Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich HASSE Rapsfelder


Recommended Posts


dachte schon Du hättest nen Abflug gemacht, und selbst dann .... kann ja nicht SOOO schlimm sein, bisschen Wasser und weg isses.

Ich hatte mal einen Geschäftsparkplatz mit dem Heck unter einem Baum wo täglich so Früchte (eine Art Kirschen) auf den Kofferraumdeckel des GS300 fielen die dann zerplatzten und durch die Sonne richtiggehend in den Lack gebrannt wurden. Ich hätte jeden Abend heulen können, jedesmal eine riesen Sauerei ... tägliche Tiefenreinigung mit Politur, und trotzdem ging nicht alles raus weil sich's eben schon zu tief eingefressen hatte. Hab alles mögliche versucht den Baum zu killen, hat aber alles nichts gebracht. Anderer Parkplatz war nicht möglich, fällen auch nicht. Hab dem Gärtner dann mal was zugesteckt und der hat dann sämtliche Äste abgesägt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Rapsfelder und Biodiesel fahrer :) meine karre sieht aus wie ein Postauto :(

noch jemand der mit ir fühlt :)

Nö, nö, ich liebe das gelbe auf dem Weißen, das schimmert so schön golden :rolleyes: smilie_frech_134.gif

*schnellduckundwegrenn*

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte schon Du hättest nen Abflug gemacht, und selbst dann .... kann ja nicht SOOO schlimm sein, bisschen Wasser und weg isses.

Ich hatte mal einen Geschäftsparkplatz mit dem Heck unter einem Baum wo täglich so Früchte (eine Art Kirschen) auf den Kofferraumdeckel des GS300 fielen die dann zerplatzten und durch die Sonne richtiggehend in den Lack gebrannt wurden. Ich hätte jeden Abend heulen können, jedesmal eine riesen Sauerei ... tägliche Tiefenreinigung mit Politur, und trotzdem ging nicht alles raus weil sich's eben schon zu tief eingefressen hatte. Hab alles mögliche versucht den Baum zu killen, hat aber alles nichts gebracht. Anderer Parkplatz war nicht möglich, fällen auch nicht. Hab dem Gärtner dann mal was zugesteckt und der hat dann sämtliche Äste abgesägt :(

Hab auch mal durch Zufall unter einem Kirschbaum geparkt! Abends sah das Auto aus als wäre es eine "Grand Theft Auto" Teil entsprungen! (Alles voller Blut)

Viel schlimmer finde ich noch dieses komische Baumharz oder was auch immer das Zeug ist, welches so aussieht wie Nieselregen!!! :rolleyes:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal durch Zufall unter einem Kirschbaum geparkt! Abends sah das Auto aus als wäre es eine "Grand Theft Auto" Teil entsprungen! (Alles voller Blut)

Viel schlimmer finde ich noch dieses komische Baumharz oder was auch immer das Zeug ist, welches so aussieht wie Nieselregen!!! :rolleyes:

Grüße

Jepp...unter Linden sollte man schnell verschwinden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lex ist auch zartgelb bestäubt, aber eine Wagenwäsche gibt´s erst, wenn die Blütezeit vorbei ist.

Auf unserer Terrasse haben wir neuerdings gelbe Fugen, sehr hübsch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt bei meinem Silbernen einen leichten toutch ins goldene. :)

Aber wenn ich was anderes wie silber hätte haben wollen, dann

hätte ich es wohl gekauft.

Und dann sicherlich nicht gelb :(

Habe den Wagen schon 2x gewaschen und schwupp di wupp,

hier an der Küste mit etwas Wind, über nacht ist die Sche... wieder da.

Und gerade gestern habe ich eine Stelle ausbessern lassen am Lack

und kann daher den Wagen nicht waschen :)

Scheibenfolie wurde gestern auch angebracht (250 Euronen)

und auf schwarzer Folie sieht man jetzt besonders das gelbe :rolleyes: Blütengelumpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Rapsfelder und Biodiesel fahrer :( meine karre sieht aus wie ein Postauto :rolleyes:

noch jemand der mit ir fühlt :)

Dein LEX fühlt sich da genauso wie ich......................., einfach im Rapsnebel stehen gelassen und hinterher besch.... ausgesehen (AMI Leipzig) :) .

Schade, dass ich auf zwei Anfragen immer noch keine Antwort von dir bekommen habe. Woran liegt es?

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein LEX fühlt sich da genauso wie ich......................., einfach im Rapsnebel stehen gelassen und hinterher besch.... ausgesehen (AMI Leipzig) :tooth: .

Schade, dass ich auf zwei Anfragen immer noch keine Antwort von dir bekommen habe. Woran liegt es?

PIT

...ist bestimmt noch im Umzugstress... :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Jahr die selbe :yes:

Das ist der Winter vorbei und man will seinen Wagen mal schön rausputzen dann sowas.

Bei uns ist es besonders gut, wenn die Blütezeit vorbei ist, fangen die Bäume an zu harzen. :tooth: :wub:

Da hab ich lieber die Blüten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein LEX fühlt sich da genauso wie ich......................., einfach im Rapsnebel stehen gelassen und hinterher besch.... ausgesehen (AMI Leipzig) :yes: .

Schade, dass ich auf zwei Anfragen immer noch keine Antwort von dir bekommen habe. Woran liegt es?

PIT

Du bist aber auch was Nachtragend :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hasse Rapsfelder und Biodiesel fahrer :yes: meine karre sieht aus wie ein Postauto :tooth:

noch jemand der mit ir fühlt :wub:

Mein Dickschiff stand die letzten zwei Wochen unter einer Birke. Ähnliches Resultat, aber dann kam der Regen.

Also abwarten (es wird schon mal wieder regnen) oder in die Waschstraße.

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur eigentlichen Frage: Also ihr wisst schon dass man Rapsöl nicht nur für die Herstellung von RME benötigt, oder?

Da wäre z.b. Fleisch anbraten oder für die Salatsauce und für knusprige Pommes. Es gibt z.b auch fast keine Margarine die ohne Rapsöl auskommt.

Viele Frauen (und Männer) streichen sich auch immer wieder Bestandteile von diesem Öl ins Gesicht oder sonst wo hin (in Form von Kosmetika). :D

P.S.

Das klebrige Zeug welches ihr auf euren Motorhauben habt, wenn ihr unter Bäumen Parkt, ist nicht eine Art von Harz, sondern das Ausscheidungssekret von den Blattläusen die auf dem Baum leben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber auch was Nachtragend ;)

Hätte ich bei meiner ersten Anfrage zum Thema ne ergiebige Antwort bekommen, wäre es nicht so. Auch jetzt hast du es mit keinem Wort erwähnt.

Ehrlich gesagt, komme ich mir völlig vera..... vor!!!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig ES NERVT :( :( ;) und putzen lohnt grad auch nicht...

Eine Stunde später hast den scheiß wieder drauf... :D

Du bist aber auch wirklich selber Schuld!

Musstest Du doch auch unbedingt dieses NEON-Schwarz haben! Man man, so etwas. :ph34r: :lol: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

Freut Euch doch, das die Natur nach langer weißer Pracht endlich erwacht!

Und Euerer Lex mal ne neuen Farbton hat, den nicht jeder hat ;)

Ansonsten, die Waschanlagen wollen auch Kunden und Umsatz haben :D

bearbeitet von R@iner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter der Woche habe ich Glück (Tiefgarage in Kölle).

Am Wochenende bei meinem Weibe aufm Land könnte ich sterben. Umzingelt von Rapsfeldern. Das nächste beginnt 3 Meter

neben meinem Lex. Die Nachbarn halten mich für bescheuert (renne 6x am Tag runter und geh mit nem Püschel drüber).

Wenns ganz dicke kommt, ziehe ich auch schonmal mein 5m langes Lex-Kondom drüber.

Das schlimmste ist aber die Flugkacke!!!!!!!

Ständig kleine braune Kackewürstchen aufm Lack!!! Trocknen in der Sonne sofort und gehn nur noch mit dem Fingenagel runter.

Vermute, irgendwo in 500m Höhe läßt ein Riesenvogel ein Riesenkacketeil ab und das regnet dann großflächig ab und trifft

natürlich immer meinen Lex. Wenn ich da nicht ständig am Ball bleibe, sieht der abends mehr braun als gelb aus.

Das Leben auf dem Land ist anstrengend...

LG

Lexibär

-------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber auch wirklich selber Schuld!

Musstest Du doch auch unbedingt dieses NEON-Schwarz haben! Man man, so etwas. <_< :bleh: :lol:

Ich konnte nicht anders... Ich wollte eine andere Farbe :lol: Aber es hat sich einfach nicht vermeiden lassen :bleh: :tooth: Immer und immer wieder hat mich dieses schwarz eingeholt und mich Nachts verfolgt... Schließlich MUSSTE ich dann nachgeben und mir einen NEON-BLACK-LEX kaufen... :lol:

unter der Woche habe ich Glück (Tiefgarage in Kölle).

Am Wochenende bei meinem Weibe aufm Land könnte ich sterben. Umzingelt von Rapsfeldern. Das nächste beginnt 3 Meter

neben meinem Lex. Die Nachbarn halten mich für bescheuert (renne 6x am Tag runter und geh mit nem Püschel drüber).

Wenns ganz dicke kommt, ziehe ich auch schonmal mein 5m langes Lex-Kondom drüber.

Das schlimmste ist aber die Flugkacke!!!!!!!

Ständig kleine braune Kackewürstchen aufm Lack!!! Trocknen in der Sonne sofort und gehn nur noch mit dem Fingenagel runter.

Vermute, irgendwo in 500m Höhe läßt ein Riesenvogel ein Riesenkacketeil ab und das regnet dann großflächig ab und trifft

natürlich immer meinen Lex. Wenn ich da nicht ständig am Ball bleibe, sieht der abends mehr braun als gelb aus.

Das Leben auf dem Land ist anstrengend...

LG

Lexibär

-------------------------------------------------------------------

Das ja mal geil geschrieben :lol2: Aber kann das nur allzugut nachvollziehen, ich wohne auch auf dem Lande...

Aber Jahr für Jahr nehme ich den Kampf gegen die "Kackewürstchen" auf :tooth:

bearbeitet von RubberDuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja mal geil geschrieben :lol: Aber kann das nur allzugut nachvollziehen, ich wohne auch auf dem Lande...

Aber Jahr für Jahr nehme ich den Kampf gegen die "Kackewürstchen" auf <_<

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Ort des Leidens heißt Leopoldshöhe im schönen Lipperland (bei Bad Salzufflen).

Auch immer wieder Anlaß zur Freude: Bauer fährt aufs Feld, Bauer pflügt, Bauer fährt wieder runter,

das halbe Feld liegt auf der Straße, es fängt an zu regnen, mein Lex ist frisch gewienert und ich muß los

und kann nicht woanders längsfahren......

so, genug gemeckert....

-------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung