Gery Geschrieben 21. Oktober 2010 Share Geschrieben 21. Oktober 2010 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor Geschrieben 1. Dezember 2010 Share Geschrieben 1. Dezember 2010 Traum :wub:...diese Lackierung, mmhhh :wub: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 1. Dezember 2010 Share Geschrieben 1. Dezember 2010 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 1. Dezember 2010 Share Geschrieben 1. Dezember 2010 Mausgrau-metallic :tooth: Was sucht denn das Taxi daneben? <_< 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_essi Geschrieben 1. Dezember 2010 Share Geschrieben 1. Dezember 2010 Der IS am Start lässt aber auch feine Töne! :wub: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip Geschrieben 6. Dezember 2010 Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Der IS am Start lässt aber auch feine Töne! :wub: das ist ehemaliger DTM Astra mit IS Silouhette..... Achja nd für die LFA Fans. Bei der diesjährigen Toyota Forum Spendenaktion zu gunsten behinderter Kinder ( ampukids.de) biete ich Renntaxifahrten im Lexus ISF, Lamborghini Gallardo FIA GT3 und als Highlight für euch exklusive Taxifahrten auf der Nordschleife im LEXUS LFA!!!!!! Lg Philip 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 7. Dezember 2010 Share Geschrieben 7. Dezember 2010 das ist ehemaliger DTM Astra mit IS Silouhette..... Achja nd für die LFA Fans. Bei der diesjährigen Toyota Forum Spendenaktion zu gunsten behinderter Kinder ( ampukids.de) biete ich Renntaxifahrten im Lexus ISF, Lamborghini Gallardo FIA GT3 und als Highlight für euch exklusive Taxifahrten auf der Nordschleife im LEXUS LFA!!!!!! Lg Philip Das heißt, man kann "nur" mitfahren oder vielleicht doch auch mal selbst probieren???:rolleyes: Gibt es Termine? PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 7. Dezember 2010 Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Mit allen Presse- und diesen Testfahrzeugen, müssen weltweit doch mind. 50 Stück unterwegs sein.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip Geschrieben 7. Dezember 2010 Share Geschrieben 7. Dezember 2010 es gibt 3 presse auto. Asien, Europa und Amerika. weiß, rot, weiß (ehemals schwarz matt). und NEIN man kann nicht selber fahren. man hat die einmalige gelegenheit auf dem heißen sitz platz zu nehmen und es auf sich wirken zu lassen. ein erlebnis was dir keiner mehr nehmen kann! das "nur" ist etwas was sich so viele wünschen würden und den glücklichen beifahrer ihr lebenlang beneiden. und zum "probieren" ist das auto zu wertvoll und zu schade. Termin wird noch bekannt gegeben, wird aber wohl im april auf der nordschleife statt finden. lg philip 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 8. Dezember 2010 Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Danke für die Info! PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 31. Dezember 2010 Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Quelle: http://lexusenthusiast.com/ PIT 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 31. Dezember 2010 Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Artikel dazu: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 31. Dezember 2010 Share Geschrieben 31. Dezember 2010 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 19. Januar 2011 Share Geschrieben 19. Januar 2011 Die ersten 3 LFAs sind in den USA angekommen: It’s been 10 years in the making but January 18, 2011 was a momentous day for Lexus. This was the day that the first three (of 500) production LFAs arrived on United States soil. It was just a few weeks ago in Japan that Lexus celebrated a milestone with the first production LFA to roll off the assembly line. It was only a matter of time but now the USA has its first LFA units ready to be delivered to their anxious owners. The De-vanning of the LFA Because the LFA is a special car, it requires special delivery. Instead of loading this special Lexus on a regular vehicle ship, all LFAs bound for the USA will arrive in its own shipping container. Once the container arrives at the port and goes through U.S. Customs, Lexus delivers the container to their special facility for the LFA to be de-vanned (unboxed). Once at their facility, special trained technicians will pull the the LFA out of the container. The LFA is transported on a special built pallet inside the container. Once the container is backed into the dock, the car is pulled out. This is how they do it: The technicians unbolt the pallet from the container floor and remove the wooden chocks that secure it. Once the pallet is unsecured, a forklift is used to pull the unit out. The LFA is fully removed from container. The wheel guides are unbolted and the wheel straps are removed. Once the car is free, the technician takes a soft white cloth and drapes it over the quarter panel and drivers side entry to protect the LFA’s lustrous paint finish. The hatch is opened and the battery is connected. The technicians do a final inspection check and they start the car up for the first time. The LFA is carefully backed off the special built pallet. Now the LFA is carefully driven to the awaiting transporter. The LFA is loaded up into the truck. The LFA is driven in. And now its secured. The LFA is ready to be delivered. Once the LFA arrives to its final destination, the selected Lexus dealership will perform the final pre-delivery inspection and deliver the LFA to its new owner. Because the LFA is a global car, each LFA will be delivered in the order it was sold. Surpisingly, the first three LFAs that have arrived are destined for outside of California! What we know: #001 – Red (3P0) Exterior, Black (?) Interior - Japan #003 – Metallic Silver (1F2) Exterior, Red Interior – USA #006 – Whitest White (079), Red Interior – USA #026 - Black (212), Black Interior – USA LFA in the USA Fun Facts: Each LFAs are tested and driven by a Motomatchi Quality Control Engineer to ensure the highest quality compliance. A certificate is placed in each car with the engineer’s signature. Each LFA ships in its own clean container with a pink painted metal pallet designed specifically to secure the car during transport. Each LFA pallet is sent back to Japan after use to transport the next shipment of cars. 5 can be stacked at one time. The LFA is not covered in exterior plastic during transport. This is to ensure proper paint curing from the time it leaves the Motomachi Plant to its final destination. It takes about 7-10 days (weather permitting) for an LFA to ship from the port in Japan to the Port of Long Beach. All US bound LFAs will only go through Toyota’s facilities at the Port of Long Beach for de-vanning of the shipping container. Each LFA will be delivered by a special Lexus transporter to the new owner’s preferred Lexus dealer. This is the only Lexus or Toyota product that is delivered in this manner. LFA10 is the chassis code for the Lexus LFA. LFA10L is the designation for left hand drive models. Mobil 1 5w50 is the official oil for the Lexus LFA. I was fortunate to take plenty of photos and video of the Silver, Whitest White and Black LFAs that have recently arrived. More photos and video to come in the next few days. Stay tuned. :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip Geschrieben 20. Januar 2011 Share Geschrieben 20. Januar 2011 immer wieder unbeschreiblich schön dieses auto!!!! :wub: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 20. Januar 2011 Share Geschrieben 20. Januar 2011 wenn das mobil1 5w50 für den LFA geht, ist es für meine IS gerade gut genug :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 20. Januar 2011 Share Geschrieben 20. Januar 2011 Wenn ich groß bin, will ich auch mal so einen Truck :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
New LEX Driver Geschrieben 20. Januar 2011 Share Geschrieben 20. Januar 2011 Wenn ich groß bin, will ich auch mal so einen Truck :thumbup: Vor allem... habt Ihr diesen geilen Holzboden im Trailer des Trucks gesehen? Edel, Edel... für den LFA nur das beste! ;) ... und mein IS-F kam so ganz ordinär auf dem Zug, zwischen "normalen" Toyotas in der Schweiz an ... <_< *Grins* :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Is300sportcrossi Geschrieben 20. Januar 2011 Share Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Obwohl das Lenkrad im LFA und im Is Mk1 eine Gemeinsamkeit haben... Bitte nicht böse sein aber ich finde beide ziemlich unschön ums freundlich auszudrücken. Das ist natürlich Geschmackssache aber das ist mit das einzigste Ding was den Designern absolut nicht gelungen ist :unsure: bearbeitet 20. Januar 2011 von Is300sportcrossi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 20. Januar 2011 Share Geschrieben 20. Januar 2011 Obwohl das Lenkrad im LFA und im Is Mk1 eine Gemeinsamkeit haben... Bitte nicht böse sein aber ich finde beide ziemlich unschön ums freundlich auszudrücken. Das ist natürlich Geschmackssache aber das ist mit das einzigste Ding was den Designern absolut nicht gelungen ist :unsure: Jap, das Lenkrad da auf den Bildern kann echt nix. Aber das im IS Mk.I vom Vorfacelift is schon super, da gibts nix zu meckern :D Das Glattlederding in den VIP und wie die sonst dann alle geheissen haben, mag ich auch ned. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 20. Januar 2011 Share Geschrieben 20. Januar 2011 Vor allem... habt Ihr diesen geilen Holzboden im Trailer des Trucks gesehen? Edel, Edel... für den LFA nur das beste! ;) Ds ist bestimmt noch ein Überbleibsel aus der Toyota F1 Ära. :rolleyes: :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip Geschrieben 20. Januar 2011 Share Geschrieben 20. Januar 2011 Obwohl das Lenkrad im LFA und im Is Mk1 eine Gemeinsamkeit haben... Bitte nicht böse sein aber ich finde beide ziemlich unschön ums freundlich auszudrücken. Das ist natürlich Geschmackssache aber das ist mit das einzigste Ding was den Designern absolut nicht gelungen ist :unsure: :wall: das lenkrad muss nicht schön sein....... das lenkrad ist aus carbon wie man schön sehen kann. wieso wurde das so gemacht. um die zu bewegenden massen zu minimieren! der "hässliche" knuppel ist ja der airbag, dieser wurde so kompakt wie möglich gehalten und so zentral wie möglich gelegt um eben so wenig wie möglich gewicht bewegen zu müssen. der fahrer bekommt die geringsten bewegungen mit und kann so direkt wie möglich reagieren...... das gesamte auto ist wunderwerk der technik. jeder teil verbirgt etwas beeindruckendes. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Is300sportcrossi Geschrieben 20. Januar 2011 Share Geschrieben 20. Januar 2011 :wall: das lenkrad muss nicht schön sein....... das lenkrad ist aus carbon wie man schön sehen kann. wieso wurde das so gemacht. um die zu bewegenden massen zu minimieren! der "hässliche" knuppel ist ja der airbag, dieser wurde so kompakt wie möglich gehalten und so zentral wie möglich gelegt um eben so wenig wie möglich gewicht bewegen zu müssen. der fahrer bekommt die geringsten bewegungen mit und kann so direkt wie möglich reagieren...... das gesamte auto ist wunderwerk der technik. jeder teil verbirgt etwas beeindruckendes. Bei einem Rennwagen verstehe ich das ja, der nur für die Rennstrecke gemacht ist. Aber ich glaub kaum das jeder der Besitzer das Ding übern Ring prügelt und andere Hersteller ala Lambo haben auch schöne Lenkräder. Aber nunja Ansichtssache. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_essi Geschrieben 27. Januar 2011 Share Geschrieben 27. Januar 2011 So funktioniert die Launch Control :D Setting the system1.Ensure that you are seated well back in the driver’s seat with the seat belt fastened. Make sure that the passenger is also seated well back with their seat belt fastened. 2.Start the engine. Firmly depress the brake pedal with your left foot and release the parking brake. Continue to depress the brake pedal. 3.Select SPORT driving mode. 4.Select shift speed level 7. 5.Pull the “+” paddle shift switch to select 1st gear. 6.Pull the “-” paddle shift switch and hold it for 5 seconds. “LAUNCH” will be displayed on the meter. 7.Release the “-” paddle shift switch. 8.Depress the accelerator pedal firmly. Continue to depress the accelerator pedal. The engine speed will be automatically maintained at 4000 rpm. The vehicle is then ready for launch. 9.Release the brake pedal. The vehicle will launch forward. Kompletter Artikel 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 31. Januar 2011 Share Geschrieben 31. Januar 2011 Bei Fast&Furious 5 (Fast Five) wird ein LFA mit dabei sein: We have a 370Z. We have a brand new Subaru, which Subaru basically donated to our cause. Those cars are once again modified by Rhys Millen. They’re all used here. There’s a sequence where they are zipping through the auto plant, kind of like an obstacle course. We have a Porsche GT3, which is basically something that we cloned. We did bring back a Toyota Supra. Some of those right hand drives are back in. Early Skyline, we have a 2010 Skyline in the film. We have a Lexus LFA, which I was very happy to get. http://screenrant.com/fast-five-cars-mikee-98549/ :geek: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.