Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus HS250h


kroebje

Recommended Posts

Tut mir leid, Lexington

HS kommt nach D!

aber soeben habe ich eine Pressemitteilung erhalten, worin es heißt:

....... völlig neue HS 250h wird in den USA ab Spätsommer bei den Händlern stehen. Ein Verkauf des Modells in Europa ist dagegen bislang nicht vorgesehen.

OK - "bislang" - aber ich glaube nicht, das ein 2,4 Liter (Motorvolumen, nicht Verbrauch) Hybridfahrzeug mit einen recht kleinen Kofferraum (dazu noch mit 'nen Spoiler drauf :thumbup: das richtige wäre - besonders wenn man annähernd die gleichen Features als Prius III verpackt gleich nebenan erheblich günstiger kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 146
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tut mir leid, Lexington

aber soeben habe ich eine Pressemitteilung erhalten, worin es heißt:

....... völlig neue HS 250h wird in den USA ab Spätsommer bei den Händlern stehen. Ein Verkauf des Modells in Europa ist dagegen bislang nicht vorgesehen.

Genau diese Info hatte ich auch erhalten von meiner Quelle...

Hatte ich paar Seiten vorher mal erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Joystick, ist gar nicht mal schlecht. Ich habe da im neuen RX 350 schonmal dran rumspielen dürfen. Ansicht ist sicher Geschmackssache, aber die Funktionsverteilung ist schon gut, wie ich finde.

Deer HS250H har wohl auch ein paar ähnlichkeiten mit dem neuen Avensis, würd ich mal behaupten, Heck etwas ähnlich, Scheinwerfer Formgebung, und die hässliche Frontschürze, die passt beim neuen Avensis auch nicht ins Bild. Wäre kein Auto für mich, etwas Kofferraum brauch ich schon, ein ordentlicher Lexus Kombi, ist das was mir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal Hand aufs Herz, wer findet denn die Dreiecksfenster an der A-Säule schick :) :thumbup: .... und dann FWD, die Front, das Heck.......ok die Seitenansicht gefällt, innen ok ganz nett, aber das Navi wie im IS MK1 Mittelkonsole erinnert eher an einen Pampersbomber als an eine Limosine.

Ist aber alles Geschmackssache :)

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad gelesen, dass der HS nicht für Europa geplant ist. Dagegen sollen in den Klassen GS LS u. RX Dieseloptionen geplant oder angedacht sein!!??

Würg . . . . :thumbup: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad gelesen, dass der HS nicht für Europa geplant ist. Dagegen sollen in den Klassen GS LS u. RX Dieseloptionen geplant oder angedacht sein!!??

Würg . . . . :thumbup: :)

Hallo,

lt. BigF im July 2008 war der IS220d der letzte Diesel von Lexus :)

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle nicht reif für den HS.

:g:

du könntest doch deinen astra auf hybrid umbauen mit ein paar batterien vom schrottplatz, oder nicht? eine alte nähmaschine hätte ich dir auch noch als motorspender. ***subaru rocks***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gerade hat mir mein Sohn einen Link zu auto.de geschickt, in dem der HS250h beschrieben wird:

http://auto.de.msn.com/news/artikel.aspx?c...mentid=12784871

Einiges davon klingt ja ganz toll (z.B. LED-Scheinwerfer), anderes wird sicher noch mal genauer unter die Lupe genommen werden müssen (z.B. Navi zum Hochklappen - igitt!). Und die Karosserie ist sicherlich gewöhnungsbedürftig: wo bleibt da L-Finesse?

Und dann der letzte Satz: in USA ab Herbst, aber nicht in Europa. Das wars dann wohl?

Aber lassen wir uns mal (hoffentlich positiv) überraschen.

Gruß

Forgetit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein trauriges Fahrzeug. Mutet von vorne wie ein Hamster an, der sich kurz vor dem Erschießen noch mal so richtig die Backen vollgestopft hat. Das Auto macht mich null an. Das Kofferräumchen sieht spärlicher als in meinem SC430 aus!

Und den neuen Prius finde ich genauso unattraktiv wie den alten. Mein Vater gurkt ja nun schon 1,5 Jahre mit dem Stromer rum und ich bin immer kurz vorm Heulen, wenn ich bei ihm im lärmenden Auto sitze. Das alles soll die Zukunft sein? Bitte, bitte nicht! :rolleyes:

bearbeitet von Dingy Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein trauriges Fahrzeug. Mutet von vorne wie ein Hamster an, der sich kurz vor dem Erschießen noch mal so richtig die Backen vollgestopft hat. Das Auto macht mich null an. Das Kofferräumchen sieht spärlicher als in meinem SC430 aus!

Und den neuen Prius finde ich genauso unattraktiv wie den alten. Mein Vater gurkt ja nun schon 1,5 Jahre mit dem Stromer rum und ich bin immer kurz vorm Heulen, wenn ich bei ihm im lärmenden Auto sitze. Das alles soll die Zukunft sein? Bitte, bitte nicht! :(

Was die Optik des HSh oder des Prius angeht, ist es wie immer... es ist Geschmacksache! :thumbup: Der HSh gefällt mir nach wie vor richtig gut, und an den Prius konnte ich mich bis heute nicht gewöhnen. :D Der neue gefällt mir zwar deutlich besser, vor allem von vorne und (oh Wunder) auch von innen. Von hinten und von der Seite finde ich auch der neue scheußlich. :rolleyes:

Bei der Laufruhe des Prius muss ich Dich aber leider voll und ganz unterstützen. <_< So etwas wäre natürlich nicht Lexus-Like, darum wird der HSh auch einen 2,4 Liter Motor haben.

Mehr Drehmoment bei weniger Drehzahl, und somit auch weniger Lärm, das ist bei einem Lexus Pflicht! :thumbup:

Mein Bruder fährt ja auch einen Prius, und das ist mein Urteil über dieses Stromer. klick

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater gurkt ja nun schon 1,5 Jahre mit dem Stromer rum und ich bin immer kurz vorm Heulen, wenn ich bei ihm im lärmenden Auto sitze.

Wenn der Prius lärmt, fährt ihn Dein alter Herr einfach nicht richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Prius lärmt, fährt ihn Dein alter Herr einfach nicht richtig...

Mein Vater fuhr vor seinem Prius einen Lexus LS400. Ich fahre einen SC430. Glaube mir, gegen dass was unsere Ohren gewohnt sind, kreischt der Prius.

Manchmal muß man nämlich richtig Gas geben - ob man will oder nicht. Man kann im Grossraum Frankfurt nicht immer mit der Beschleunigung eines elektrischen Rollstuhls unterwegs sein. Dann wird man gelüncht!

Aber das müßtest Du als Offenbacher doch eigentlich wissen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater fuhr vor seinem Prius einen Lexus LS400. Ich fahre einen SC430. Glaube mir, gegen dass was unsere Ohren gewohnt sind, kreischt der Prius.

Manchmal muß man nämlich richtig Gas geben - ob man will oder nicht. Man kann im Grossraum Frankfurt nicht immer mit der Beschleunigung eines elektrischen Rollstuhls unterwegs sein. Dann wird man gelüncht!

Aber das müßtest Du als Offenbacher doch eigentlich wissen. :g:

Ich fahre in Frankfurt auch elektrisch, muss aber nicht selbst lenken.

Da kreischt und rummst es auch ständig unter den Füßen, vom Fahrkomfort mal ganz zu schweigen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir, gegen dass was unsere Ohren gewohnt sind, kreischt der Prius.

Dass der Prius nicht den Gesamtgeräuschkomfort eines 8-Zylinder-Lexus bietet, ist schon klar, aber man sollte ihn ja auch eher mit anderen Modellen der unteren Mittelklasse vergleichen. Wenn man mal heftiger beschleunigt, ist er sicher, bedingt durch die stufenlose Automatik, die dann immer ein wenig "nachhinkt", nicht gerade leise, aber dafür fährt man durch die zahlreichen Tempo-30-Zonen in FFM um so leiser - evtl. auch leiser als im Lexus...

Insgesamt war ich sehr gerne im Prius (I) unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der kommt bestimmt nach Europa - aber dann als Avensis.

Ich finde die Ähnlichkeiten verblüffend:

31175_report_w486.jpg vs. 99o2uu.jpg

Für mich sieht es aus als hätte er einfach andere Anbauteile. Die Dachlinie sieht sogar fast gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung