Do Not Sell My Personal Information Jump to content


hab mir was Neues zugelegt


shark

Recommended Posts

Tja, es war mal wieder an der Zeit, etwas Veränderung in die Sammlung bringen. Nun, und da stand der hier gerade im Weg rum. Ein GS 300 als T3 Edition mit 219 PS, der letzte der S1 Serie. Innen ist die übliche Vollausstattung mit grauem Leder. Die 18" Felgen wie auch alles andere (Fahrwerk, Auspuff) sind übrigens Serie. Der Motor ist ja der 2JZ-GE, also Mk4 ohne Föhn, und das bringt mich schon wieder auf so komische Gedanken.... ;) ;)

DSCN1417.jpg

DSCN1416.jpg

DSCN1415.jpg

DSCN1414.jpg

DSCN1407.jpg

DSCN1406.jpg

Sorry, die Bilder sind mal wieder nix berühmtes, da muss die Chefin ran, hab meinen Anschiss schon kassiert :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Na endlich ist "shark" wieder da. Hat natürlich das Lexus Treffen Bonn/Rhein-Sieg am 01.07.06 verpasst aber nun ist es bereits Zeit sich für 2007 anzumelden und das schöne neue Auto vorzuführen. Wir sind schon gespannt darauf. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippppppppie. immer her mit den zuverlässigen lexen! immer schön die alten wagen pflegen! :g:

ja das mit dem turbo ist ne feine sache, hier steht auch so ein schnelles 2JZ-GE wägelchen im hof für kleinstes geld - aber wo eine zerfetzte supra hernehmen? aber der geht auch so ratzfatz 240, also wozu tunen? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! .... SCHICKES TEIL ... !!!

Falls de nen Fön draus machen willst kannst ja durchklingeln... bin ja jetzt langsam drin beim 2JZ :thumbup: :g:

Das Kennzeichen werden sie Dir wohl bald abschrauben :g:

Gruß

Marco

bearbeitet von lecars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, ist alles original, auch die Felgen. Ist das letzte 97er Modell, aber erst 98 zugelassen. Ich wusste gar nicht, dass das Wägelchen einen Neupreis von nahezu 105.000 DM gehabt hat :g:

Das mit dem Turbo ist ja auch nur ne Option, ich bin es halt von meinem MR 2 und der Supra so gewohnt

sorry für das Kennzeichen, aber MW ist bei mir Pflicht, fahre ich seit 30 Jahren mit rum :thumbup:

ach ja, danke für den Zuspruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere !

Wunderschöner Wagen ! ;)

Nach meinem persönlichen Geschmack sah er allerdings als "Nicht - T3" schöner aus, hatte viel schönere Räder und nicht diese komfortmindernde Tieferlegung, bei GLEICHER Leistung !! Ich weiß noch, als er damals rauskam,ich fur meinen 2. LS 400, mein betreuender Händler, der inzwischen kein Lexus mehr hat, stöhnte über den hohen Preis bei gleicher Leistung, tat sich schwer, seinen Ausstellungswagen loszuwerden.

Für mich , der ich ja 2 GS 300 der 4-äugigen Generation hatte, ist und bleibt der Ur - GS der weit elegantere ! Kein Wunder, der ist ja auch von Giugiaro gezeichnet !

@ kroebje : hat Ramses nicht einen normalen GS, ohne T3 ??

@ shark : Gute Fahrt :thumbup: - und wo ist eigentlich Dein LS 400 abgeblieben ? Der hatte doch schon eine stolze km - Zahl drauf, nicht ? Noch gut verkauft ? Und warum ? :thumbup:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert,

der T3 hat geringfügig mehr Leistung (219 zu 212 PS), und ja, das Fahrwerk und die 18" Felgen sind komfortmindernd. Habe zwar nur eine kurze Probefahrt mit dem "normalen" gemacht, aber der T3 ist da schon um einiges - sagen wir mal - straffer. Nun, mir gefällt eben das Gesamtpaket und die -optik.

Den LS habe ich wieder verkauft, war aber zufrieden damit. Jetzt, nach einem Jahr Lexus- Abstinenz, war doch die Sehnsucht wieder groß. Immer nur in diesen Knallbüchsen (Supra und MR 2) unterwegs zu sein ist auch nicht die Erfüllung. Das sind halt jetzt meine Spaßautos und der GS für den Alltag. Man wird ja auch nicht jünger.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Eckdaten:

- 2 ltr. 16V Turbo, 217 kW @ 1,05 bar

- Apexi S-AFC II

- Apexi AVC-R mit 3 Setups, 0,85 bar, 1,05 bar und 1,3 bar

- Greddy Turbotimer

- Apexi Luftfilter offen

- HKS Blow-off Valve

- Hochleistungsladeluftkühler

- Wasser-Alkoholeinspritzung

- Samco Schläuche

- Jun Schwungscheibe light

- Sintermetallkupplung

- H&R Fahrwerk

- 3-teilige BBS 8,5 x 17 mit poliertem Rand, VA 205-40-17, HA 215-40-17

- Blitz Boost- Anzeige und Blitz EGT Anzeige in A- Säulenverkleidung

- 4-Rohranlage 90mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung