Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS250 in blau, weiße Felgen?


pralle

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin dabei mir Felgen für meinen IS250 auszuwählen. Bin mir aber nicht sicher, ob weiße oder schwarze Felgen zum blauen Lack passen würden ;)

Farbton müßte so wie dieser sein, also ein dunkles blau:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=121991037

Hat vielleicht jemand weiße Felgen auf einem blauen IS250 oder hat ein passendes Bild parat?

Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

Ich wüsst keinen blauen IS (is ja sehr dunkelblau) mit weißen Felgen. Hast du schon mal danach im www geschaut?

Solangs nicht so wird! <_<

08-08-05-jm-lexus-custom-is-350.jpg

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Ich wüsst keinen blauen IS (is ja sehr dunkelblau) mit weißen Felgen. Hast du schon mal danach im www geschaut?

Solangs nicht so wird! <_<

08-08-05-jm-lexus-custom-is-350.jpg

greets

Boergsn

<_<

Dann schon lieber so.

...aber dafür müsste er noch das Auto umlakieren. :tooth:

3729433695_734787efee_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt kann es ja jemand mit Fotoshop bearbeiten, oder mit dem Spiel "NEED 4 SPEED" herrichten da gibts ja den IS-F.

An sich finde ich es sehr geil ein blaues Auto mit weißen Felgen, aber dieses Blau ist ja eher dunkel, da würden meiner Meinung nach weiße Felgen nicht passen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt kann es ja jemand mit Fotoshop bearbeiten, oder mit dem Spiel "NEED 4 SPEED" herrichten da gibts ja den IS-F.

An sich finde ich es sehr geil ein blaues Auto mit weißen Felgen, aber dieses Blau ist ja eher dunkel, da würden meiner Meinung nach weiße Felgen nicht passen. :naughty:

Danke für die ganzen Antworten (wo kommen die auf einmal her?!)!

Ich hab natülich schon im Internetz gesucht, auch Ami Foren etc. Aber so eine Kombi scheint es nicht zu geben, oder ich habe sie nicht gefunden. Die ganzen Felgenkonfiguratoren haben zwar ein blau, aber halt nicht das Lexus-Ming-Blau-Metallic. Und auch die guten sehen immer noch nicht echt aus...Photoshop wäre vielleicht ne Lösung. ich denk drüber nach :rolleyes:

Bin trotzdem der Meinung, dass es gut aussehen könnte. Und einzigartig wäre es auf jeden Fall.

0602mmfp_01z%202005_ford_mustang_cobra%20left_front_view.jpg

bearbeitet von pralle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im my.is gibts irgendwo nen blauen IS MKI mit weißen Felgen. Suchbegriffe fallen mir momentan nicht ein. Er ist allerdings 2tone lackiert (blau/weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf dem balauen IS200 auch meine graphit Ultraleggeras drauf. Sah sehr gut aus. Bissle sportlich aber ich habe mir manchmal schon gedacht, dass Gold, weiß oder poliert besser am blau aussehen würde!

Ich würde mir an deiner Stelle die Felgen weiß pulvern lassen - seidenmatt oder so! Dann wie gerade modern und bei Motorrädern üblich einen Ring in Wagenfarbe draufpinseln oder kleben lassen.

(Wobei das mit dem Ring je nach Felgentyp auch mal doof aussehen kann)

Generell geben weiße Felgen einen sehr sportlichen Rennwagen/Rallylook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, sieht doch schön aus finde ich. bin immer noch überzeugt, dass weiße felgen auf meinem is gut aussehen würden :D

Ich bin deiner Meinung!

Bei einem roten Auto oder einem blauen würde ich sofort weiße Felgen nehmen. Das sieht sportlich und edel aus, wie z.b. mit den OZ Superlecker... Äh.. superleggera :blink:

oz_ultraleggera_weiss.jpg

Bei kleinen Felgen würde das natürlich nicht so gut wirken. Und bereite dich darauf vor, dass die nach dem Rückweg vom Autowaschen wieder dreckig sind :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin deiner Meinung!

Bei einem roten Auto oder einem blauen würde ich sofort weiße Felgen nehmen. Das sieht sportlich und edel aus, wie z.b. mit den OZ Superlecker... Äh.. superleggera :wacko:

oz_ultraleggera_weiss.jpg

Bei kleinen Felgen würde das natürlich nicht so gut wirken. Und bereite dich darauf vor, dass die nach dem Rückweg vom Autowaschen wieder dreckig sind :)

Auf dem Firmenparkplatz stehen Kirschbäume und andere mit anhaltender Pollenpracht das halbe Jahr über. 2 Großbaustellen ums Haus rum, der Traum vom sauberen Auto ist eh schon rum :blink:

Schaun wir mal :D

bearbeitet von pralle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eindeutig Ultraleggeras! (Speichen gehen bis zur äußeren Lippe)

Ultralecker sind die auch!

Natürlich, vielen Dank für die Korrektur!

Mein Französisch ist nicht so gut :dribble: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Que pasa senor?

Hoy no me puedo levantar!

Mehr ist nicht hängengeblieben, mein italienisch ist etwas eingerostet. :dribble: :(

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Was für Felgen sollen es denn werden?

Davon hängt es ja auch ein bißchen ab!

Ein Bekannter von mir hat gerade seine ASA AR5 in weiß lackieren lassen.

Sind 8,5x19 und 9,5x19, also diese Felge hier in weiß:

bild-29413.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Also weisse Felgen sind schon der Hit. Mein Lacker hat selbst nen alter 3er in DunkelBlauMatt mit weissen Felgen und das sieht ober scharf aus. Auch wenn dein blau seehhhhr dunkel ist wird es auf jeden Fall cool aussehen - nur Mut. Und ob Sterndesign oder Mehrspeichen - völlig egal ..... passt schon

Bin schon auf das Ergebnis gespannt

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Also weisse Felgen sind schon der Hit. Mein Lacker hat selbst nen alter 3er in DunkelBlauMatt mit weissen Felgen und das sieht ober scharf aus. Auch wenn dein blau seehhhhr dunkel ist wird es auf jeden Fall cool aussehen - nur Mut. Und ob Sterndesign oder Mehrspeichen - völlig egal ..... passt schon

Bin schon auf das Ergebnis gespannt

André

Wahrscheinlich Stern, hab da schon einen Hersteller und eine Felge in Aussicht, will aber noch nichts verraten. Weiß aber noch nicht, ob ich das noch diese Saison durchziehe, bald wirds ja wieder Winter hier :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung