Do Not Sell My Personal Information Jump to content


nissan skyline gesehen..


henker

Recommended Posts

hab heute in goslar(am harz) einen weißen nissan skyline r34(glaube) gesehen, fuhr erst auf meiner nebenspur, später dann richtung autobahn, ich musste glücklicherweise in die gleiche richtung :naughty:

stand an der ampel genau hinter ihm, ein traum, riesen endtopf, und im standgas fast nix zu hören, beim anfahren dann aber ein grollen, traumhaft :ph34r:

hatte magdeburger kurzzeitkennzeichen, jetzt versteh ich die leute umso mehr die beim skyline feuchte augen bekommen(oder roadrash´s is300t) hab leider keine foto´s gemacht...

greetz der henker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab heute in goslar(am harz) einen weißen nissan skyline r34(glaube) gesehen, fuhr erst auf meiner nebenspur, später dann richtung autobahn, ich musste glücklicherweise in die gleiche richtung :ph34r:

stand an der ampel genau hinter ihm, ein traum, riesen endtopf, und im standgas fast nix zu hören, beim anfahren dann aber ein grollen, traumhaft ;) hatte magdeburger kurzzeitkennzeichen, jetzt versteh ich die leute umso mehr die beim skyline feuchte augen bekommen(oder roadrash´s is300t) hab leider keine foto´s gemacht...

greetz der henker..

...kommt mir seit neuesten irgendwie bekannt vor... ;) :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den R34 Skyline genial, eines der schönsten Autos überhaupt ;) Da könnte ich schwach werden wennman ihn bezahlen könnte ;) :naughty:

...kommt mir seit neuesten irgendwie bekannt vor... :g: :ph34r:

Sonntag kommt die Stunde der Wahrheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuteabend ein LKW gesehen voller Nissans. Zwei davon R35 GTR :ph34r:

Ich muss aber sagen der Sound vom R35 is nicht so der Hammer. Ich habe schon mal berichtet vom neuen GTR in meiner nähe, und hin und wieder kommt er vorbei wenn ich meine Kinder morgens in die Creche bringe. Klingt schon dumpf aber etwa wie zwei Motorräder, Dreizylinder :naughty: Ich denke dieser V6 hat eine komplett separate zweiflutige Auspuffanlage wegen den Turbos, daher den 3zylinder Klang. Bei einem Jaguar XJ220 war's auch so ähnlich.

Dann doch besser der Reiensechser vom R34 ;)

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon dumpf aber etwa wie zwei Motorräder, Dreizylinder :naughty: Ich denke dieser V6 hat eine komplett separate zweiflutige Auspuffanlage wegen den Turbos, daher den 3zylinder Klang.

Aus diesem Grund gibt es vielleicht schon das Sound-Paket von Novidem. klick :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Redneck..... seiner isn R34 GT-R midnight purple, und richtig schön und vernünftig aufgebaut. DAS is ein Traumauto :ph34r:

Aber schon ewig nix mehr gehört von ihm :naughty:

Doch, Jens hat neulich noch einen schönen Link gepostet: SCRIBD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Redneck..... seiner isn R34 GT-R midnight purple, und richtig schön und vernünftig aufgebaut. DAS is ein Traumauto

Der R34 ist auch für mich ein Traum, aber . . .

. . . Is der R34 Motor nicht irgendwie 'nicht AB fest'?!? Hab da mal was gehört, dass der RB26 keine laaaangen Vollgasetappen wie auf der Bundesautobahn z.B der A7 aushält ohne das Ölsystem übelst upzugraden. Der 2JZ-GTE kann das mit großen Turbos und ca 40l/100km Verbrauch aber der Skyline ist dann glaub ich eingeschnappt.

Aber ich hab ne DSport DVD mit nem 1034PS Skyline - booooooooooooooooooooooooooowhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

bearbeitet von OG 187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab ne DSport DVD mit nem 1034PS Skyline - booooooooooooooooooooooooooowhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

*hust-räusper* da war wohl 1000PS gemeint :blink: :D

*edit* Da hat er doch glatt noch schnell verbessert :lol:

bearbeitet von RubberDuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht man den unterschied zw gt u gtr?

R34 GT bzw GT-T der GT-T hatte nur größer Felgen drauf im Serienzustand im Gegensatz zum normalen GT

AkinaGhost485.jpg

R34 GT-R aggresivere Front mit größerer Öffnung beim Kühlergrill und breitere Radhäuser sind die optisch Merkmale die sofort ins Auge fallen

Von innen unterscheiden sie sich auch aber da kannste mal wenn Interesse besteht bei Wiki ganz gut nachlesen.

Nissan_Skyline_R34_GTR-07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyline? hmmpf-- Saarland ist Skyline City..

ne Handvoll in raum Homburg(skyline hochburg lol) , 3 in Saarbrücken,1x in Saarloius und 1x in eppelborn..

und in Kaiserslautern gibts jede menge r32 und r33 gts und GTR (zb einen von 44 ORIGINAL Nismo spec' in "Gun Metal Grey"sowie einen r34 GTR v spec II in Midnight Purple II (1 von 300 in "Midnight Purple II")

( Nismo kaufte jede menge r34 in 2002 zurück und baute diese alson Nismo R um )

hätte demnächst einen r32 zu verkaufen (mit r34 body kit, rb25det)

Verkäufer ist noch nicht sicher ob er verkaufen möchte-LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bestimmt gt, genau weiß ich es net mehr(war etwas verliebt in dieem moment...)

ziemlich schmale öffnung am grill, und die heckschürze etwas stark gekürzt unterm kennzeichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bodykit können die sich schnekne, ich nehm lieber das Originale...

Vom MP gabs 3 Ausführungen, bin mir aber nicht sicher welche davon mir am besten gefällt, sind alle so geil B)

Das einzige was mir an den Skylines nicht wirklich gefällt sind dieso komischen Sitze...da wären mir "normale", vllt sogar in Leder lieber. Aber is nur ein Schöhnheitsfehlerchen ;) Die LD-Anzeige gehört aber besser untergebracht, da gibs fürn R34 wahrlich genug Möglichkeiten die sauber hinzukriegen und net oben drauf getackert B) :tooth: :thumbup:

Is aber net ralfis. Der hatte nicht das Bodykit und ausserdem nen 320er Nismo-Tacho.

bearbeitet von Moerserlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist der GTR von Ralfi :thumbup:

Click

Dachte ich auch im ersten moment, aber Ort und Datum der Deutschlandeinreise passt nicht ganz. Ausstattung ist auch etwas anders.

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in Kaiserslautern gibts jede menge r32 und r33 gts und GTR (zb einen von 44 ORIGINAL Nismo spec' in "Gun Metal Grey"sowie einen r34 GTR v spec II in Midnight Purple II (1 von 300 in "Midnight Purple II")

( Nismo kaufte jede menge r34 in 2002 zurück und baute diese alson Nismo R um )

Den V-Spec II gabs nicht in MP II. Nur den V-Spec gab es in MP II.

Nismo kaufte einige wenige R34 zurück und baute den Z-Tune auf, der bis heute das "High-End" Modell darstellt.

Der zu verkaufende R34 in Autoscout ist nicht meiner. Jens (Redneck) kaufte meinen R34.

bearbeitet von Ralfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung