Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2FAST 2FURIOUS


Andrej

Recommended Posts

Hello all!!!

War gestern mit meiner Frau im Kino, hab mir den Film (siehe oben) reingezogen. Ich kann nur eines sagen: Meine Frau und ich waren einfach begeistert! :D

Der zweite Teil ist um einiges brutaler als der erste, was Autos und Aktion angeht. Als wir aus dem Kinotheater rauskamen und zu unserem Auto gingen, sagte meine Frau, daß wir mit unserem IS unbedingt was machen müssen :o :P :D !!! Sie meinte er siehe etwas nackt aus, und das muß man ändern! :D Sowas hätte ich von ihr nie erwartet...

Schade, daß ihr Vater kein Millionär ist... :D ;) :P

Ach ja, fast hätte ich das vergessen!.. Vor dem Kino (VOR dem Kino, nicht DANACH! ;) ) hat's mich bei über 70 Sachen in der Stadt geblitzt!!! :D

Pech gehabt... :D :D :D

MfG Andrej

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ich glaub ich fall etwas aus dem Rahmen.

Die Autos waren schick.

Die Rennen unrealistisch.

Über die Brücke zu springen ist unmöglich.

Keine Geschichte im Film zu finden.

War da überhaupt ein Lexus?

Sorry

Mysticraver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

habe den Film noch nicht gesehen, dafür aber diverse Sequenzen (Ausschnitte) davon ... die Autos sehen klasse aus, die Rennen sind unrealitisch - teilweise annimiert (sieht man sofort, ist wirklich nicht gut gemacht worden) - werde ihn mir trotzdem anschauen, vielleicht ist er ja doch besser als ich es mir vorstelle ..

Greetz ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir die Premiere angesehen habe, vielleicht verzerrt das mein Urteil. So schlimm ist der Film nicht. Es ist einfach leichte Unterhaltung und genau das macht der Film gut.

Realismus, hab ich keinen gefunden und vielleicht sollte man es zu unser allen Wohl auch mal ganz am Anfang einblenden und sagen Jungs das funkt in Echt nicht.

Das Highlight war die Show dannach am Parkplatz (so viele Besucher waren gar net im Kino, wie Autos vor der Türe). Naja wer es nötig hat vorm Kino so in Szene zu setzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC in 2 fast 2 furious

SC

GS MK I & SC in 2 fast 2 furious

GS & SC

SC Besitzer mit den Hauptdarstellern

Jeff

SC Besitzer als Sanitaeter in der letzten Szene

Jeff 2

Jeff's SC

Jeff's SC300

Wer mehr ueber diesen SC300 mit Turbo! wissen will, kann seine Homepage besuchen:

http://www.sc300turbo.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film auch schon gesehen. Die Autos sind megageil. Vor allem der Skyline und die fetten Ami Schlitten. Aber warum mussten diese Ar........er den schönen Mustang zerstören. Ich hätte ihn auch genommen. HEUL !!! <_<

Ich finde, dass man Teil 1 und Teil nicht wirklich vergleichen kann und besser auch nicht macht.

In Teil 1 ging es mehr um die Autos, das Tuning und die Rennen. Nebenbei eben, dass da ein Polizist einen "Verbrecher" fangen will.

Teil 2 ist doch mehr eine Undercover Agent Story. Und das Thema ist doch schon mehr als abgedroschen. Die Autos sind doch diesmal eher Mittel zum Zweck. Aber dafür sehr schöne und geile Mittel. :angry:

Dafür hatte der Vin Diesel Ersatzmann ein paar coole,m lustige Sprüche drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich kann nur eins dazu sagen:

EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - 7 oder 8 - ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr mal Lexus betrügen B) B) :ph34r: - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - EVO - :ph34r: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrej???

Na sag mal da frag ich mich doch glatt ob du den gleichen Film wie ich gesehen hast.

Im ersten Teil kommt man als Autofreak viel mehr auf seine Kosten als im 2Teil......viel zu viel Handlung *ggg

Man sieht nirgends wie Autos getunt werden...nur ein paar fette Autos B)

Also ich fand den Film im Gegensatz zum ersten Teil.......absolut öde.

und nun noch ne Kurze FRAGE......redet der Oekus vom Subaru Bruder Mitsubishi?? :P

peinlich....und sowas hier im Lexusforum :ph34r:

Aber jedem das seine...und mir das meiste :ph34r:

REDNECK...viel Spass damit ... bei uns sind die Dinger nicht erlaubt und werden uns an Ort uns Stelle weggeschraubt.

Abgesehen davon wird das Ding nicht lange halten ... ein Kumpel von mir arbeitet in der Carrex (Foliatech) und die kriegen die Unterbodenbeleuchtungen immer wieder zurück weil die Käufer nicht lesen dass die Dinger nur für Showzwecke gemacht sind.

Halten kaum kleine Wasserspritzer aus die Dinger :ph34r:

Tja für dich hoff ich nur dass deine länger hält.

Greets

Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrej???

Na sag mal da frag ich mich doch glatt ob du den gleichen Film wie ich gesehen hast.

Im ersten Teil kommt man als Autofreak viel mehr auf seine Kosten als im 2Teil......viel zu viel Handlung *ggg

Man sieht nirgends wie Autos getunt werden...nur ein paar fette Autos :ph34r:

Also ich fand den Film im Gegensatz zum ersten Teil.......absolut öde.

Hi Stiv!

Als ich sagte, daß der zweite Teil brutaler ist, meinte ich AKTION und AUTOS. Von der Story her war er wahrscheinlich nicht die erste Sahne, aber ich habe ihn nicht deswegen angeschaut, ich wollte nur reine Unterhaltung mit viel Aktion und schönen Autos. Und das hat der Film auf jeden Fall! B)

MfG Andrej

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich mehr verraten. Ich geh trotz aller schlechter Kritiken morgen ins Kino. Aber ich erwarte mir weder Handlung noch die Klasse des 1. Teils.

Also werd' ich wohl nicht enttäuscht, aber vielleicht positiv überrascht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 years later...

ich sah es mir auch "wiedermal" an hehe..und habe bloss abgewartet wann die Szene kommt mit der Aktion bei der Garage.... :) :)

aber der EVO ist ein Wahnsinn..und der Lack...grrrr

furious8.jpg

2f2f1.jpg

furious8.jpg

mitsubishiFF2lancer.jpg

bearbeitet von Djuliano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den ersten Teil am besten :) Den 2ten fand ich eher öde, aber den 3ten wieder ganz gut :) Und da wir grad dabei sind, werd ich mir den ersten jetzt nochmal ansehen (vor allen die MK4 :g: /lieblings Scene an der Ampel neben den Ferarri "gibs Ihm" :( ) Ansonsten sieht man ja an meiner Sig wie sehr ich infiziert bin :) Mein AW11 wird auch noch getrimmt :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den ersten Teil am besten :) Den 2ten fand ich eher öde, aber den 3ten wieder ganz gut :) Und da wir grad dabei sind, werd ich mir den ersten jetzt nochmal ansehen (vor allen die MK4 :g: /lieblings Scene an der Ampel neben den Ferarri "gibs Ihm" :( ) Ansonsten sieht man ja an meiner Sig wie sehr ich infiziert bin :) Mein AW11 wird auch noch getrimmt :) )

Ich fand den ersten Teil am besten.....Weil da gings noch ums Tuning bzw die Autos!

Der zweite Teil hatte ja schon recht wenig mit der Rennszene zu tun...war eher ein Action Film in dem zufällig paar getunte Autos gefahren sind. Und mal ehrlich welcher Gangstaboss lässt sich ware in so "unauffälligen" Wagen transportieren.....??

Der dritte Teil war wieder mehr Rennszene wobei ich eine Szene immer noch nicht nachvollziehen kann....Wie kann man in einem schönen Ami Muscle Car nen Drehorgel Motor statt dem üblichen V8 verbauen.....Ganz großer Fehlgriff und finde schon eine Kultbeleidigung...

Ansonsten Autos sind natürlich rein optisch sehr sehr schön in allen Teilen anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teil eins und drei waren ein kurzer einblick in die unterschiedlichen szenen. ich würde mir in den usa einen charger holen und in japan einen skyline.

leider ist das ganze nicht mehr als eine große werbeveranstaltung. ins detail gehts ehr nicht. huch mein nos ist verträgt sich mit meinen g27 lader nicht so richtig muss ich wohl... wird nie kommen.

teil 2 hat mir meine ziele neu gezeigt :) schwarzes seidenhemd, weisse hose und die yacht, ist besser als ein leben lang hazrIV kandidaten mitzuernähren um in rente besteuert zu werden und ggf. dumme sprüche zu ernten wie z.b. "warum hast du dir den ne 50stunden woche auferlegt, bist doch auch net besser dran als wir..."

alles reine fiktion und bissi viel kindergarten. bunnies sind und der charger ok :)

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung