Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Infiniti


RodLex

Recommended Posts


Macht Euch mal nicht zu viel Hoffnungen. Das Auto wird, zumindest für mich, an diesem Tag nicht die Hauptrolle spielen. Wir machen einen Familienausflug.

Gruß

LexLord

----------------

Richtig!

Unsere Eindrücke vom I., die wir so nebenbei einsaugen, werden wir kundtun, dazu 1-4 Fotos, aber ohne Anspruch auf

Vollständigkeit oder wissenschaftlichen Bestand...

Ich sehe es vor mir:

Hechte 500m rüber zu VW/Audi, stürze in den Verkaufsraum, zerre nen A6 auf, hole schnaufend tief Luft,

renne mit angeekelt verzerrtem und grün werdendem Antlitz wieder raus, um dann direkt vor der Tür auf dem Gehweg

mein unmaßgebliches Urteil abzugeben.

-Ich kann da nichts versprechen...

Lexibär

------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es vor mir:

Hechte 500m rüber zu VW/Audi, stürze in den Verkaufsraum, zerre nen A6 auf, hole schnaufend tief Luft,

renne mit angeekelt verzerrtem und grün werdendem Antlitz wieder raus, um dann direkt vor der Tür auf dem Gehweg

mein unmaßgebliches Urteil abzugeben.

:lol: :tooth: :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, obwohl der Lexushändler so nah oder fern ist wie der infiniti Händler habe ich mich für den schönen runden iiii entschieden und muss jetzt noch 7 Tage warten bis ich in seine Polster sinken kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, obwohl der Lexushändler so nah oder fern ist wie der infiniti Händler habe ich mich für den schönen runden iiii entschieden und muss jetzt noch 7 Tage warten bis ich in seine Polster sinken kann.....

Gratuliere Dir ! :thumbup: Damit bist Du der 4. M aus unserem Kreis ! Welche Farbe bzw. Nichtfarbe hat er ? :naughty:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau: Mein Infinity kommt in malbec black / Graphite Leder, Eschenholz mit "Silver powder Finish" daher.

Und in genau einer Woche habe ich ihn dann, Donnerstag gegen 16::00 ist Übergabe und Freitag fahren wir dann von Kreuzlingen nach Bad Honnef meine Mutter besuchen, also die ersten 1100 km abspulen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klasse! Bad Honnef ist nur ca. 60 km von mir entfernt. :thumbup:

Du fährst also erst an H6Fan und dann an mir vorbei.

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr am Dernbacher Dreieck bist Du am dichtesten dran :D

Wann geht es denn wieder zurück? Am 1. Mai vielleicht? Dann kämmst Du nämlich auf dem Rückweg an unserem Iiii-Treffen in Limburg an der Lahn vorbei.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 01 Mai bin ich leider noch in der Warteposition, es ist das WE nach dem 03. Mai dem Übergabetag des iiii. Wo wir nach Bad Honnef Segeln.

Wie oft macht ihr so infiniti Treffs, gibt's die auch in der Schweiz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 6, Gäste: 12, unsichtbare Mitglieder: 0

H6Fan, BLI, LS400traum, biker, TK83, cribeiro

...und ich bin mir sicher, alle wollen Testberichte posten!

:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon sind wir bei 24 Besuchern :lol:

Sorry, wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Natürlich liegt der 1. Mai vor dem Abholdatum. Aktuell ist es das zweite Treffen. Kannst Du aber alles "bei uns zu Hause" im Infiniti-Forum nachlesen. :whistling:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ...finiti ist ja derzeit sowas von In... ;)

Gruss vom Todde

----------------

Hoffentlich bekommt man bei Lexus was davon mit...

Am 5.5. werde ich womöglich auch noch I.-Fan.

Lexibär

--------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geben auch tatsächlich Gas. Im März diesen Jahres abgelaufenen Geschäftsjahr wurden 150.000 Autos verkauft. 2017 sollen es schon 500.000 sein. Vielleicht entscheidet sich dazu auch bei uns noch der eine oder andere für einen Iiii....

http://www.autonews.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20120430/RETAIL07/304309981/1280/infiniti-sees-2012-sales-of-200-000

(Spürnasen-Copyright: biker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung