Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Katzen kommen, Hilfeeee!


SteX2K

Recommended Posts

Kennst du dieses ganzen Fotoshootings bei denen Frauen auf der Motorhaube sitzen ? Würde wohl kaum jemand mit seinem Wagen machen wenn Gefahr besteht das die Motorhaube kaputt geht :D

-----------------

Die Damen liegen meist im unteren Gewichtsbereich. Das minimiert die Dellengefahr

.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn der Pfeffer nicht hilft, dann vielleicht sowas

Final bleibt noch die chinesische Variante: Katze süßsauer oder Chop Suey.

Das Teil ist ja TOP! :D Das muss ich haben!

Katze süsssauer wäre eine tolle Option wen ich die Biester erwischen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----------------

Die Damen liegen meist im unteren Gewichtsbereich. Das minimiert die Dellengefahr

.............

Und vielfach werden auch Bildkombinationen/Montagen per Photoshop gemacht :) Musste ich auch schon bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----------------

Die Damen liegen meist im unteren Gewichtsbereich. Das minimiert die Dellengefahr

.............

Eben, eben!

Und was der Durchschnittspenner so wiegt, wollen wir jetzt aber nicht weiter erörtern, oder?

So ein Ultraschalldings habe ich schon mal eingesetzt, nicht gegen Katzen, sondern gegen Hunde.

Wir haben einen Vorgarten, der von asozialen Hundebesitzern :piggy: schon mal als Hundeklo missbraucht wird. :pooh:

Habe dann so einen Ultraschallsender an der Hauswand angebracht.

Kein Effekt!

Andererseits: Wenn ich mir die Haufengröße so betrachte, dann habe ich Zweifel, ob das wirklich ein Hundebesitzer war, der seinen Fifi auf unseren Rasen machen lässt.

Der Größe nach hätte es auch ein Bär sein können...

Gruß, Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen hinterlassen in der Tat schöne Kratzer. Je glatter der Lack, desto öfter machen sie reflexartig von ihren Krallen Gebrauch. Ich musste schon einige Katzenkrallenkratzer (cooles Wort!) entfernen.

Als Sofortmaßnahme Überzug drüber. Gibts mit Innerfütterung für 100 Euronen.

--------------------

Ich habe mir letztes Jahr diverse Samples zuschicken lassen, da ich auch auf der Suche nach einem Überzug war, der meinen Ansprüchen genügt. Fündig bin ich geworden und zum Glück kostet der Spaß bei Weitem keine 100€ - außer man gönnt mir eine solch tolle Gewinnmarge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bären & Hunden habe ich zum Glück nicht zu kämpfen.

Ach ja: Mit den Besitzer reden bringt leider gar nichts. Man kann sich ja vorstellen was für "Asis" Ihre Katzen in die Garage verfrachten. Mit denen Reden bringt gar nichts -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bären & Hunden habe ich zum Glück nicht zu kämpfen.

Ach ja: Mit den Besitzer reden bringt leider gar nichts. Man kann sich ja vorstellen was für "Asis" Ihre Katzen in die Garage verfrachten. Mit denen Reden bringt gar nichts -.-'

Also wenn das wirklich eine Form von Vernachlässigung der Tiere ist: Das Ganze dem Tierschutzverein melden. Die kommen dann in der Regel mit Katzenfallen und nach einiger Zeit ist Ruhe. Mit Glück werden die Katzen dann an neue Halter vermittelt. Und das Ist ja auch besser für die armen Viecher, als in der Tiefgarage dahinzuvegetieren.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das wirklich eine Form von Vernachlässigung der Tiere ist: Das Ganze dem Tierschutzverein melden. Die kommen dann in der Regel mit Katzenfallen und nach einiger Zeit ist Ruhe. Mit Glück werden die Katzen dann an neue Halter vermittelt. Und das Ist ja auch besser für die armen Viecher, als in der Tiefgarage dahinzuvegetieren.

Gruß von Motus

In Unserer Siedlung gibt es 100 Häuser. KA wem die Katzen sind ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie eure Tiefgarage aufgebaut ist, aber kann du nicht quasi einen Zaun um deinen Stellplatz ziehen? Hat zusätzlich den Vorteil, dass NIEMAND unbefugtes ans Auto rankommt. Man verliert zwar links und rechts jeweils ein paar Zentimeter, aber das sollte doch nicht so tragisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie eure Tiefgarage aufgebaut ist, aber kann du nicht quasi einen Zaun um deinen Stellplatz ziehen? Hat zusätzlich den Vorteil, dass NIEMAND unbefugtes ans Auto rankommt. Man verliert zwar links und rechts jeweils ein paar Zentimeter, aber das sollte doch nicht so tragisch sein.

So viel ich weiss ist das bei uns nicht erlaubt. bin mir aber nicht ganz sicher :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es da eigentlich nur eine schlaue Lösung... Umziehen, alles andere ist doch nur das Pferd von hinten aufgezäumt. :tomato: :D

Vorher versuche ich noch den Pfeffer zu streuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es da eigentlich nur eine schlaue Lösung... Umziehen, alles andere ist doch nur das Pferd von hinten aufgezäumt. :tomato: :D

Fragt sich nur: Wohin umziehen? Wo gibt es denn, vom Mond mal abgesehen, unter Garantie keine Katzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Unserer Siedlung gibt es 100 Häuser. KA wem die Katzen sind ^^'

Na eben,

das ist doch das Gute daran! Dann werden die Tierchen als herrenlose Streuner deklariert, der Tierschutzverein fängt sie ein und weg sind sie.

Sollte eine davon (wider Erwarten) gechipt sein oder ein Namensband tragen, wird eben der Besitzer ermittelt...

Gruß, Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaun wird nicht viel bringen. Man weiß doch wie hoch so ne Katze springen kann. Im Team machen die sicher auch Räuberleiter oder seilen sich Mission-Impossible-mäßig von oben ab.

Und das Einfangen wird auch keine Dauerlösung sein. Denn wenn keine Katzen mehr da sind trauert irgendwer sicher und besorgt n paar neue Samtpfötchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder Zurück. War etwas verhindert (Bänder gerissen) -.-'

Also der Platz ist jetzt gepfeffert, mal schauen ob es was bringt.

Meine Freundin wohnt im TG und dort hat es zu den Katzen noch Dinosaurier & Wehrwölfe.

Wie gesagt ein Zaun ist kaum möglich :(

Mond... was solls den Kosten? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ernst gemeinter Tipp:

Hol dir ein Stück Elektro-Maschendrahtzaun für Schafe oder Hühner und lege zwei Bahnen davon auf deine Parkfläche. Dann leihst dir bei einem Landwirt in deiner Umgebung einen Viehhütapparat und setzt das netz unter Strom. (ca. 8'000-10'000 Volt Impulse)

Du musst übrigens keine Angst haben dass es dir eine wischt wenn du drauf stehst, denn Du hast ja Schuhsohlen aus Gummi, aber die Katzen werden deinen Stellplatz in Zukunft meiden...

74bf8dadf4bd8ab0714ec6a3bc3bf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ernst gemeinter Tipp:

Hol dir ein Stück Elektro-Maschendrahtzaun für Schafe oder Hühner und lege zwei Bahnen davon auf deine Parkfläche. Dann leihst dir bei einem Landwirt in deiner Umgebung einen Viehhütapparat und setzt das netz unter Strom. (ca. 8'000-10'000 Volt Impulse)

Du musst übrigens keine Angst haben dass es dir eine wischt wenn du drauf stehst, denn Du hast ja Schuhsohlen aus Gummi, aber die Katzen werden deinen Stellplatz in Zukunft meiden...

74bf8dadf4bd8ab0714ec6a3bc3bf.jpg

Hmm eine echt gute Idee und den Auto sollte es dan ja auch nichts mehr machen :D

Kurz mal googeln wo ich den herbekomme :D

Pfeffer nützt übrigens nichts -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung