Hola hola Leute. Wenn das geht um Beschleunigung dann kann mann mit Software in Getriebe etwas anderes schreiben und werden wir haben bessere Beschleunigung bei 300H. Aber das geht um Sparsamkeit auch oder ???
So weit ich weiß in Deutschland ist nicht angeboten Programmierung E-CVT aber in Polen ??? Bitte!!!
https://orzelowski.pl/
https://qservicecastrol.eu/nasz-warsztat/exlk9zz8-autocerber-mariusz-podsiedlik/
https://motointegrator.com/pl/pl/warsztat/droszkow/4vpzqlow-bestdrive-wiol-mar
Das bedeutet Programmierung Komputer von E-CVT .
Bei meinem altem RX450H habe ich 6 Monate andere Program in Komputer gehabt und Beschleunigung ist fast 2 sec besser geworden aber verbrauch ist auch nach oben gegangen immer über 10 liter / 100km.
Nach 6 Monate noch mal bin ich bei Besuch in Polen und habe ich zweite mal bezahlt um alles zurück zu setzen.
Für mich das ist einfach Unsinn.
Japotzblitztausendnochamoi.
Gibt's gar kein Verbrenner - Aus?
Wenn die Hersteller Verbrenner anbieten, die die geforderten Vorgaben erfüllen, kann's in der EU munter weitergehen.
Die müssen aber schauen, ob sich das für sie rechnet.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/schwerpunkte/europa/verbrennermotoren-2058450
Wenn ich das richtig überblicke, gibt's keine neue Beschlusslage in Brüssel. Die wird es auch bis 2026 nicht geben.
Dann soll, und das ist nichts Neues, eine prüfende Zwischenbilanz gezogen werden, was natürlich zu Korrekturen führen kann.
Bis dahin wird fleißig diskutiert und agiert werden. Wem das am Ende nützen und wem schaden wird, schaunmermal