). B)

Fast alle IS hier und besonders RR,s Turbo, sind eben einmalig, die gibts nicht nochmal. :blink: B) B) B)

gerd

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt viele "richtige" lexen mit mehr als 230PS - wieso kauft ihr euch keinen?

Total langweilig B) Ist das wirklich Dein ernst? :blink: Ich glaube schon ;) Aber das macht ja nix.

Das ist wie die Aussage: "Und wo können Sie die Leistung heute noch ausfahren?"

Überall! (( B) ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der allerallerallererste lexus den ich probegefahren bin war ein GS300 mitte/ende der 90er und schon war ich infiziert. :blink:

ich finde den wagen heute noch schick und durch giugaro-design einzigartig und alles andere als langweilig. der wagen geht gut, braucht nicht mehr als ein IS aber geht sicherlich deutlich besser zum halben preis. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der allerallerallererste lexus den ich probegefahren bin war ein GS300 mitte/ende der 90er und schon war ich infiziert.  B)

ich finde den wagen heute noch schick und durch giugaro-design einzigartig und alles andere als langweilig. der wagen geht gut, braucht nicht mehr als ein IS aber geht sicherlich deutlich besser zum halben preis.  B)

fetzt aber nicht so toll wie ein IS200 Kompressor um die Kurven B) B) :blink: da kann er noch so billig sein ;)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der allerallerallererste lexus den ich probegefahren bin war ein GS300 mitte/ende der 90er und schon war ich infiziert.  :sourcerer:

ich finde den wagen heute noch schick und durch giugaro-design einzigartig und alles andere als langweilig. der wagen geht gut, braucht nicht mehr als ein IS aber geht sicherlich deutlich besser zum halben preis.  :prop:

fetzt aber nicht so toll wie ein IS200 Kompressor um die Kurven :thumbup: :cheers: :clap: da kann er noch so billig sein :cheers:

greets

Tom´S

schick mal ein foto wie du um die kurven fetzt!!! würd mich mal interessieren!!! :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick mal ein foto wie du um die kurven fetzt!!! würd mich mal interessieren!!!  :sourcerer:

da lass dir mal von madmarc eins schicken...*BRÜLL* :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm, p.hase, wir gehen zusammen gemütlich einen heben :thumbup:

Die nehmen uns doch gar nicht für voll :clap:

IS + Daniel Düsentrieb = BMW :prop:

:cheers:  :cheers:

Genau: LINK :beer:

In jedem von uns steckt ein Schaf :sourcerer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung