Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS chrome


Recommended Posts


hmm... ganz interessant der IS, aber sieht dann doch eher nach obi-chromlackspray aus, also nicht so ganz überzeugend.

psaiko hat recht, ich hab ebenfalls schon besseres gesehen - man mag es nicht glauben, aber das war erst vor ein paar tagen bei so nem mtv-special von "pimp my ride" der fall.

da wurde ein neuer mustang (weil die eigentliche karre der besitzeren doch wohl schon zu sehr im a**** war), an der front mit einer speziellen chemikalie behandelt, wodurch ein echter vollreflektierender chromeffekt entstanden ist. hat wirklich interessant ausgehen. wcc hat sich dazu extra einen spezialisten in die lackierkabine geholt.

mit so einem vollverchromten auto möchte ich gerne mal bei nacht fahren ... sicherlich sehr "angenehm" für den gegenverkehr :wub:

aber was ich nicht verstehe: warum hole ich mir als steinreicher scheich so einen biederen a8 in's haus??? als scheich hätte ich doch die kohle, ganz anderes autos verchromen zu lassen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei DC auch.hab schon einen gesehn,aber wenn die sonne scheint ist es nicht mehr so toll!blendet wie die sau ;)

Deswegen ist dieser Chromstyle hierzulande ja auch nicht erlaubt.

Hättens aber besser polieren können den IS.

So wie den hier z.b. *g* http://www.seriouswheels.com/cars/top-2005...uminum-Body.htm

sry4OT

bearbeitet von Thoddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen - mir gefällt das Ding überhaupt nicht. (inkl. Felgen) Aus manchen Blickwinkeln schaut das ja aus, wie mit der Spraydose selber lackiert :shocking:

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bin ich eigentlich der einzige hier, dem diese Lackierung gefällt? :naughty: :rolleyes:

Mir gefehlt es nichts so, schwarz ist viel viel viel schöner :( .

Als Blickfang auf eine Messe usw. finde ich es ok. :(

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige hier, dem diese Lackierung gefällt? :wub: :naughty:

Etwas dunkler könnte er sein, aber sonst.. ;)

Hi, Marlex,

nein! Bist du nicht. Ich finde ihn auch sagenhaft; sieht wirklich toll und außergewöhnlich aus, nur würde ich mich damit nicht aus der Garage trauen. Bis auf den Audi sehen aber auch die anderen hier geposteten Chrom-Modell ganz super aus, besonders der Renner in der Wüste.

Gruß, Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bin ich eigentlich der einzige hier, dem diese Lackierung gefällt? :clap: :rolleyes:

Etwas dunkler könnte er sein, aber sonst.. B)

Ich find ihn auch edel und sicherlich auch einzigartig auf deutschen Straßen. Die Kombi des matten "chroms" und die Lackschwarzen Anbauteile (Griffe, Felgen, Embleme) ist super.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

felgen sind wohl schwarz weil besitzer dann nimmer in der lage is die dreckigen felgen zu putzen wenn er mitm body mal dann fertich is :clap:

naja, is ganz lustig, aber gefallen tuts mir nich.. lieber ganz komplett schwarz :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung