Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Umfrage: Wer fährt einen IS 220d oder IS 250


Verteilung IS 220d / IS 250  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Hab auch einen 220d. Seit 18 Tagen ;)

Es ist für mich der erste Diesel und der erste Lexus.

An die "Anfahrschwäche" hab ich mich langsam gewöhnt. Der Spritverbrauch ist etwas hoch (nach 2 Tankfüllungen 8,3 l / 100 km, gefahren auf Bundes- und Landstrassen), aber das wurde hier ja schon oft durchgekaut. Ich hoffe nach der Einfahrphase wird sich der Verbrauch noch etwas senken. Wenn ich unter 8 Liter komme bin ich zufrieden.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einen 220d. Seit 18 Tagen ;)

Es ist für mich der erste Diesel und der erste Lexus.

An die "Anfahrschwäche" hab ich mich langsam gewöhnt. Der Spritverbrauch ist etwas hoch (nach 2 Tankfüllungen 8,3 l / 100 km, gefahren auf Bundes- und Landstrassen), aber das wurde hier ja schon oft durchgekaut. Ich hoffe nach der Einfahrphase wird sich der Verbrauch noch etwas senken. Wenn ich unter 8 Liter komme bin ich zufrieden.

Gruß Frank

Keine Bange,

Minimalverbrauch 4.1 l, Autobahn minimal (schnitt 120) 5.7, derzeit mit ca 60% Stadtverkehr 6.3 bei inzwischen 55000 km auf dem Tacho. Es dauert halt n bissi, bis die Mühle so läuft, wie frau es braucht :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Na ja, hätte schon lieber den IS220d mit Automatik gehabt. :rolleyes:

Aber, anscheinend schafft das Lexus ja nicht, wie ich hier im Forum gelesen habe. :thumbdown:

Ist es evtl. aber in Aussicht mit Automatik? :g:

Gruß!

tolmelyun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, dahingegen tut sich gar nichts.. Alleine daher, dass es keine neuen Dieselmotoren von Toyota gibt und es daher auch dort keinen Automatik gibt, wirds auch im Lexus keinen Automatik-Diesel geben.

Ergänzend dazu, glaube Ich kaum dass es bei dem jetzigen Modell je kommen wird. Wenn was überhaupt in der mache ist, dann wahrscheinlich dann erst ab 2010 beim nächste Modell.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, dahingegen tut sich gar nichts.. Alleine daher, dass es keine neuen Dieselmotoren von Toyota gibt und es daher auch dort keinen Automatik gibt, wirds auch im Lexus keinen Automatik-Diesel geben.

In der Motorenpalette von Toyota nehmen die Diesel grad mal 1% ein! ich glaub auch das die den Diesel streichen und einen guten Benziner bringen. Diesel ist halt ein Arbeitsmotor und kein Automotor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung