Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was haltet ihr von diesem SC430?


PhoneDrome

Recommended Posts


Jo, jetzt funktionieren die Links.

Beides sind Tolle Autos, :thumbdown: :blink: wobei ich eher auf den zweiten setzen würde. Ersten gefallen mir dunkle Fahrzeuge besser, und zweitens hat er nur etwa halb so viel Kilometer drauf, wobei das bei den Lexen nicht immer ausschlaggebend ist .

Beim ersten fällt mir noch auf, dass er mehr als 30000 km im Jahr gemacht hat.

Der Vorbesitzer ist mit diesem Auto wohl nicht nur so zu Vergnügen " herumgefahren". :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na lässt es Dich net los phonie...!!!?? :thumbdown:

Der Silberne steht schon länger drin und ich denke für 27k wäre der Deal für ein 02er OKAY! Zumal 19", TTE Federn und TTE Vmax Modul. Das sind locker mal 3.000 - 4.000 EUR die Du nicht erst investieren musst. Die Frage ist allerdings in welchem Zustand sich die anderen Fahrwerksteile befinden...

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:g: was willst du mit einen auto, was schon fast 4 mal um den globus gefahren ist?

:blink: ist dazu noch, dass er ihn geprügelt hat. würde mir nie einen aufgemotztes auto kaufen. :g:

:thumbdown: der silberne ist ausgelutscht und würde dir nur ärger bringen.

:g: der schwarze ist im akzeptablen rahmen. die felgen sind etwas naja und die bj sind alle net so ;)

gewinde rein, schönen chip oder einen kleinen garrett :g: und schon hast was nettes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tolle ist:

Ausser die Äußerungen über ein zu kleines Standardwindschott habe ich noch nie von Ärger mit einem SC gehört :blink:

Mal abgesehen von dem ausgebauten Motor vor 3 Jahren bei meiner Lexus-Vertretung :thumbdown:

Ne.. es lässt mich nicht los. Steht irgendwo der Richtige für 25-30 ist er mein :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tolle ist:

Ausser die Äußerungen über ein zu kleines Standardwindschott habe ich noch nie von Ärger mit einem SC gehört :g:

Mal abgesehen von dem ausgebauten Motor vor 3 Jahren bei meiner Lexus-Vertretung :g:

Ne.. es lässt mich nicht los. Steht irgendwo der Richtige für 25-30 ist er mein :blink:

man, wie uncool. für 1/3 des preises kriegst du einen ausgereiften klassiker. einen richtigen, männlichen SC. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbdown: Jaja... ich habe diese beiden Autos auch schon länger beliebäugelt.

Konsumiere regelmässig mobile.de... Ist ja sooo schön zum träumen... :blink:

Ich der CH gibts nix unter 60'000 CHF...

Am liebsten einen in Schwarz mit weissem Leder... soooo edel... und soooo heikel! Nid wahr?

Dieser hier wäre mein Traumauto: LINK :g:

Dieser war schon vor dem Sommer drin. Damals aber waren die Felgen extra 2800 Euro.

Jetzt sind sie vermutlich dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es überhaupt einen häßlichen SC, einen häßlichen LEXUS ??? :thumbup:

Und jene Oscar`s die glauben, ein SC ist nicht "mannsgenug", sollen bei ihrem "kleinen" bleiben :cry:

Habe gehört, Mittwoch ist Substral-Tag :D :D

Lg. Gerry :thumbup:

bearbeitet von Gerry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es überhaupt einen häßlichen SC, einen häßlichen LEXUS ??? :thumbup:

Und jene Oscar`s die glauben, ein SC ist nicht "mannsgenug", sollen bei ihrem "kleinen" bleiben :cry:

Habe gehört, Mittwoch ist Substral-Tag :D :D

Lg. Gerry :thumbup:

nein nein, ich habe nix gegen österreicher, obwohl.... spass beiseite. :D der SC430 ist auch ein toller wagen, nur eben sehr weichgespült. das ist alles was ich damit andeuten möchte. wenn man ihn erst für viel geld hart (und verwindungssteiff) machen muss ist es noch weniger mit "dem anderen" SC zu vergleichen, allerdings das unterfangen wiederum löblich, falls tüv-unkomform wie powmax das betreibt. peace peace. :D *DOITSCHLAND*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) kauft euch doch was ihr wollt, aber interpretiert mich nicht ständig falsch :)

gegen einen viermalerdumrunder hätte ich bei einen v8 auch nix. nur wenn er aufgemacht wurde und das ganze auto nach flotter gangart aussieht würde es bei mir :D heißen.

aber wenn ihr eure rosarotbrille auch beim gebrauchtwagenkauf nicht abnehmt, dann gute nacht.

ps: muss jetzt weg, walfang in flensburg um meinen rekord zu brechen, bevor wieder ein ösibayer mit der flinte kommt...

-> ist alles so sinnlos offtopic ;) koof dir was de willst und frag dann nicht noch!

<- REPUTATION!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Wal bereits gesehen. Beeindruckend :)

Fahre jetzt an den Strand

und bette mich auf Muschelsand.

Mit Glück finde ich einen Bernstein

oder sehe den Wal

...........nochmal...

:D

bearbeitet von PhoneDrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding... aber etwas zu teuer oder? :thumbup:

--> LINK

Dieser hier wäre mein Traumauto: LINK :lol:

Hallo Andy, der erste hier gepostete ist offenbar verkauft. Ruf doch mal Autohaus Nix in Frankfurt an, lass Dir Herrn Rieger geben ( L - Verkaufsleiter, sehr nett) und frag ihn nach dem schwarzen SC, der seit ein paar Tagen draußen zum Verkauf steht. Ist deren Vorführwagen, aber noch das Vor-Facelift-Modell, in schwarz. Der hat bestimmt wenig km runter, und Deinen IS würden sie sicher auch in Zahlung nehmen. Select gibt's bestimmt auch !

Grüße Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ein SC 430 mit der Farbkombination, :D wie er in diesem Link auf dem US Gebrauchtwagen-Markt angeboten wird, ist bei uns in Europa sehr selten. Und wenn es dann mal einen geben sollte, bestimmt nicht zu so einem Preis.

Ich glaube ich Wohne auf dem falschen Kontinent! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn dieses Themas wurde auf einen getunten SC430 mit 156tkm verlinkt.

Ev. mögen sich die einen im Forum noch daran erinnern.

Letztlich war der Wagen noch für 27900 EUR im Mobile.de.

Wollte Ihn nun angucken gehen in einer Woche.

Jetzt ist er weg! :blink:

Ein Händler aus Russland hat das Stück gekauft! :cry:

Tsssss...

Schade.

Jetzt braucht der SC wohl Schneeketten und ich 'ne Wodka... :pooh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung