Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LFA


ra881ae

Recommended Posts


  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Also, der Preis liegt meines Wissens bei 350.000 ¤.

Mein Händler wollte mir auch so ein Teil andrehen... Aber ich denke, ein ISF reicht. Ausserdem 350 T¤, da kriegt man ja ein Haus für.. Das wäre mir das alles dann doch nicht wert.

Aus verlässlicher Quelle : Wie mein Vorredner bereits geschrieben, wird es vom LFA weltweit nur 500 Stück geben. 50 für Europa, davon 20 für Deutschland. Preis: 300.000 ¤. Also ein ganz exklusives Schmuckstück. Wenn einer von euch ne Geldanlage braucht --- LFA kaufen.

Auf der diesjährigen Tokyo Motor Show wird´s wohl offiziell gemacht... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Halloooo !!!! Der sieht ja wohl Hammer aus !!!! :thumbup:

Peugeot macht sich doch langsam, bringen langsam wunderschöne Formen auf den Markt! B)

Schon der neue Peugeot RCZ, der ab März erhältlich sein wird (ein bisschen Audi TT kopiert), sieht eigentlich super aus!

und wenn es der neue SR1 tatsächlich in die Serie schafft.... dann brauch ich ja keinen Aston mehr zu kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Was ist das denn bitte für ein Fahrzeugschlüssel :blink: :g: ?? Da sieht ja ein Schlüssel von einem 83er Starlet hochwertiger aus :g:

Ansonsten sehr schöne Bilder, bin gespannt wann der erste Wagen durch Berlin`s rotes Viertel rollt ;)

Gruß

Lecars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der Autozeitung ebenfalls ein Bericht zum LF-A, mit Murcielago und 911 Turbo.

Da bin ich richtig erschrocken, als ich die , scheinbar mit Kreuzschlitzschrauben anmontierten

"Nebenspoilerchen" über den Rückleuchten sah!

Erinnert mich ein bisschen an ein Badezimmer-Plastikspiegelschränkchen von unten, nicht gerade

standesgemäss für 375.000¤.

docci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...keine Sorge, das ist Prototypen-Status. Die "Spoilerchen" werden selbstverständlich bei den Produktionsfahrzeugen "propper" montiert sein - würde sonst auch beim besten Willen nicht passen, wo doch die sichbaren Schrauben im Innebereich sogar mit Lexus gelasert sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung