Boergy Geschrieben 2. August 2005 Share Geschrieben 2. August 2005 Hab grad gehört von geheimer Quelle das der 230 PS rein von TTE gemacht sein soll, ok...aber der Bemani war wenigstens stärker, auch wenns was getötet haben :scared: Du Mike...solln ihn nur bringen, kenn mich da jetzt auch ein bisschen aus wo die Schrauben sind :tooth: greets Tom´S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 Oh Mann, Ihr labert einen :thumbup: :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 Oh Mann, Ihr labert einen :) :thumbup: <{POST_SNAPBACK}> Na aber Dein :) is auch ned schlecht.... :thumbup: :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 Das liest sich hier alles sehr interessant, einerseits wird immer bemängelt, dass der IS mehr Power vertragen könnte, kommt dann mal endlich eine richtige Tuningfirma daher die Ahnung von der Sache hat, wird das ganze in der Luft zerissen, obwohl keiner weiß, um was es überhaupt geht... :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Find es auch zum :thumbup: -en, dass man hier mit Vorurteilen nur so um sich wirft. Als man sagte die Welt sei rund, wurde genau so reagiert wie hier jetzt. Vor einigen Jahren konnten wir uns auch nicht vorstellen, handys zu haben, mit denen man fernsehschauen kann, fotografieren, videos drehen usw. :) Daher abwarten und Tee trinken. Lob an Bemani meinerseits. :thumbup: bearbeitet 3. August 2005 von Oscar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingy Digger Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 Zwei Seiten Spekulation und keine Fakten. :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 Das liest sich hier alles sehr interessant, einerseits wird immer bemängelt, dass der IS mehr Power vertragen könnte, kommt dann mal endlich eine richtige Tuningfirma daher die Ahnung von der Sache hat, wird das ganze in der Luft zerissen, obwohl keiner weiß, um was es überhaupt geht... :thumbup: <{POST_SNAPBACK}> Mein Reden :thumbup: Sag ich doch :) Wieder mal gleicher Meinung :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Zwei Seiten Spekulation und keine Fakten. :thumbup: <{POST_SNAPBACK}> Wer lesen kann ist klar im Vorteil. --> :) Oh Gott.... das schaut mich schon wieder nach so ner "Wir wissen nicht was wir tun, aber probieren's einfach" Methode aus..... :) Fragt lieber Ralfi was er davon hält.... schweizer Tuningfirmen.... *schluck* :) 240PS... das wären schon gute 0.5bar Ladedruck..... das mitm Kompressor, na gute Nacht. Den würd ich gut kühlen.... ich hoff die wissen was sie gegen den fuel-cut ab 0.25bar (~0.3bar) machen..... :) Und mitm Benzindruck würd ich mir auch was einfallen lassen, denn gerade andere injectors sind das Problem. Es wurden bis jetzt noch keine Passenden gefunden. :) Ich denk die wissen noch nicht, auf was sie sich da einlassen. Maximale Leistung wo man noch günstig davonkommt ohne alles rauszureissen, sind bei so 220-230PS. Alles Andere läßt die Kosten bzw. Aufwand explodieren, ausser man weiß wie man es selber anstellt. Ich bin leider mit Dave's IS200T nicht mitgefahren..... aber ich kann mir nicht vorstellen daß er so gut geht wie meiner, denn ich hab DAZA W in meinem IS mitgenommen und ich bin in seinem IS mitgefahren (auch bei 0.6bar) und die ziehen fast gleich weg, obwohl mir mein IS noch ein Kratzerl giftiger vorkommt, da ich mein Auspuffsystem erneuert hab. DAZA's nicht, aber dafür hat er sonst alles (Wassereinspritzung, Return-Fuel-System etc.) Und ohne dem brauchst nicht probieren die 240PS Marke zu sprengen. Man kann einen Zusatzinjector dazugeben wie es Spock (IS200TT) gemacht hat, ist aber keine Dauerlösung für mich, bzw. mit Steuergerät.... da kannst Dir das Spritsystem auch schon erneuern. Wenn man mit den Kosten noch halbwegs am Boden bleiben möchte, würd ich schauen mit dem Kompressor 0.4bar oder was rauszuholen sodaß ich die 220-230PS erwische und gut ist es. :) Oder noch NOS dazu, hatte doch der Dave oder?? :) :thumbup: <{POST_SNAPBACK}> Die Fakten werden die sein, daß nix dabei rauskommt, ausser wenn eine gute Lösung zu sehen ist, daß es dann zu teuer wird. :) Wenn sie's hinbekommen und das zu einem leistbaren Preis, dann Hut ab. Anonsten gibts nur mehr "TYPISCH" vo mir. :) bearbeitet 3. August 2005 von RoadRash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 Genau. Typisch RR: :blink: B) (Und der Kompressor läuft trotzdem auf 0.38bar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 Genau. Typisch RR:(Und der Kompressor läuft trotzdem auf 0.38bar). Theorie: Um von 155 auf 205 ps zu kommen, hat der motor 205/155 mal soviel luft nötig, das ist 32% mehr luft (und Spritt). Daher soll MINDESTENS 0,32 Bar dazu gepfustet werden um das zu erreichen, dazu soll auch noch der Verlust vom Antrieb des Kompressors gezählt werden. Also 0,38 Bar sind dann wohl realistisch für 205 ps. (Effiziens des Kompressors ist dann 0,32/0,38 = 85%) Für die nächste 50 ps brauchst du dann noch 0,38 Bar dazu, macht 0,76 Bar für 255 ps :blink: Gruss, RX-Men-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexury Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 Genau. Typisch RR: :blink: B) (Und der Kompressor läuft trotzdem auf 0.38bar). <{POST_SNAPBACK}> Reden wir jetzt schon von Honda ??? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unregistriert Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 es gibt viele "richtige" lexen mit mehr als 230PS - wieso kauft ihr euch keinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 3. August 2005 Autor Share Geschrieben 3. August 2005 Bin ich Krösus ?? Ich liebe meinen IS ....will nix anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 Genau. Typisch RR: B) B) (Und der Kompressor läuft trotzdem auf 0.38bar). <{POST_SNAPBACK}> Mach die Bypassklappe zu und Du hast massig Druck. B) B) B) B) ;) :blink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) es gibt viele "richtige" lexen mit mehr als 230PS - wieso kauft ihr euch keinen? <{POST_SNAPBACK}> Wäre ne Idee. ;) Aber das macht doch für viele von uns keinen Spass. B) Wir wollen das Besondere eben. B) War bei mir schon immer so. B) Nen gebrauchten GS 430 kaufen kann eben jeder(Wenn Kohle da ist). B) Fast alle IS hier und besonders RR,s Turbo, sind eben einmalig, die gibts nicht nochmal. :blink: B) B) B) gerd bearbeitet 3. August 2005 von tantegerda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 es gibt viele "richtige" lexen mit mehr als 230PS - wieso kauft ihr euch keinen? <{POST_SNAPBACK}> Total langweilig B) Ist das wirklich Dein ernst? :blink: Ich glaube schon ;) Aber das macht ja nix. Das ist wie die Aussage: "Und wo können Sie die Leistung heute noch ausfahren?" Überall! (( B) )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unregistriert Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 der allerallerallererste lexus den ich probegefahren bin war ein GS300 mitte/ende der 90er und schon war ich infiziert. :blink: ich finde den wagen heute noch schick und durch giugaro-design einzigartig und alles andere als langweilig. der wagen geht gut, braucht nicht mehr als ein IS aber geht sicherlich deutlich besser zum halben preis. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 der allerallerallererste lexus den ich probegefahren bin war ein GS300 mitte/ende der 90er und schon war ich infiziert. B) ich finde den wagen heute noch schick und durch giugaro-design einzigartig und alles andere als langweilig. der wagen geht gut, braucht nicht mehr als ein IS aber geht sicherlich deutlich besser zum halben preis. B) <{POST_SNAPBACK}> fetzt aber nicht so toll wie ein IS200 Kompressor um die Kurven B) B) :blink: da kann er noch so billig sein ;) greets Tom´S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unregistriert Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 der allerallerallererste lexus den ich probegefahren bin war ein GS300 mitte/ende der 90er und schon war ich infiziert. :sourcerer: ich finde den wagen heute noch schick und durch giugaro-design einzigartig und alles andere als langweilig. der wagen geht gut, braucht nicht mehr als ein IS aber geht sicherlich deutlich besser zum halben preis. :prop: <{POST_SNAPBACK}> fetzt aber nicht so toll wie ein IS200 Kompressor um die Kurven :thumbup: :cheers: :clap: da kann er noch so billig sein :cheers: greets Tom´S <{POST_SNAPBACK}> schick mal ein foto wie du um die kurven fetzt!!! würd mich mal interessieren!!! :beer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 4. August 2005 Share Geschrieben 4. August 2005 schick mal ein foto wie du um die kurven fetzt!!! würd mich mal interessieren!!! :sourcerer: da lass dir mal von madmarc eins schicken...*BRÜLL* :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar Geschrieben 4. August 2005 Share Geschrieben 4. August 2005 :sourcerer: *MEGABRÜLL* :thumbup: Battle is going on ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 4. August 2005 Share Geschrieben 4. August 2005 :sourcerer: 17:0 für mich...ihm ist wohl die lust vergangen...ist doch aber nur spass... :thumbup: :cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroebje Geschrieben 4. August 2005 Share Geschrieben 4. August 2005 Komm, p.hase, wir gehen zusammen gemütlich einen heben :sourcerer: Die nehmen uns doch gar nicht für voll :cheers: IS + Daniel Düsentrieb = BMW :thumbup: :clap: :beer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 4. August 2005 Share Geschrieben 4. August 2005 Komm, p.hase, wir gehen zusammen gemütlich einen heben :thumbup: Die nehmen uns doch gar nicht für voll :clap: IS + Daniel Düsentrieb = BMW :prop: :cheers: :cheers: <{POST_SNAPBACK}> Genau: LINK :beer: In jedem von uns steckt ein Schaf :sourcerer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unregistriert Geschrieben 4. August 2005 Share Geschrieben 4. August 2005 hihi, ich hab schon beim eintritt ins forum gemerkt, daß die IS-jungs dem 3er BMW in nichts nachstehen. deswegen wird lexus auch die preise für den IS massiv anziehen, daß der wagen aus der harro-price-range rausrutscht. :thumbdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts