Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota magert Europa aus


Boergy

Recommended Posts

:thumbup: echt verwöhnt :ph34r:

dann sowas???

2005_Cadillac_EscaladeESV_ext_1.jpg

Dieser Wagen wiederspricht ja gegen (wirklich) alle Vorgaben, die sie mir mit auf den Weg gegeben hat. :thumbup:

edit:

Ok. In einem Punkt erfüllt er die Vorgaben zu 100%: Platz hat er reichlich!

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jo mai - ich hab auch so jemanden zu Haus: 17 sich widersprechende Vorgaben machen, dass kaum noch eine Option plausibel bleibt, und wenn man dann doch ein, zwei Vorschläge bringt, die dann auch noch irgendwie ausbremsen.

Da gibt's dann nur eins: Weißt was - such Dir doch einfach selbst was raus und mach Dein Problem nicht zu meinem.

Aber da stehst ganz schnell als Assi da. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es groß und allradgetrieben sein soll und Eleganz - ähm - nachranging sein kann:

rodius-road03.jpg

Das Ganze heisst dann Ssangyoung Rodius, kommt aus Korea und verbaut immerhin einige Mercedes Lizenzen.

Gruß,

Alex

Stimmt ! Der sieht zwar abartig aus (ich sah ihn neulich aber sogar schon mal als Taxi), aber in einem Test, den ich kürzlich las, wurde er sehr gut beurteilt, sehr komfortabel, viel Platz, sehr günstig in der Anschaffung. Sicher 'ne Überlegung wert ! :scared:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es groß und allradgetrieben sein soll und Eleganz - ähm - nachranging sein kann:

rodius-road03.jpg

Das Ganze heisst dann Ssangyoung Rodius, kommt aus Korea und verbaut immerhin einige Mercedes Lizenzen.

Gruß,

Alex

Hallo Alex,

vielen Dank für den Tipp! :(

Wenn ich mir jetzt die Vorgaben meiner Schwester noch mal so betrachte, muss ich sagen, dass dieses Auto so ziemlich ins Schwarze trifft.

Hätte da der Designer nicht so viel Mut zum Risiko bewiesen, dann wäre das Auto so gut wie gekauft. :D

Ich werde mal schauen, was sie dazu meint. :D

Gruss Roman

P.S. Das Auto hat sogar eine Gelände-Untersetzung... wo gibt denn noch so etwas, ausser vielleicht bei Subaru. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas führt doch innerhalb kurzer Zeit zu Augenherpes. :shutup:

Bin jetzt aber echt gespannt, was die gute Schwester dazu sagt.

Und wenn ihr das Vehikel auch noch gefällt, fall ich um *lach*

bearbeitet von ben65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wagen kauft man sich nur, weil man den Platz unbedingt braucht. Und ein menschenwürdiges Sitzen in Reihe 3 (bei gleichzeitigem ordentlichen Kofferrraum) ist sonst nur im T5 möglich, der allerdings deutlich teurer ist. In Korea wird er offensichtlich auch als 4 Reiher genutzt.... :D

So etwas würde ich mir dann vielleicht mal kaufen, wenn ich meine 4 Kinderzimmer vollbekommen habe, aber bislang ist da noch Ruhe...

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung