Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CruizinKev's Lexus IS200


CruizinKev

Recommended Posts


  • Antworten 154
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Preeky...so schwer is das auch wieder ned :blink: ausser das man englisch können muss :D

@Kev....versteh was du meinst...trotzdem viel Kohle beim Fenster rausgeworfen, oder der Käufer zahlts, dann is was andres :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. FCD 100 Euro. Wird genauso angeklemmt wie die schwarze Kiste. Und eingestellt, also 3-4 mal die Strasse hochfahren...

Sind alles in allem maximal 10 Minuten.

Ausserdem... bei der silbernen Kiste musst doch auch an den Kabeln fummeln.... Stecker rausklipsen und so...

das dauert garantiert länger und is komplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo, der wagen is wieder aus der werkstatt zurück - mit neuer silberner TTE ECU erweiterung. läuft wieder einwandfrei, zieht gut und läuft einfach wie ein lexus laufen soll :( :thumbup:

gute 1300 hat michs gekostet :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch nich leicht für mich, bin grad wieder ne gute stunde damit rumgefahren.. zieht schon sehr geil vom platz weg, das fahrwerk leitet einen super um die kurven und beim runterschalten u beschleunigen schiebts ordentlich nach vorne :thumbup: ...aber mittlerweile hat sich privat einiges anders aufgetan, meine eltern wandern aus nächstes jahr u hab daher ne eigne wohnung jetz mit meiner freundin (da ich das haus unserer eltern nich kaufen möchte, da ich selbst noch bauen möchte - aber nich sicher welches land)..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Was lies ich da? Ex-Lex? :cry:

Eh..... verbau Dir nicht das Leben.... wennsd Haus baust zahlst die nächsten und zugleich

die wichtigsten 20-30 Jahre Deines Lebens nur Schulden zurück. ;)

Schaff Dir was an, was nicht zu groß, nicht zu klein ist und Du trotzdem bisschen Geld auf der Seite

für Unfug hast.

Ich würde nicht nur fürs Arbeiten leben, auch wenn das jetzt in Ö und DE schon so gelebt wird,

schau daß Du auch für Dein Leben arbeitest. ;)

Oder schnapp Dir so eine neue Bude die grad versteigert wird,

weil einer wieder seine Finanzen überschätzt hat.... gibt mehr als genug davon.

Aber neu bauen..... ich werds im Leben nicht machen. ;)

Und da tät ich mir das Auto auf jeden Fall behalten, was kostets Dich ausser Erhaltung?

In SRB baust ein Haus inkl. Grundstück für 20k-30k ¤, da frag ich mich, wieso das bei uns das 10-Fache kostet. ;)

IS halt meine Ansicht.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch ;) da ich im moment noch einiges anderes zu tun hab is der verkauf vom lex noch nich so richtig offiziell :lol: aber defenitiv soll er verkauft werden.. ich denke das nachfolge auto wird euch auch allen gefallen, zwar fremdmarke aber auch spasstreibend, nur eben was älteres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

front: savage

schweller: savage

heck: altezza-heckschürzenansatz (original-toyota-teil, siehe teile-nr.-sektion im forum für toyota-teile-nr.)

:tooth:

pakfeifer hat scheinbar die savage-bodykit-teile jetzt im programm.

ABER ACHTUNG! pakfeifer ist nicht unbedingt für passgenauigkeit bekannt.

weiß auch nicht, ob das nachbauten oder die original-savage-teile sind.

den artikel-nr. nach (z. b. "022SAVIS200FSCH") aber wohl schon.

nur is auch die frage, wie die savage-teile im original von der quali her sind. :tooth:

fragen über fragen ... alles fraglich. :g:

kev, kannst kurz was zu der quali der teile sagen?

bist du damit zufrieden?

ich weiß, du hast das auto ja mit den savage-teilen montiert gekauft, d. h. unvorbereitet/unlackiert hast du die dinger ja wahrscheinlich nie gesehen, aber evtl. kannst ja trotzdem was dazu sagen.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke :tooth:

die seiten u front is von savage (scheint dass es die firma wohl nicht mehr gibt?) und die hecklippe is von toyota (trd?)

die savage teile sehen eigentlich ganz normal aus, wie die meisten gfk sachen aus dem zubehör. anpassen muss man, aber hält sich in grenzen. bei mir wurde ja ne neue front montiert, da hattens die auch anpassen müssen - aber sag ich mal normales anpassen :tooth:

bearbeitet von CruizinKev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke :rolleyes:

die seiten u front is von savage (scheint dass es die firma wohl nicht mehr gibt?) und die hecklippe is von toyota (trd?)

die savage teile sehen eigentlich ganz normal aus, wie die meisten gfk sachen aus dem zubehör. anpassen muss man, aber hält sich in grenzen. bei mir wurde ja ne neue front montiert, da hattens die auch anpassen müssen - aber sag ich mal normales anpassen :g:

hab grade mal geschaut jezz steht auf der seite frontschürzenansatz des sieht mir aber nach ner kompletten stoßstange aus oder seh ich da was falsch.

und ausßerdem wie ist des denn da ich xenon habe mit der lichtputzspritzanlage<---keine ahnung wie man das nennt. :thumbdown: könnte man die da schon auch mit einbauen oder????

danke schon mal im voraus!

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is ne komplette schürze - keine lippe - zumindest bei original savage teile.. aussparung für xenonwischiwaschi is kein problem reinzumachen

nur die Halterung dahinter wird nicht einfach :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CruizinKev

warst du in Aalen auf dem Flugplatzmit deinem Lex?

Grüsse Rocka

ja ich war dort bin aber net mitgefahren heißt mein lex stand auf der wiese geparkt.

wäre vielleicht mitgefahren wenn der kompressor schon drinne wäre aber der kommt erst nächste woche.

gruß jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die Halterung dahinter wird nicht einfach :D

was wie halterung.....wie stell ich mir das vor ich hätte jetzt gedacht das die dinger nur so reingklipst sind machen ja keinen besonders stabilen eindruck.

gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wie halterung.....wie stell ich mir das vor ich hätte jetzt gedacht das die dinger nur so reingklipst sind machen ja keinen besonders stabilen eindruck.

gruß Jörg

du hast an der originalen Stoßstange eigene Halterungen wo diese Dinger befestigt sind. Vielleicht kanns dir ja wer knipsen bzw hat ein Bild davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CruizinKev

warst du in Aalen auf dem Flugplatzmit deinem Lex?

Grüsse Rocka

hehe yepp war ich.. warst du das der mich angesprochen hat?? war zumindest jmd mit nem SC (RHD) der mich angesprochen hat u wohl auch hier im forum is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung