snaKe Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 So weiss sieht es garnicht aus: Hier weitere Live-Pics: http://s146.photobucket.com/albums/r275/Lexus_snaKe/IS-F/ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lecars Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 Hab leider die Präsentation verpasst, wenn jemand einen Mitschnitt hat wäre ich dankbar. Das Auto gefällt mir insgesamt sehr gut, ich hoffe nur das die Bremse das hält was sie verspricht denn bei aller Liebe zu unserer Marke mit den Serienanlagen gewinnt man keinen Blumentopf :thumbup: . Die Beschleunigungswerte klingen gut, mal schauen wie sich das ganze anfühlt, ich gehe ja mal von aus das ich bei dem Forumsmitglied der sich den holt mal mitfahren darf ( zur Entlohnung gibts ne Fahrt in meinem Baby :thumbup: ). 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 Könnte bestimmt weißes Carbon sein. Es muss ja kein echtes Carbon benutzt worden sein, sondern z.B. nur Carbonfolie. Und diese gibts ja in allen nur denkbaren Farben :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lecars Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 Könnte bestimmt weißes Carbon sein. Es muss ja kein echtes Carbon benutzt worden sein, sondern z.B. nur Carbonfolie. Und diese gibts ja in allen nur denkbaren Farben :thumbup: grins das klingt nach Lexus :D :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexLuther Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 8. Januar 2007 Verzeihung meine Herren, aber das Design des IS-F ist wahrlich gewöhnungsbedürftig. Der Wagen ist so tief, dass das wie ne Prolo-Schüssel aussieht. Ich hoffe, dass der Wagen so nicht ausgeliefert wird. Vom Design her bin ich enntäuscht - das ist zu viel auf bullig - und nicht sportlich elegant. Ich will nicht wissen wie bockhart die Federung sein wird. Das hat dann mit Lexus Komfort nichts mehr zu tun. Wie canter schon gesagt hat, ist der IS-F eher im Subaru Impreza WRX und im Mitsubishi Evo Bereich zu finden. Da ist ein Audi S4 oder RS4 wesentlich eleganter und optisch ansprechender. Auch der Preis von diesen beiden Fahrzeugen ist in Relation zur Technik dann okay. In Österreich wird der IS-F sicherlich € 75.000,-- kosten. Für so eine Macho-Schüssel viel zu viel. Für dieses Auto gebe ich maximal € 60.000,-- aus. Mein Tipp an Lexus: Gebt uns endlich den 350er Da habe ich eine elegante dynamische Mittelklasse Limousine mit schönen Fahrwerten und Lexus-Komfort. greets LL 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 Also mir persönlich gefällt die Front nicht und die hinten scheinen die 19"er schon im Radkasten zu verschwinden. Das mag ich nun wirklich nicht! 10-15 mm höher das Ganze würde optisch besser aussehen. Die Seitenansicht find ich allerdings garnicht mal so übel. Der Innenraum gefällt mir extrem gut. Himmlisch dieses Weiß!!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emanuell23 Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 IS-F (AMS) :thumbup: 425Ps od. 400 ich kenn mich jetzt nimmer aus (lol) Mfg Emanuel 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexLuther Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 8. Januar 2007 Also mir persönlich gefällt die Front nicht und die hinten scheinen die 19"er schon im Radkasten zu verschwinden. Das mag ich nun wirklich nicht! 10-15 mm höher das Ganze würde optisch besser aussehen.Die Seitenansicht find ich allerdings garnicht mal so übel. Der Innenraum gefällt mir extrem gut. Himmlisch dieses Weiß!!! Das ist mir auch schon unangenehm audgefallen, dass die Räder fast schon im Radkasten versinken. Das ist überhaupt nicht mein Geschmack. (Prolo-Tieferlegung eines Führerschein-Neulings) Pfui-Deibel. Ich bin richtig enttäuscht von dem Wagen. Die Front hat was von einem Z4-Coupe - und der ist für mich auch eine Angeber-Schüssel. Wie gesagt, ich hoffe, dass der IS-F so nicht ausgeliefert wird... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdb Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 IS-F (AMS) :thumbup: 425Ps od. 400 ich kenn mich jetzt nimmer aus (lol) Mfg Emanuel liegt an unterschiedlichen messweisen. das eine sind DIN PS (425) und das andere SAE HP (400) frag mich aber auch, wie AMS, das so schnell gemessen hat... ;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powmax Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) ja freunde des schlechten geschmacks wasn' los - erst macht ihr einen mega-hype um die kiste und dann das grosse P in den augen... freut euch doch mal - endlich ma' kein geld für tieferlegen, carbon folie, rückleuchten, motortuning und bodykits ausgeben zu müssen - ist ja schon alles dran :thumbup: da bleibt die kohle in omas spardose und man kann seiner liebsten endlich mal ein 3 sterne menu spendieren, a.s.o.... und soooo schlecht sieht er nun auch net aus, wird man gebraucht bestimmt günstig schiesen können... den ladenhüter :thumbup: grüsslies marcus bearbeitet 8. Januar 2007 von powmax 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planet Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Edit!schau mal hier er macht sehr viel mit carbon,darunter auch farbiges! http://www.carbonmaniac.de/MeineArbeiten.htm bearbeitet 8. Januar 2007 von Planet 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.k.blaauw Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 Remarks by Bob Carter 01/08/2007 Bob Carter Lexus Group Vice President and General Manager Lexus IS-F and LF-A Press Conference 2007 North American International Auto Show, Detroit January 8, 2007 http://pressroom.toyota.com/Releases/View?...YT2007010831657 Lexus IS-F Preliminary Specifications Powertrain Engine: 5.0 Liter V8 Estimated Horsepower: More than 400 Estimated Torque: More than 350 lb.-ft. Transmission: Eight-speed direct paddle sport shift gear box Brakes Large diameter cross-drilled discs Front/Rear: 14.2 inches/13.6 inches Opposed aluminum calipers Front/Rear: Six piston/two piston Wheels Forged aluminum wheels Front: 225/40R19 (19 x8) Rear: 255/35R19 (19 x 9) Performance 0-60 MPH Acceleration: Under 4.9 seconds Fuel Economy: TBD Emissions Rating: ULEV II Dimensions (inches) Overall Length: 183.5 Overall Width: 71.5 Overall Height: 55.5 Wheelbase: 107.5 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.k.blaauw Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 Groß (danke Mr.Bond). http://images.leftlanenews.com/content/1-2008-lexus-is-f.jpg http://images.leftlanenews.com/content/3-2008-lexus-is-f.jpg http://images.leftlanenews.com/content/2-2008-lexus-is-f.jpg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 HY! Also ich find die Front super :D würd aber die Endrohre weg und 2 schöne 100er Rohre dranmachen, den die sind total daneben :D sonst..jo..das Carbon..naja....hoffe man kann den Alutrim nachbestellen :tomato: :D Tieferlegung passt total, nur hätt ich vorne 18er gemacht anstatt den 19ern, da würd er noch besser rüberkommen. sonst..mal schaun wann er kommt und dann mal fahren, was in Ö sicher nicht sein wird, den da geebns dir ned mal nen alten RX300 zum einfach mal testen :D aber mal schaun :D Her mit dem Teil :thumbup: greets BaBö 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirolex Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 Verstehe nicht, was da so manche haben, das Gerät ist einfach GENIAL . . . . . . . . . :D :D :thumbup: :tomato: :D und kann mir gut vorstellen, daß das ganze dann in "live" nicht mehr zum aushalten ist . . . . . . :D :D :D :D :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexLuther Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 8. Januar 2007 Der Acht-Gang-Automat schaltet in 100ms die Gänge. Das ist sensationell. Dazu ein Vergleich: in der Formel 1 werden die Gänge je nach Hersteller zw. 45 und 70 ms gewechselt. Ein herkömmlicher Automat benötigt zwischen 375 und 500 ms für einen Gangwechsel. Also diesbezüglich ist der IS-F Automat eine kleine Sensation... Zu den Fahrwerten: es heisst, dass der IS-F unter 5 sek von 0 auf 100 beschleunigt. Hat Lexus den genauen Wert also noch nicht preis gegeben? Und das gleiche Spiel mit der Leistung: der IS-F soll mehr als 400 hp (ca. 425 PS) haben. Also ist die genannte Leistung wohl das Minimum und dürfte sich auch noch bis zum Marktstart "verändern"... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirolex Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 HY!, den die sind total daneben BaBö "Daneben" ist gut! Übereinander und daneben!! :thumbup: :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 ja freunde des schlechten geschmacks wasn' los - erst macht ihr einen mega-hype um die kiste und dann das grosse P in den augen...freut euch doch mal - endlich ma' kein geld für tieferlegen, carbon folie, rückleuchten, motortuning und bodykits ausgeben zu müssen - ist ja schon alles dran :D da bleibt die kohle in omas spardose und man kann seiner liebsten endlich mal ein 3 sterne menu spendieren, a.s.o.... und soooo schlecht sieht er nun auch net aus, wird man gebraucht bestimmt günstig schiesen können... den ladenhüter :D grüsslies marcus Menno Powmax :D Nimm uns nicht die Vorfreude! Ich finde den IS-F schon Klasse! Du hast doch selbern ne geile Karre :D Gönn uns doch auch mal was! :tomato: Trotz Deines bissigen Kommentar's werden schon einige IS-F auf unseren Strassen unterwegs sein! :D :D 20 bis 30 ca. :D :thumbup: Gerd PS: Ich brauche Omas Spardose nicht.. Bin verheiratet! :D :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Andi Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 Weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir ist auf Anhieb die neue hochgewölbte Motorhaube ins Auge gestochen. Sieht von der Seite aus wie der "aufgesetzte" Kofferraumdeckel alà 7er & S-Klasse. :D Hätte Lexus so ein mutiges Design nicht zugetraut, würde ihn aber nehmen (wenn ich die Kohle hätte). :tomato: € 75.000,- ist ne stolze Summe, aber im Vergleich zu RS4 & Co leider standesgemäß. Übrigens: Blau / beige als Kombination finde ich bei der aggressiven Optik eher unpassend. :D Der Andi P.S. Vielleicht gibts ja in ein paar Jahren n paar gute Gebrauchte :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 Löblich ist auf jeden Fall, dass man bei Lexus endlich an einen namhaften Hersteller zwecks Bremsen herangetreten ist! Also mir gefällt das Design. Aber ich frage mich wirklich wer den kaufen soll. Aber ein paar Besteller aus dem Forum gibts ja zum Glück schon :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 Hab mir mal die hinteren Räder nochmal näher angeschaut. Scheint so, als ob die Reifen noch n Tick weiter nach außen könnten. Vielleicht verschwindet dann das Gefühl von "Rädern im Radkasten Popel Tuning" :thumbup: Das Design des Auspuffs finde ich ebenfalls nicht geglückt. Muss wohl doch Omas Spardose herhalten für was neues :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdb Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 ich hab schon gesagt, lieber 2cm höher und dafür 5 cm breiter... :-) er gefällt mir insgesamt ganz gut, das body-kit ist ja noch relativ dezent. aber ich finde, bei der dicken motorhaube geht die IS-linie flöten... war wohl wegen des genauso dicken motors nicht anders zu machen. cheers gerdb 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexLuther Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 8. Januar 2007 Stelle bei mir schon den Mehrfach-Hinguck-Effekt fest. Der erste Eindruck bei der Pressekonferenz war: aha, ja, gut, soso Bei den ersten Pics im Forum: Igitt - was is da für eine komische Haube da vorn- wie eklig Und nun nach dem mehrfachen Betrachten der Pics im Toyota pressroom: he, so übel sieht der Wagen ja gar nicht aus - der hat Pepp. Der macht tatsächlich was her, der Bursche. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harti Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Ich vermisse noch ein paar Benchmarks, die der IS-F eigentlich schaffen sollte um in der deutschen Presse zu bestehen: Der RS4 hat mehr Leistung und beschleunigt besser und hat optional 2cm größere Bremsscheiben :thumbup: Der M3 mit Automatik hat kürzere Schaltzeiten (80ms) beide drehen höher Bis der IS-F auf den Markt kommt gibts schon den neuen M3 der vermutlich auch 400 PS hat. Ich hätt mir das so vorgestellt beim IS-F: 450PS bei 8000 U/min, 0-100 in 4,6 sek; 0-200 in 16 sek, 100-0 in 35,5m; damit kann man klotzen. Und Lexus muss klotzen um bei uns erstgenommen zu werden (siehe LS 460). Ansonsten ist es nur mee-too auf hohem Niveau. Naja, immerhin ist Lexus Benchmark bei -Anzahl der Gänge -Tieferlegung ab Werk (so tief kommen nicht mal Ferrari, Porsche und Lamborghini daher) :D bearbeitet 8. Januar 2007 von harti 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdb Geschrieben 8. Januar 2007 Share Geschrieben 8. Januar 2007 Stelle bei mir schon den Mehrfach-Hinguck-Effekt fest.Der erste Eindruck bei der Pressekonferenz war: aha, ja, gut, soso Bei den ersten Pics im Forum: Igitt - was is da für eine komische Haube da vorn- wie eklig Und nun nach dem mehrfachen Betrachten der Pics im Toyota pressroom: he, so übel sieht der Wagen ja gar nicht aus - der hat Pepp. Der macht tatsächlich was her, der Bursche. ich sach ja: wenn der erst mal bei mir vor der haustür steht, hab ich mich ganz schnell an das design gewöhnt!! :-)) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.