Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ralfi´s neuer Fuhrpark


Ralfi

Recommended Posts

Sorry erst einmal an die Mods.

Da es für dieses Thema keine komplett richtige "Sparte" gibt und mich wahrscheinlich auch nur die Leute im IS Bereich kennen, post ich einfach mal hier rein.

Da nun mein Lex weg ist und ich ohne ein "richtiges" Auto einfach nicht sein kann, habe ich mir einen neuen EVO8 bestellt. Auf Wunsch von ein paar von Euch, stelle ich nun einfach mal ein paar Bilder meines noch jungfräulichen EVO´s hier rein.

geplante Mods sind: H+R Gewinde, Bastuck Auspuffanlage ab Turbo, 5Zigen Wheels in 9 x 18, Turbo Upgrade usw....

evo817ap.jpg

evo827ve.jpg

evo835ea.jpg

evo848wt.jpg

Da ich momentan noch einen Geschäftswagen habe, dies sich aber im Laufe des Jahres ändern kann und man ja schon mal vorsorgen muss!

und mein "eventuelles" neues Alltagsgefährt:

Chevy G20 - 5,7 l V8

bild0139vo.jpg

bild0149nr.jpg

bild0151hw.jpg

bild0164qm.jpg

Ich hoffe meine "ladies" gefallen Euch!

PS: Gruß und Danke an Knut! Habe ihn am Wochenende kennengelernt und muss sagen: Du bist echt ein klasse Typ!

bearbeitet von Ralfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für die Blumen Ralfi.

Das Kompliment muss ich sofort zurückgeben.

Schaade dich als Lexusbesitzer verloren zu haben.

Habe das Teil von dir 3 Stunden poliert....pics folgen demnächst.

Gruß u. sauviel Spass mit deiner EVO.

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rallfi,

Freund von mir (hat vorher auch mein 6 gekauft) hat den Neun auch nicht so gefallen hat den 8 bestellt und den 8.5 bekommen (hast du eine Ahnung was das unterschied ist?).

Ich habe damals silber gewählt aber anonym fahrt mann doch nicht mit ein Evo, kann Mann also auch gleich gelb nehmen. (p.s. den 8.5 bringt nach 1500 km und ohne jede tuning schon 334 ps auf die Rollen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geplante Mods sind: H+R Gewinde, Baustuck Auspuffanlage ab Turbo, 5Zigen Wheels in 9 x 18, Turbo Upgrade usw....

Ich finde den EVO KLasse :)

Du meinst Bastuck? Ab Turbo, seit wann haben die das????? Gibst doch garnicht.

Das kenn ich nur von Supersprint ( Made in Italy )

Bilstein hat auch noch etwas: B16 PSS9

_________________________________________________

*

Höhen- und dämpfkraft-verstellbares Fahrwerk für absolute Fahrzeugkontrolle auch im Grenzbereich

To the max!

So ein Wahnsinn, das Fahrzeug reagiert auf die kleinste Lenkbewegung. Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit. Die absolute Fahrzeugkontrolle ermöglicht das Fahren in einer neuen Dimension. Die Nordschleife fliegt dahin. Persönliche Bestzeit. Der absolute Adrenalinschub - was für ein Tag! Die Technik: Durch die Gewinde-Höhenverstellung wird eine individuelle Anpassung der Karosseriehöhe und Fahrzeugbalance ermöglicht.

Neun Dämpfkraftkennlinien sind in Zug- und Druckstufe präzise einstellbar und sorgen für das perfekte Setup. Alle Einstellungen erfolgen mit wenigen Handgriffen im eingebauten Zustand. Bilstein-Technologie aus dem Rennsport für die Straße.

__________________________________________________

*Info von Bilstein

__________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber laut Presse ist der Evo IX 0.5Sec schneller als der Evo VIII :) :D :) :g:

Ausserdem hat er 6 Gänge. :)

Wenn er gut eingefahren ist sollte er bei 340PS liegen :g: :lol:

Ich wünsche dir viel Spass :) :drop:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gegrüßt,

also ein sehr schickes Auto hast da bekommen, könnte mir auch glatt gefallen ist aber leider nicht so schön wie der Lexus :cry:

Aber trotzdem viel spaß mit dem EVO und eine unfallfreie fahrt wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Würde ich so nicht sagen. Er ist halt anders...

Kann man gar nicht miteinander vergleichen!

Das sehe ich genau so. Der Evo ist eines der wenigen Autos, dass in meinen Augen dem Lex Paroli bieten kann. Es ist halt ganz anders, aber auf seine Art auch traumhaft. Wäre er nur nicht so :blink: teuer.

Glückwunsch an dich Ralfi, viel Spaß (aber den wirste sicher auch so haben) und immer unfallfreie Fahrt.

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Update:

bestellte Teile für den EVO:

H+R Gewindefahrwerk

Blitz NÜR SPEC - Anlage ab Kat (mit TÜV :thumbup: )

OZ Superleggera in 9 x 18 Zoll mit 245/35 Goodyear Eagle F1

ECUTEK-Tuning Stage 2

HKS Blow Off

HKS Luftfilter

Alles in allem sollte er dann so ca. 320 - 330 PS.

Fertigstellung ist für Mitte April geplant. Dann folgen auch die Bilder!! :g:

PS: Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!!!! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du nach Soltau und zeigst uns dein EVO?

ich weiss noch nicht, ob es bei mir geschäftlich geht. außerdem ist soltau schon eine ecke von ulm weg.

Da muss ich mit dem evo ja schon bei der Hinfahrt 3 x zum tanken! :thumbup: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar etwas verspätet, aber Gratulation zum EVO - eine echt saugeile Kiste. Ich möchte irgendwann bevor ich Papi werd, noch mal sowas in der Richtung fahren, mal sehen ob es sich ausgeht. Einen Impreza WRX STi tät ich aber auch nehmen, bin da net so wählerisch :bleh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du nach Soltau und zeigst uns dein EVO?

ich weiss noch nicht, ob es bei mir geschäftlich geht. außerdem ist soltau schon eine ecke von ulm weg.

Da muss ich mit dem evo ja schon bei der Hinfahrt 3 x zum tanken! :bleh: :D

:bleh: Wiehoch ist dein Verbrauch?

Währ schön wenn Du kommen könntest und immer dran denken da kommen jede menge aus Österreich und Holland, daß ist noch nen stück weiter weg! :cry:

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ganz ehrlich zu sein kann ich Dir zum Verbrauch noch nicht groß was sagen. der evo steht noch immer in der garage (dem tollen wetter sei dank :D ) und hat sagenhafte 10 km auf der Uhr.

Aber man hört so sachen von 15-35 Liter...... :thumbup:

kraft kommt von kraftstoff :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ganz ehrlich zu sein kann ich Dir zum Verbrauch noch nicht groß was sagen. der evo steht noch immer in der garage (dem tollen wetter sei dank :D )

Was bistn Du für ein EVO-Fahrer?!? :thumbup: :D

Gerade bei Schnee und Eis gehört das Ding durch die Landschaft gejagt.

Dafür ist er gebaut..... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ziehmlich genau 2 Monaten nur 10 Km gemacht!? :angry: Bei einem so tollen Auto, da kann ich nur sagen :D Nein ehrlich, hat es Dich tatsächlich in den ganzen 2 Monaten nie unter den Fingernägel gebrannt, wenn Du Dein EVO so einsam in der Garage gesehen hast? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung