Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Diebstahl ! IS 250 !


LFHHC

Recommended Posts

Moin Moin, leider wurde mein Dienstwagen gestohlen in der Nacht vom 31.01 zum 1.2 hier eine Kurzbeschreibung : IS 250 Luxury mingblau graues Leder Navi, Automatik amtl Kennzeichen HH-XX 832,

bitte haltet die Augen auf LKA ist informiert.

Er war so schön !!!!

wer helfen kann und was gesehen hat bitte kurze Info an mich gerne auch telefonisch 040-42104-112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein Beileid. :tooth:

Danke hoffe wir kriegen Ihn!!!

Mein Beileid. :tooth:

Danke hoffe wir kriegen Ihn!!!

Ja leider Lange Geschichte aber ohne Schlüssel kriegst du den IS nicht so einfach weg, und die versicherung zahlt nicht, gab richtig stress mit dem chef !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui..nagut..der fällt sicher auf.

Deine Frau damit abgezischt? :tooth:

Hoffe der Wagen wird schnellstens gefunden, will garnicht dran denken wenn die Presse davon Luft bekommt :tooth:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui..nagut..der fällt sicher auf.

Deine Frau damit abgezischt? :tooth:

Hoffe der Wagen wird schnellstens gefunden, will garnicht dran denken wenn die Presse davon Luft bekommt :tooth:

greets

Tom´S

also heute morgen war Sie noch da ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das ist ja was....

Kann man den da wo er stand auf einen Hänger laden?

Darf doch nicht sein das man diese Elektronik schon überlistet hat....

:tooth: auch mein Beileid.... ich glaub ich schlaf in meinem....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das ist ja was....

Kann man den da wo er stand auf einen Hänger laden?

Darf doch nicht sein das man diese Elektronik schon überlistet hat....

:tooth: auch mein Beileid.... ich glaub ich schlaf in meinem....

Gruss

Lange Geschichte aber der Schlüssel war im Wagen !!! gab mächtig ärger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Schande, wieso war denn der Schlüssel im Wagen. Da zahlt ja wirklich keine Versicherung der Welt. Gott sei Dank, hast Du wenigstens nicht Deinen Job deswegen verloren.

Toi, toi, toi dass der Wagen wieder gefunden wird. Die fahren ja vor allem noch kaum rum, der muss doch auffallen.

Am besten auch alles Lexushändler informieren? Fall ihn einer verkaufen will. Oder Ebay. Wird ja auch gestohlene Ware angeboten.

Viel Glück

Bikerlady :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Schande, wieso war denn der Schlüssel im Wagen. Da zahlt ja wirklich keine Versicherung der Welt. Gott sei Dank, hast Du wenigstens nicht Deinen Job deswegen verloren.

Toi, toi, toi dass der Wagen wieder gefunden wird. Die fahren ja vor allem noch kaum rum, der muss doch auffallen.

Am besten auch alles Lexushändler informieren? Fall ihn einer verkaufen will. Oder Ebay. Wird ja auch gestohlene Ware angeboten.

Viel Glück

Bikerlady :blink:

Das LKA hat Info !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ein Wagen wird hier angeboten:

http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift

Wie ist denn bitte der KM-Stand, EZ uws.?

Gruß Bikerlady

KM 1800 EZ 01.2006

Danke für die Info aber das ist ein off Lexus Händler, und meiner hat(te) kein ACC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt denke ich das das ein Auftragsdiebstahl war, sollte es jemand gestohlen haben, um das Auto dann in D wieder zu verkaufen (privat, ebay, Autoscout, Händler etc.) ist er saudumm.

Ich gehe mehr davon aus, dass dein Auto schon längst Richtung Ostblock unterwegs sein wird.... Sorry :blink:

Wenn du Glück hast gelingt den Zöllnern am D-Polnischen Grenzübergang wieder mal ein Zufallsfang, aber durch die neue EU-Erweiterung siehts da noch schlechter aus.

Kann euch Geschichten erzählen.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt denke ich das das ein Auftragsdiebstahl war, sollte es jemand gestohlen haben, um das Auto dann in D wieder zu verkaufen (privat, ebay, Autoscout, Händler etc.) ist er saudumm.

Ich gehe mehr davon aus, dass dein Auto schon längst Richtung Ostblock unterwegs sein wird.... Sorry :blink:

Wenn du Glück hast gelingt den Zöllnern am D-Polnischen Grenzübergang wieder mal ein Zufallsfang, aber durch die neue EU-Erweiterung siehts da noch schlechter aus.

Kann euch Geschichten erzählen.... :blink:

Das LKA sieht das anders, aber mal sehen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt denke ich das das ein Auftragsdiebstahl war, sollte es jemand gestohlen haben, um das Auto dann in D wieder zu verkaufen (privat, ebay, Autoscout, Händler etc.) ist er saudumm.

Ich gehe mehr davon aus, dass dein Auto schon längst Richtung Ostblock unterwegs sein wird.... Sorry :blink:

Wenn du Glück hast gelingt den Zöllnern am D-Polnischen Grenzübergang wieder mal ein Zufallsfang, aber durch die neue EU-Erweiterung siehts da noch schlechter aus.

Kann euch Geschichten erzählen.... :blink:

..oder der Lex ist schon längst in Hamburg in einem Container und wird gerade nach Übersee geschippert....wäre von der Entfernung her sicherlich einfacher als den Wagen Richtung Osten zu fahren

@Themenstarter:

Mein Beileid B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich der Schlüssel drinnen lag ist's auch gut möglich, dass der Spruch "Gelegenheit macht Diebe" zutrifft und der Wagen nach einer Kamikazefahrt wohlbehalten in einer Hintergasse steht oder zukünftig auf dem Grund eines See's ein einsamen Dasein fristen wird.

Ich drücke die Daumen, aber bei allem Mitgefühl mal ehrlich: Wie kann man denn die Schlüssel im Wagen liegen lassen? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt tragisch! aber andere leute verlieren ihr geld in aktien oder bauen falsche häuser.

in stuttgart sind letzte woche vom gelände einer firma 2 fast neue S500 geklaut worden. sie standen dort, weil sie instandgesetzt (klang irgendwie nach nachbesserung, wen wunderts) werden mussten.

DIE SCHLÜSSEL STECKTEN EBENFALLS.

entweder a ) dein wagen kommt, wie phonodrom sagt, zurück oder b ) er wird momentan in einzelteile zerlegt und wird vermarktet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück

Wenn der schlüssel drinnen liegt kann man den IS250 ja nichtmal von drausen verrigeln - also klickt es nicht beim Knopfdrücken. Dann sollte man ja mitbekommen daß der Schlüssel drinnen ist. Oder war es einfach nur d....heit - naja hoffe das der Lexus wieder auftaucht.

Und was ist ein "off Lexus Händler" nicht das der dort auf dem Hof wieder steht und nochmal verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

er ist wieder da.

Einen grossen Dank an die Hamburger Polizei mein IS 250 wurde unbeschädigt wiedergefunden.

Und die ganze Diebesbande wurde auch gleich verhaftet.

LFHHC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: Das freut aber echt mal zu hören. Du sprengst damit die 3 % Klausel.

War wohl eher Zufall. :thumbup:

Hoffentlich lernst du daraus und ziehst den Schlüssel immer ab.

(grobe Fahrlässigkeit!!!)

Mich wunderts, dass er noch in einen Stück ist. Normalerweise zerlegen die Litauer den Wagen gleich in der selben Nacht und ab gehts... :cry:

-

@ häschen: die S500 werden meist nach 50km wieder eingesammelt. entweder elektronikproblem oder der eigentümer erinnert sich an die worte seines verkäufers zum thema security-guard-system :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung