Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Versteckte Funktionen


Recommended Posts

Kennt vllt jemand noch ein verstecktes munü wo man alles einstellen kann, wie zb bei öffnen vom auto Standlicht/Nebelscheinwerfer angehen, oder...

Das geht bei Lexus nicht. Lichtautomatik gibt es, aber Nebler beim Türen öffnen einschalten? Nöö!

...das bei antippen von Blinker er 3 mal blinkt??? :g: :g: :g: hab in sufu nix gefunden.

Da gab es in den letzten 2 Monaten ein Dauerthema mit dem Titel "Komfortblinker". Sollte eigentlich nicht so schwer zu finden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich würde auch gerne wissen, wie ich den Türschloß so einstelle, dass sich die Türen bei der Fahrt verriegeln. Habe einen Ersatzwagen gehabt und bei dem ist es so.

Diese Funktion gibt es erst ab dem Facelift und kann nur in der Werkstatt eingestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon immer, kann aber nur vom Kundendienst geändert werden ...

Leute, bitte nicht schon wieder hier so viel Bullshit verbreiten - danke.

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=21784&view=findpost&p=368802

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=21784&st=45&p=368802

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte richtig lesen.

Es geht hier nicht um die Einstellung vom Keyless-Go, sondern um die automatische Verriegelung der Türen beim losfahren (Schutz vor Carjacking).

Was RX300mh geschrieben hat, ist schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer schlimmer und ihr reitet Euch immer weiter in die falschen Tatsachen rein.

Es geht in den von mir geposteten Artikeln auch um die Türverriegelungen und man kann dieses Türverriegelungssystem selbst so einstellen, wie man es haben möchte - ohne Werkstatt.

Bitte richtig lesen.

Ganz genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer schlimmer und ihr reitet Euch immer weiter in die falschen Tatsachen rein.

Es geht in den von mir geposteten Artikeln auch um die Türverriegelungen und man kann dieses Türverriegelungssystem selbst so einstellen, wie man es haben möchte - ohne Werkstatt.

Ganz genau.

Zumindest bei den von dir verlinkten Beiträgen geht es um das Verhalten beim öffnen der Fahrertüre, und nicht um das schließen der Türen beim losfahren.

Lexor schrieb dort wortwörtlich: "Umschalten der Türentriegelungsfunktion"

Die Frage auf die RX300mh geantwortet hatte, lautete folgendermaßen:

ich würde auch gerne wissen, wie ich den Türschloß so einstelle, dass sich die Türen bei der Fahrt verriegeln. Habe einen Ersatzwagen gehabt und bei dem ist es so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatische Verriegelung beim IS 250 ging bei der ersten Serie - meiner war EZ 5/2007 definitiv nicht. Auch die Werkstatt konnte daran nichts ändern.

Bei meinem Jetzigen IS Bj. 2010 geht es. Er schließt automatisch wenn man anfährt. Wie er sich beim öffnen zu verhalten hat, kann man selbst einstellen. Meinen hab ich jetzt so eingestellt, dass er sich wie gesagt beim anfahren verschließt, und beim anhalten, sobald der Wählhebel auf P steht alle 4 Türen wieder entriegelt.

Über die Modelle zwischen 2007 und 2010 kann ich nichts sagen.

Übrigens was auch nicht in der Anleitung steht:

Wenn man über die Schaltwippen in den "manuell" Modus wechselt (erst ab Facelift) kann man wieder auf "Automatik" umschalten, wenn man die "Plus" Schaltwippe ca. 3 Sekunden gezogen hält.

Gruß Gerald

bearbeitet von G_Mandl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will ja jetzt nicht Klugscheißen,aber bei dem letzten IS250 den ich da hatte aus 2006,ging das mit dem

verriegeln.Ab 15-20 km/h ging er zu,und wenn man den Wählhebel auf "P" stellte,wieder auf.Bei meinem 2008er F

geht das ja sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi King of Rims - Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber bei mir haben sie es nicht hinbekommen, weder Nix in Frankfurt noch Loehr in Mainz. Ich wurde immer auf vertröstet, dass dies erst beim ersten Facelift ginge. In der Anleitung stand auch nichts drin, - wobei es ab dem Facelift auch in der Anleitung steht.

Und zu Lambsdorff: Mein erster IS hatte z.B. keine automatische Umluftsteuerung. Ein Bekannter, mit gleichem IS (Luxury Ez 05/2007) hatte Diese aber. Laut Anleitung hätte meiner das auch haben müssen. Im Gegeteil, mein Schalter (Umluft/Frischluft) war in der Anleitung überhaupt nicht beschrieben. Es wäre also kein Schwachflug gewesen, wenn ich geschrieben hätte, der IS erster Generation hat keine Automatische Umluftsterung !!!???

Ich glaube es gibt mehr Unterschiede, wie Du Dir vorstellen kannst.

bearbeitet von G_Mandl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei der Verriegelung unterscheidet sich das auch zwischen automatik und schalter.Der Automat kann das wohl,

der Schalter kann es nicht.Kann ich aber nicht bestätigen.Zur damaligen Zeit,habe ich mich auch damit noch nicht so

sehr beschäftigt,ich kann nur wiedergeben,was ich erlebt habe.das Auto kam so in Zahlung,wir haben nie was einge oder

verstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja jut ... hab nur vergessen, das man wann er öffnet selbst ändern kann ...

Da ich schonmal nen Handbuch von nem 2006er in der Hand hatte ging ich auch davon, das es bei allen möglich war ...

Da ich nur Schwachsinn schreib, halt ich mich in Zukunft raus ... :thumbdown:

bearbeitet von ccc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja jut ... hab nur vergessen, das man wann er öffnet selbst ändern kann ...

Da ich schonmal nen Handbuch von nem 2006er in der Hand hatte ging ich auch davon, das es bei allen möglich war ...

Da ich nur Schwachsinn schreib, halt ich mich in Zukunft raus ... :thumbdown:

Was Schwachsinn ?

Lang lebe die Diskussion :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gab es ja mal ein Softwareupdate für das CAN BUS System, welches diese Funktion auch bei den vor-Facelift Modellen Implementierte.

Wäre schön wenn jemand nachfragen könnte, und dann das Resultat hier rein schreiben würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gab es ja mal ein Softwareupdate für das CAN BUS System, welches diese Funktion auch bei den vor-Facelift Modellen Implementierte.

Wäre schön wenn jemand nachfragen könnte, und dann das Resultat hier rein schreiben würde. :)

Hi,

ich werde Morgen anrufen und fragen :)

es ist mir sehr interessant.

PS: geht das beim IS 220d auch :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei der Verriegelung unterscheidet sich das auch zwischen automatik und schalter.Der Automat kann das wohl,

der Schalter kann es nicht.Kann ich aber nicht bestätigen.

Sorry, aber auch das ist Quark. Eine Differenzierung zwischen Schalter und Automatik gibt es da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber auch das ist Quark. Eine Differenzierung zwischen Schalter und Automatik gibt es da nicht.

Vielleicht sind wir auch nur etwas verwirrt, weil es einige mehrmals versucht haben, und es trotzdem nicht einschalten konnten. Bei anderen wiederum, hat es aber geklappt. klick und klick

Das Thema ist und bleibt wohl mysteriös. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diese Diskussion ja in einen eigenen OT-Thread auslagern, weil die Leser sich hier Infos holen wollen und keine Streitgespräche lesen mögen... :unsure:

Aber leider darf ich das im IS-Bereich nicht :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber auch das ist Quark. Eine Differenzierung zwischen Schalter und Automatik gibt es da nicht.

Orthograph Lambsdorff hat kein recht, mein 2005 Handschalter hatte das bestimmt nicht :ph34r:

Seufz... Das wird hier nie ein Ende nehmen. Also, Orthograph Lambsdorff hat wohl recht (ist ja wie im Kindergarten).

Ich habe geschrieben, dass es keine DIFFERENZIERUNG gibt. D. h., wenn Dein 2005er Handschalter das "bestimmt nicht" hatte, hatte es auch der 2005er Automatik nicht.

Sorry, ich weiß nicht, was "Differenzierung" auf niederländisch heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung