Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kotflügel


psaiko

Recommended Posts


Hi zusammen.

Ich weiß, gehört hier nicht rein....aber wollte dafür kein neuen threat posten.

Die Schriften und das Emblem an der Heckklappe des is 200....sind die geklebt oder gesteckt?

Danke schonmal im voraus für die Antworten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen.

Ich weiß, gehört hier nicht rein....aber wollte dafür kein neuen threat posten.

Die Schriften und das Emblem an der Heckklappe des is 200....sind die geklebt oder gesteckt?

Danke schonmal im voraus für die Antworten ;-)

geklebt, kannste abmachen :lol:

Kannst mir auch dann gleich das L rüberreichen wenn Du es nicht mehr brauchst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geklebt, kannste abmachen :lol:

Kannst mir auch dann gleich das L rüberreichen wenn Du es nicht mehr brauchst :lol:

Muß erstmal gucken ob der Farbunterschied nicht zu sehen ist bei meinem Perleffektweiß.Denke mal daß es ein bißchen heller unter den Schriften/emblem sein wird.....falls es akzeptabel ist, reiche ich es dir rüber :)

C ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitn Fön anzeizen und dann mit einem starken Faden die Embleme lösen. Die Kleberücktände wegrubbeln und mit Silikonentferner putzen.

Anschließend polieren und sich freuen :lol:

Wird wohl keinen Farbunterschied geben :lol:

Thx für euren support...werde es kommende Woche dann mal in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich habe das auch schon entfernt,.. kurzer einwand,.. bei mir war der farbunterschied schon ganz schön unterschiedlich.

ich musste da jetzt schon 4 mal mit poliermaschine rübergehn ist aber immer noch sichtbar,.. jedoch habe ich schwarzen lack,.. und da ist das ja ales eh ein bisschen extremer. musst halt versuchen,.. am besten mit silicon oder waschbenzin,... der greift den lack auch nicht an.

mfg brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hab da was gefunden:

csis300marker.jpg

hätte man ruhig noch etwas anders machen können, damits nicht ganz so bmw lastig aussieht :unsure:

mal eine frage gibt es ein größeres Bild wo man den Lex von der ganzen Seite sieht?

oder hat jemand eine ahnung wo man sich das kaufen kann?? (nur mal interesse halber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach müssten die body parts auch beim 200er passen. aber das weiß der boergy sicher besser.

was ich ned alles wissen sollt! :unsure: :g:

US IS haben andre Stoßstangen, daher kannst nur ganze Stoßstangen nehmen, die sollten passen. Ansätze passen nicht, da die US Stangen länger sind als unsre, daher viel umbauarbeit. Seitenschweller passen, da is ja nix anders ;)

Kotflügel sollten auch passen, wüsst da keine Änderung.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich ned alles wissen sollt! :unsure: :g:

US IS haben andre Stoßstangen, daher kannst nur ganze Stoßstangen nehmen, die sollten passen. Ansätze passen nicht, da die US Stangen länger sind als unsre, daher viel umbauarbeit. Seitenschweller passen, da is ja nix anders :D

Kotflügel sollten auch passen, wüsst da keine Änderung.

greets

Boergsn

i hobs jo gwisst das du allwissend bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAAAALT! Bei Kotflügel wäre ich vorsichtig!!

Im Amiland gibt es keine Halogenscheinwerfer sondern nur Xenon. In Deutschland gibts unterschiedliche Aufnahmepunkte am Kotflügel für die Scheinwerfer. Xenon SW passen nicht an Kotflügel für Halogen und anders rum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAAAALT! Bei Kotflügel wäre ich vorsichtig!!

Im Amiland gibt es keine Halogenscheinwerfer sondern nur Xenon. In Deutschland gibts unterschiedliche Aufnahmepunkte am Kotflügel für die Scheinwerfer. Xenon SW passen nicht an Kotflügel für Halogen und anders rum..

Danke Psaiko!

Aber so könnte man gleich auf Xenon umrüsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung