Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Werde meinen Lexus verkaufen


schuh

Recommended Posts

:taz: :g: :cry:

Hab gestern beschlossen das ich wahrscheinlich meinen Lexus verkaufen werde.

Ist wirklich ein super Auto, gefällt bin immer noch in jeder hinsicht begeistert und ich hatte NIE Probleme mit ihm.

Der Grund ist mal wieder das Geld. Ich bin Student und mein Vater muss mir das Auto eben finanzieren. Das würde er zwar auch weiterhin, aber da ich noch zwei Geschwister habe, die jetzt auch beide einen Führerschein haben, aber noch studieren bzw zur Schule gehen, kann ich von meinem Vater nicht erwarten das er für jedes Kind so ein Auto hinstellt, und auch noch den Unterhalt komplett finanziert.

Daher werde ich jetzt aus Rücksicht auf meine Geschwister erstmal den Lexus schweren Herzens verkaufen, und mich mit irgendeinem kleinere Auto begnügen.

In ca. 3-4 Jahren hab ich fertig studiert, dann steht einer Fortsetzung meiner Lexus-karriere nichts mehr im Wege, und ich kann ihn mir dann auch endlich selber leisten!

Das das ganze jetzt so plötzlich geht überrascht mich selber bischen, da ich bis gestern nie drüber nachgedacht habe den Lexus wieder zu verkaufen.

Aber gestern kam mir der Gedanke, und da hab ich mal wieder auf den Kilometerstand geschaut, und der ist im Moment bei 98600 km, und ich denke das ist ein ganz guter Stand zum verkaufen...99000 km klingt irgendwie doof, und ihn jetzt noch über 100 000km zu fahren wäre ja auch Quatsch, oder was mein Ihr?

Wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr mir beim verkauf, der mir ohnehin sehr sehr schwer fällt noch mal bischen zur Seite stehen könntet, worauf ich achten soll, für welchen Preis ich ihn erstmal reinstellen soll....

Die Daten:

Lexus IS200 Sport Titanium-grau metallic BJ03/2000

Leder, Navi, Schiebedach, und dieses Super Sound System, oder wie das bei Sport heisst...