Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus HS250h


kroebje

Recommended Posts

was meint ihr, entspricht das vorgestellte auto der serienversion?

dieser grill war bis jetzt bei den meisten concepten verbaut, und mir hat er immer gefallen...

aber in serie ist er noch nie umgesetzt worden... wär schade wenns wieder so wär....

das auto gefällt mir eigendlich rundum ganz gut, ans heck muss ich mich noch gewöhnen...

immerhin bin ich mit dem is-heck sehr verwöhnt, das kann man meiner meinung nach nicht toppen :tooth:

bearbeitet von sdfk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 146
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallöchen,

Tolles Fahrzeug - wenn es auch schwer verständlich ist, das man einen 2,4-Liter Verbrennungsmotor braucht um eine Gesamt-Systemleistung von 187 PS herzustellen :lol: .

Wenn man aber das ganze Presse-Bla-Bla durchliest, fällt's mich auf, das man auch nicht nur ein einziges Wort zum Thema Kofferraum äußert, und das hier:

34_2010_HS_250h-prv.jpg

sieht leider für mich aus, als ob der HS250h eine fest eingebaute Rückbank hat (und auch das man ein Limousinen-Beinraum hervorgaukelt, indem die Vordersitze extrem weit vorgeschoben sind :tooth: ).

Ärgerlich, denn das Fahrzeug sieht gut aus und hat eine Fülle von "Firlefanz"-Features. Aber das bekommt, mit eine praktischere Karrosserie, der Prius III sicher auch - und für weniger Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ganz vergessen....

hat jemand angaben zum verbrauch und einen verkaufspreis entdeckt? würde mich interessieren...

auf der website wird geschrieben das der HS 30% weniger verbrauchen soll als der bis jetzt sprit-sparendste lexus...

da es aber auf der US-seite steht, geh ich mal davon aus, dass damit nicht der diesel verbrauch (6,1L/km) des IS220d gemeint ist ...

wahrscheinlich eher ein vergleichbarer benzin hybrid... also dann evtl den bis dahin erhältlichen RX450 ....

bearbeitet von sdfk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Auto wunderschön! ... an das Heck muss ich mich noch leicht gewöhnen da die Farbe mir zum HS garnicht in verbindung mit dem klarglas gefällt, aber trotzdem ein super Auto. Das agressive, weiß ich an diesem auto sehr zu schätzen!!!!!

aber wie krouebi gesagt hat, wird der Kofferrraum ziemlich klein sein. deshalb denke ich dass ich den Prius III bevorzugen würde/ werde. Aber eine große schande von lexus ist es allemal dieses Auto nicht in Europa anzubieten, denn dieses Konzept von Auto, könnte kunden von BMW Audi und MB zu Lexus ziehen. Dieses Auto wird alle mal ein Hit; egal ob hier, oder da....

@ sdfk: Dieses Fahrzeug ist alle mal die Serienversion, also kannst dich auf den Kühlergrill freuen... (tue ich übrigens auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein auto das die welt nicht braucht. so langsam stinkts mir mit der marke lexus. so dumm kann doch kein "marketingteam" sein, oder? irgendwann gibts dann 20 limousinen und 1 suff und 1 sportwagen und 1 supersportwagen - und dann? mich wundert nicht wenn der karren nicht nach europa kommt. würd mich nicht wundern wenn demnächst kleine karosseriebetriebe anfangen auf kundenwunsch lexus limousinen in praktische kombies umzubauen. so wie IMA in mechelen den daimler benz universal produziert hat. an l-finesse hab ich mich jetzt auch schon satt gesehen. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Optik bin ich mir auch noch nicht wirklich sicher... also die Front gefällt mir da noch am besten... aber im Endeffekt muss man den Wagen mal live sehen und sich mal reinsetzen.

Hätte beispielsweise am Anfang von dem Bild nicht darauf geschlossen, dass er länger als IS und ES ist...

Ich warte dann doch eher auf den neuen SC (falls es ihn je geben wird :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch mehr bilder zum sattsehen!!!! Er gefällt mir immer besser.... aber die kritik mit dem kombi stimmt!

http://carscoop.blogspot.com/2009/01/2010-...ted-hybrid.html

Man beachte verschiedene (neue) details.... Die kamera im Kühlergrill.... USB- Schnittstelle.... Zwischen Lenkrad und Tacho das ding mit den Violetten lichtern (was ist das...= Vielleicht ein schutz gegen sekundenschlaf???).... Ein neues Technik wunder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

Tolles Fahrzeug - wenn es auch schwer verständlich ist, das man einen 2,4-Liter Verbrennungsmotor braucht um eine Gesamt-Systemleistung von 187 PS herzustellen :) .

Wenn man aber das ganze Presse-Bla-Bla durchliest, fällt's mich auf, das man auch nicht nur ein einziges Wort zum Thema Kofferraum äußert, und das hier:

34_2010_HS_250h-prv.jpg

sieht leider für mich aus, als ob der HS250h eine fest eingebaute Rückbank hat (und auch das man ein Limousinen-Beinraum hervorgaukelt, indem die Vordersitze extrem weit vorgeschoben sind :) ).

Ärgerlich, denn das Fahrzeug sieht gut aus und hat eine Fülle von "Firlefanz"-Features. Aber das bekommt, mit eine praktischere Karrosserie, der Prius III sicher auch - und für weniger Geld.

Wie groß der Kofferraum ist, das interessiert mich natürlich auch, aber bei einem Fahrzeug welches speziell als Hybrid konzipiert wurde, erwarte ich eigentlich schon ein intelligentes Raumkonzept, welches ohne großen einbußen beim Fahrgast und Kofferraum auskommt.

Was der Prius III technisch und optisch zu bieten hat, wissen wir in etwa 19 Stunden. klick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Bilder vom HS250h so betrachte, war mein erster Eindruck:

So hätte ich mir den Nachfolger des IS der 1. Generation vorgestellt...

Im Innenraum...Navi da, wo es hingehört und wegklappbar...

Aussen...Hecktüren wie beim "Alten IS" mit ansteigender Linie...

Also schlecht finde ich ihn wirklich nich...

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er nach Europa kommt dann sicher nicht mit dieser unterborchenen Mittelkonsole (ähnlich wie beim RX) sondern in einem Guss, so wie die Leute in Europa es mögen. Ich könnte mir vorstellen das der HS250h mit lithium Akkus nach Europa kommt also in ca. 1-1,5 Jahre :) weil niemand jammert mehr über den Kofferaum als wir in Europa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, wie, wo? Was ist denn mit der Mittelkonsole des Auris? :)

36174-toyota_auris.jpg

oder der Prius III?

P.S. wenn ich mir die Fotos von dem zukünftigen Prius anschaue, dann wird es mir richtig übel!

Da kann er dann noch so viel Platz bieten, kaufen werde ich den bestimmt nicht! (für den gelegentlichen Materialtransport hab ich ja noch den Land Cruiser! :) )

Da importiere ich mir dann lange vorher einen HS250h aus den USA! :)

2010_toyota_prius_leak_002-1015-950x673.jpg

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein auto das die welt nicht braucht. so langsam stinkts mir mit der marke lexus. so dumm kann doch kein "marketingteam" sein, oder? irgendwann gibts dann 20 limousinen und 1 suff und 1 sportwagen und 1 supersportwagen - und dann? mich wundert nicht wenn der karren nicht nach europa kommt. würd mich nicht wundern wenn demnächst kleine karosseriebetriebe anfangen auf kundenwunsch lexus limousinen in praktische kombies umzubauen. so wie IMA in mechelen den daimler benz universal produziert hat. an l-finesse hab ich mich jetzt auch schon satt gesehen. :rolleyes:

Also so etwa...

cww_lexus_wagon.jpg

Auf Kundenwunsch machen die das übrigens auch jetzt schon. Das ist nur eine Frage des Kontostandes. Es gibt/gab ja auch S-Klasse, 7er- oder XJ-Kombis. Und da es auch LS/Celsior-Bestatter gibt, ist der Kombi ja quasi schon vorhanden.

Der Punkt ist halt, dass der Hauptmarkt von Lexus die USA sind und dort ist der Kombi quasi ausgestorben (und wurde vom Minivan abgelöst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen! ;)

Seid ihr euch da sicher dass der HS250h nicht nach Europa kommt?...echt schade :lol:

sehr schönes Auto, von außen wie von ihnen, wäre 100% mein nächster :wub:

Gruß

Eugen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überrascht wie es Lexus gelungen ist, den 250 H solange vor uns zu verheimlichen. Erst ab LA-Show die Ankündigung, davor so gut wie NULL Info . . . .

Bin vom Fahrzeug sehr angetan und kann mir auch gut vorstellen, daß er den Weg nach Europa findet . . . . .

Nach meinem Wissen ist die Basis dieses Fahrzeuges der Prius III, welcher in ein paar Stunden vorgestellt wird.

Bin sehr gespannt auf den Prius! (Könnte mein nächstes Fahrzeug werden . . . .)

l.g.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so etwa...

cww_lexus_wagon.jpg

Auf Kundenwunsch machen die das übrigens auch jetzt schon. Das ist nur eine Frage des Kontostandes. Es gibt/gab ja auch S-Klasse, 7er- oder XJ-Kombis. Und da es auch LS/Celsior-Bestatter gibt, ist der Kombi ja quasi schon vorhanden.

Der Punkt ist halt, dass der Hauptmarkt von Lexus die USA sind und dort ist der Kombi quasi ausgestorben (und wurde vom Minivan abgelöst).

;) :rolleyes: :lol: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung