Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS F Lieferzeiten


frankyw

Recommended Posts

hallo leute... bin dirch einen glücklichen zufall besitzer eines is f geworden und nun wollt ich euch mal fragen wie lange die lieferzeit beträgt? mir wurde "gesagt" das ich ihn erst frühstens im spätsommer bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey

Gratuliere zum Gewinn :tooth:

Das kann man echt einen "glücklichen Zufall" nennen :tooth:

Bei welchem Gewinnspiel war das denn? Würde mich aus reiner Neugier "wundernehmen"

Möchtest Du diese Perle eines Automobils wirklich verkaufen??? :tooth: Mensch, alle lecken sich die Finger so einen F zu haben, und Du willst Ihn verkaufen... ;)

Also wenn Du "Ihn" im spätsommer bekommen solltest, kannst Du Dich extrem Glücklich schätzen, dieses Jahr überhaupt einen zu bekommen! (Dann würde er wohl schon in der Produktionspipeline für 2008 reserviert worden sein)

Wenn Du als "Normal"-Besteller, heute einen orderst, kommt der höchstwahrscheinlich erst ca. Januar - März 2009... :tooth:

Von daher: Warten, Freuen.... und wenn Du "Ihn" hast, Exklusivität geniessen! B)

Ich möchte meinen nicht mehr hergeben... :tooth:

(sowieso, in Germany sind solche Gewinne ja 100% Steuerfrei... :clap: ...Das läuft dann in der Schweiz anders, wenn Du hier so einen Gewinn hast, bist Du Steuertechnisch echt angesch......!!! ;) )... Darfst bei uns, so einen Gewinn schön als Einkommen versteuern :tooth:

Gruss eines IS-F Drivers... B)

bearbeitet von New LEX Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange? ist ja der hammer... wann hast du da denn deinen bestellt das du ihn schon hast? manche denken auch ich bin einer der das auto auf dem jahrmarkt verkaufen will. da kommen preisgebote wo ich nur mit dem kopf schütteln muß... ich hab den wagen in der autobild sportscars gewonnen. falls noch zu finden, ist in der aktuellen ausgabe ein kleiner artikel drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange? ist ja der hammer... wann hast du da denn deinen bestellt das du ihn schon hast? manche denken auch ich bin einer der das auto auf dem jahrmarkt verkaufen will. da kommen preisgebote wo ich nur mit dem kopf schütteln muß... ich hab den wagen in der autobild sportscars gewonnen. falls noch zu finden, ist in der aktuellen ausgabe ein kleiner artikel drin.

Wusst ich es doch B) . Ich hatte bei dem Gewinnspiel auch mitgemacht ;) . Die Probefahrt werde ich in nächster Zeit auch machen. Mal sehen ob der besser wird als die Probefahrt mit dem Audi R8 (3PS weniger :D ). Stell doch dann ein paar Pics ins Forum wenn du deinen kleinen Flitzer hast ;) :D ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Lieferzeiten werden sich auch wieder normalisieren. Das war ja bisher immer so bei Lexus, daß die Kontingente künstlich Knapp gehalten werden.

Jetzt zu Deinem Gewinn.

Behalte ihn bloß. Keiner wird Dir die von Dir gewünschte Kohle zahlen. Die meißten erwerben so ein Fahrzeug als Geschäftswagen und da kannst Du schon mal die 1. 19% runterrechnen!

Warum verkaufst Du nicht Deinen VW? Dann sollte auch der Unterhalt des IS-F kein Problem mehr sein.

Du hast ja null Kapitalkosten fürs Fahrzeug.

Gruß Chris

PS: So toll kann Dein VW garnicht sein. Ich fahre selbst ja auch einen VR6, aber mit einem Lexus besonders mit dem IS-F absolut nicht vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Und den "Erlös" aus dem Verkauf vom VW läßt du nebenbei schön "wachsen". :photo:

(Aber ich glaube er behält ihn nicht... :cheers: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange? ist ja der hammer... wann hast du da denn deinen bestellt das du ihn schon hast? manche denken auch ich bin einer der das auto auf dem jahrmarkt verkaufen will. da kommen preisgebote wo ich nur mit dem kopf schütteln muß... ich hab den wagen in der autobild sportscars gewonnen. falls noch zu finden, ist in der aktuellen ausgabe ein kleiner artikel drin.

Mein F, wurde vom Autohaus Anfangs November 07 bestellt... (war sowieso offiziell erst ab dann möglich) Dieser war eigentlich nebst dem Vorführwagen, als 2. Fahrzeug als Showroom-Wagen geplant!

Dieser wurde von meinem Verkäufer in der Konfiguration bestellt wie ich Ihn dann nehmen würde! (Ja, er hat es damals schon gerochen dass ich Ihn eh nehmen werde :photo: ) Habe aber offiziell erst mitte Dezember eine Unterschrift auf den Vertrag gesetzt.

Also wenn Du den F weggibst, und einen *hüstel* "ollen" VW behälst, versteh ich die Welt nicht mehr... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Lieferzeiten werden sich auch wieder normalisieren. Das war ja bisher immer so bei Lexus, daß die Kontingente künstlich Knapp gehalten werden.

:thumbup: die weltweite produktion liegt bei 5000 stück die nachgefragte menge liegt beim fünffachen.

die mom. lieferzeiten liegen bei 3 quartalen.

-

kurze anmerkung zum topic. stelle doch bitte den mobile link oder ähnliches zur verfügung. das wäre der sicherste weg und auch der glaubhaftere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Lieferzeiten werden sich auch wieder normalisieren. Das war ja bisher immer so bei Lexus, daß die Kontingente künstlich Knapp gehalten werden.

Jetzt zu Deinem Gewinn.

Behalte ihn bloß. Keiner wird Dir die von Dir gewünschte Kohle zahlen. Die meißten erwerben so ein Fahrzeug als Geschäftswagen und da kannst Du schon mal die 1. 19% runterrechnen!

Warum verkaufst Du nicht Deinen VW? Dann sollte auch der Unterhalt des IS-F kein Problem mehr sein.

Du hast ja null Kapitalkosten fürs Fahrzeug.

Gruß Chris

PS: So toll kann Dein VW garnicht sein. Ich fahre selbst ja auch einen VR6, aber mit einem Lexus besonders mit dem IS-F absolut nicht vergleichbar.

ne er geht definitiv weg das habe ich beschossen. stellt euch mal vor ihr hättet 5 jahre einen lexus, ihn von normal auf pokalsieger umgebaut und nie probleme gehabt. dann plötzlich gewinnt ihr einen (ich weiß nicht direkt vergleichbar) passat r36 mit vollausstattung. was werdet ihr wohl tun??? ihr werdet jetzt noch mehr schmunzeln, ich habe unter der haube einen stinknormalen 2.0l mit 115ps. es ist einfach nur die liebe zu meinem automobil und das geht opel, bmw, audi, renault, fiat und und und fahrern so.... egal was für ein auto du fährst, liebst du es gibst du es nicht her !!! auch wenn der is f ein hammer auto ist.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlasst dem Guten doch bitte die Entscheidung!! Wird schon seine Gründe haben den Wagen abzugeben... der Sprit zahlt sich ja heut auch nicht mehr von allein :cheers:

Trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch!!!! Aber en Ründchen fahren würde ich an deiner Stelle schon :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlasst dem Guten doch bitte die Entscheidung!! Wird schon seine Gründe haben den Wagen abzugeben... der Sprit zahlt sich ja heut auch nicht mehr von allein :D

Trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch!!!! Aber en Ründchen fahren würde ich an deiner Stelle schon :)

ich werde ihn wohl näachstes jahr mal ein wochenende oder ne woche mieten. als autofreak lasse ich mir das doch auf jedenfall nicht entgehen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Den VW behalten... :prop:

Den Lexus abgeben... :prop:

Das ist ja so, als wenn Du gratis in ein 5-Sterne Hotel mit allem Drum und dran könntest... und Du sagst an der Reception: Ach Nö, Danke... ich geh lieber auf den Zeltplatz... Halllloooooo???

Tja, Sachen gibt's... :blink:

*hüstel* Ich frage mich ja nur, wie geil kann ein VW sein.... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Den VW behalten... :prop:

Den Lexus abgeben... :prop:

Das ist ja so, als wenn Du gratis in ein 5-Sterne Hotel mit allem Drum und dran könntest... und Du sagst an der Reception: Ach Nö, Danke... ich geh lieber auf den Zeltplatz... Halllloooooo???

Tja, Sachen gibt's... :blink:

*hüstel* Ich frage mich ja nur, wie geil kann ein VW sein.... :tooth:

gut ihr wollt ihn sehen, studivz, frank witzenhausen, ba eisenach, fotoalbum, meine wagen.... urteilt selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab mit deinen Bora gerade angesehen, hab mich extra deswegeb bei studivz regestriert :blink:

innen sieht er echt klasse aus! Die Front ist geschmackssache aber nicht vergleichbar mit einem IS F :shocking:

Kostet auch leider mehr in der Erhaltung und mit 50.000 ¤ kann man aus dem Bora auch noch einiges rausholen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab mit deinen Bora gerade angesehen, hab mich extra deswegeb bei studivz regestriert :bleh:

innen sieht er echt klasse aus! Die Front ist geschmackssache aber nicht vergleichbar mit einem IS F :rolleyes:

Kostet auch leider mehr in der Erhaltung und mit 50.000 ¤ kann man aus dem Bora auch noch einiges rausholen :lol:

wenn ich aber 50000 euro anlege kann ich mir dafür auch andere sachen kaufen wie zum beispiel ein häuschen.... und das ist mir dann glaube doch mehr wert wie alles ins auto zu investieren. dann lieber jahr für ja ein wenig mehr machen am bora...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich aber 50000 euro anlege kann ich mir dafür auch andere sachen kaufen wie zum beispiel ein häuschen....

... Du meinst die Hundehütte neben dem Häuschen oder sind die Immobilienpreise bei euch derart im Keller? Für 50.000 kriegst Du hier höchstens eine stark renovierungsbedürftige 35 qm Einzimmerwohnung aus den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:

Geile Antwort! Richtig. Selbst kaufen, dann selbst unterhalten, dann weiter sehen.

Ich sag nur 20Liter! Wer dieses Auto hat, fährt es sicher nicht mit 9 Litern. Wenn man sich bemüht, wenn man Ohrstöpsel reinmacht, um den Motorsound nicht hören zu können, dann fährt man vielleicht sparsam. Denke, dann kann man ihn im Stadtverkehr mit 13 Litern bewegen.

Auf der Autobahn sind 20 ja schon fast vorprogrammiert. Und Lexington wettet, dass wir Ende November noch die 1,80 Euro beim Sprit sehen. In der Versicherung wird er wohl auch nicht gerade billig sein.

Ich kann gut verstehen, dass jemand sagt: Geiles Auto - aber es ist einfach sehr sehr teuer, den IS-F zu unterhalten....

Und wenn frankyw das Geld anlegt, nur die Zinsen bezahlt und endfällig tilgt, hat er mit dem Geld viel viel früher sein Häuschen abbezahlt, als manche immer noch davon träumen...

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] warum kauft ihr euch keinen is-f?

Weil derartige Fahrzeuge bei allem Respekt und Hochachtung vor der Leistung der Ingenieure in der heutigen Zeit ein Anachronismus sind. Andere Leute mögen da anders denken, ich für meinen Teil bin jedenfalls nicht bereit, das Geld für ein Fahrzeug auszugeben, das an meinen Bedürfnissen vorbeigeht.

Und wenn frankyw das Geld anlegt, nur die Zinsen bezahlt und endfällig tilgt, hat er mit dem Geld viel viel früher sein Häuschen abbezahlt, als manche immer noch davon träumen...

Genauso sollte er es machen. :thumbup: Normalerweise haben Immobilien ja auch einen geringeren Wertverlust als Kraftfahrzeuge (ja auch Lexus!).

Noch ein Tip von mir: Sollte er ein Darlehen mit einer Zinsfestschreibungen von mehr als zehn Jahren wählen, so kann er zehn Jahre nach Auszahlung des Darlehens dieses tilgen, ohne eine Vorfälligkeitsentschädigung zahlen zu müssen. Die meisten Finanzmakler oder Banker klären ihre Kunden nicht darüber auf, wenn sie Ihnen das Darlehen verkaufen, so zumindest meine Erfahrungen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung