Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IAA: Dezente Updates am IS


Greycat

Recommended Posts

Hallo miteinander

Soeben auf der Website von AMS gefunden:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/le...is-1393290.html

Eine dezente Modellpflege erfährt auch die Lexus IS-Baureihe. Zu den Neuerungen zählen überarbeitete Navigations- und Audiosysteme sowie ein neues "F-Sport"-Ausstattungspaket für die Versionen IS 220d und IS 250. Die Hochleistungs-Sportlimousine IS F erhält ein serienmäßiges Sperrdifferenzial.

F-Sport"-Ausstattungspaket :g:

Grüsse

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei dem Ausstattungspaket kann es sich ja eigentlich um nicht viel mehr als einer kleinen Auswahl der F-Sport Teile aus den Staaten handeln.

Fußmatten, Schaltknauf, Federn sowie "Carbon“ Motorabdeckung und und fertig ist die Fuji-Sport 220 Diesel Rennmaschine. :g:

Wenn es gut läuft gibt’s wenigstens die Dual Auspuffanlage für den 250 und die schicken 19 Zöller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich war auf der IAA! Der IS sieht jetzt ( für mich) noch besser aus. Echt klasse mit den Felgen und dem neuen Kleid.

Nur warum gibt es hier keine belüfteten Sitze? Nur ne Sitzheizung ist an Board!

Und wo sind die Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war nicht begeistert von der F-sport serie, hat es nicht geheisen das beim F-Sport auch die Bremsen, Intake, Auspuff und ein Spoiler sein sollte?

Aber nein in Europa braucht das der IS wiedermal nicht!

http://fsport.com/wallpapers/fsport3_1024x768.jpg

http://my.is/forums/attachments/f41/19456d...0-concept-1.jpg

So sollten die F-sports aussehen!!!

Achja für den IS-F gibts auch was!!!!

http://images.google.at/imgres?imgurl=http...sa%3DN%26um%3D1

der schaut Richtig geil aus!

Mittlerweile nervt mich Lexus Toyota, das eigentlich der Schwerpunkt Ami-land und Asien ist. Klar verständlich das die Autos dort wie warme semmeln verkauft werden.

Aber bitte wie will Lexus-Toyota in Europa marktanteile gewinnen wenn sie nicht für Europa Tun!!!

So hat es mir auch der Messe-sprecher von Toyota-Lexus auf der Messe verständlich gemacht das Europa uninteressant ist :D

Das sogar bei einem 140000€ Ls600l die Corolla 12std uhr drin ist!!!

Wir Europäer sind da was anderes gewohnt und versteht die Familie Toyota nicht!!!

ps: ein Paar bilder zum BLACK BISON!!!!

http://images.google.at/images?hl=de&c...nG=Bilder-Suche

bearbeitet von Pate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belüftete Sitze gibt es schon, aber nur noch in Verbindung mit dem Semianilinleder (Serie bei Luxury Line bzw. optional bei Sport Line) :D .

Der ISF hat übrigens keine belüfteten Sitze, da gibt es nur eine Sitzheizung. Wer wußte das??

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht warum man nicht einfach das F Zubehör aus den Staaten hier anbietet.

BMW hat M/BMW Performance, Audi die S Line, Benz sein AMG Paket und Lexus Europa jetzt endlich auch F-Sport in Alibi Sparausführung.

Anstatt die schicken Teile dem 250 zu verpassen und eine neue Ausstattungslinie F einzuführen geht man hier mal wieder einen Sonderweg und verpasst Diesel :D und Benziner nur einen (zugegeben schönen) neuen Grill in F Optik, Felgen, einen dezenteren Spoiler und ein paar Interior Highlights.

Wer hat sich das bloß wieder ausgedacht?!

Bilder (Dame ist nicht Bestandteil des F-Sport Pakets)

20090916-396-up-img.jpg

20090916-398-up-img.jpg

p.s. Ich finde die digital 12h Uhren toll :D

p.p.s Ob der Messe-Sprecher bei soviel Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber noch tragbar ist, ist fraglich

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von eli47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Das mit der 12std Uhr ist so eine sache! Es sollte doch kein Problem sein die Uhr auf 24std umzuprogramieren eben für den Europäischen markt weil wir hier keine am, oder pm zeitangaben haben. Es sind die kleinigkeiten die es ausmachen.

deswegen die "F-sport" serie ist einfach nur ein S.......!!!

und das Facelift vom LS ist auch nicht so toll!

aber der GS bleibt einfach der schönste Lexus bis aus die kackgrün färbige uhr! :D

auf den Bildern sieht man eh die 2 herren die so wichtig waren! der mit der brille ist es nicht!

Das beste war als er mich gefragt hat wieviel std sehen sie auf Ihrer Uhr!!! und er sah das ich eine Lexus-Uhr hab, da hat er mich kurz so angesehen und meinte die Zeitangabe sind in am und pm.

bearbeitet von Pate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt das in den 80er-Jahren Millionen von den 12 Std. Uhren auf Lager gelegt wurden, die heute noch immer wirtschaftlich aufgebraucht werden :D

Nein ehrlich, ich finde das irgendwie witzig, eigentlich ist die Uhr wie ein Markenzeichen. Ich glaube wenn man eines der komplexesten Autos am Markt (LS600h) fährt kann man darüber nur schmunzeln.

Man konzentriert sich bei Lexus eben auf`s Wesentliche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt das in den 80er-Jahren Millionen von den 12 Std. Uhren auf Lager gelegt wurden, die heute noch immer wirtschaftlich aufgebraucht werden :D

Nein ehrlich, ich finde das irgendwie witzig, eigentlich ist die Uhr wie ein Markenzeichen. Ich glaube wenn man eines der komplexesten Autos am Markt (LS600h) fährt kann man darüber nur schmunzeln.

Man konzentriert sich bei Lexus eben auf`s Wesentliche. :D

Hehe, das munkeln wäre dann eine Antwort. :D

Ja das Wesentlich ist halt amerikanischer markt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belüftete Sitze gibt es schon, aber nur noch in Verbindung mit dem Semianilinleder (Serie bei Luxury Line bzw. optional bei Sport Line) :D .

Das war doch immer so, oder :D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile nervt mich Lexus Toyota, das eigentlich der Schwerpunkt Ami-land und Asien ist. Klar verständlich das die Autos dort wie warme semmeln verkauft werden.

Aber bitte wie will Lexus-Toyota in Europa marktanteile gewinnen wenn sie nicht für Europa Tun!!!

Stimm ich dir 100% zu. Und hier wird man abgespeist und abgezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo,

hat jemand schon weitere Infos?

Gibt es das F-Sport Paket mit einem Sportfahrwerk?

Was ist an dem neuen Navi anders?

Was wurde verbessert?

Hi,

das Navi ist genau das gleiche, das es auch schon im IS 250C gibt, und das ist softwaremäßig das gleiche wie im neuen RX. 10GB Speicher für Audiodateien gibt es nur in Verbindung mit dem Mark Levinson System, also für Sport, F-Sport und Luxury.

Im F-Sport Paket sollten laut Händler sein:

-15 Speichen 18"-Felgen

- Maschenkühlergrill

- Heckspoiler

- Wählhebel und Lenkrad vom IS-F (ohne dem blauen Unterteil)

- Sportsitze vorne wie beim IS-F, aber mit Sitzflächen aus Alcantara (auf Wunsch Vollleder)

- Schwarzer Dachhimmel wie beim IS-F

Aufpreis gegenüber Sport Line ca. 2000 (in Ö)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung