Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Infiniti


RodLex

Recommended Posts

Das dient normalerweise der Sicherheit der Fußgänger. Bei einem Aufprall wird die Haube automatisch hochgedrückt um dem Aufprallendem eine weichere Crashfläche zu bieten oder ihm eine bessere Flugbahn zu bescheren.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das dient normalerweise der Sicherheit der Fußgänger. Bei einem Aufprall wird die Haube automatisch hochgedrückt um dem Aufprallendem eine weichere Crashfläche zu bieten oder ihm eine bessere Flugbahn zu bescheren.

Wow, das wäre ja toll. Dann müsste das aber ähnlich schnell gehen wie beim Airbag. Wie funktioniert das denn rein technisch?

Grüße,

Lexus-Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist warm :D

-----------------------

Es war wirklich warm gestern.

-- Dann hat hier wohl der "Fußgängerairbag" ausgelöst. Es war allerdings nix verbeult...

Lexibär

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Beschreibung der aktiven Motorhaube vom M:

Gruß

biker

Nachtrag: Das war der 3.000 Beitrag! Natürlich im Infiniti-Bereich :D

post-1034-0-12733800-1336733730_thumb.jpg

post-1034-0-23038600-1336733951.jpg

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten unfälle die mir speziell aus den verkehrsunfallfilmen in erinnerung sind handeln von unfällen, wo zweiradfahrern die vorfahrt genommen wurde. und dies kommt sicherlich auch deutlich öfters vor, als daß passanten geplättet werden. deshalb ist es sehr schade, daß die motorhaube nicht beim aufprall auf den kotflügel von der seite aktiviert wird. das bringt dann sicherlich ein deutscher mitbewerber...

2000

bearbeitet von test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Lexibär, da fällt mir gerade auf, du hast ja wieder ein Bild :thumbup: :tooth:

.................

jo!

Hab eben nicht aufgegeben... ;)

Ein echter Bär brauchtn Bild.

----------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass Ihr beiden so viele interessante und/oder amüsante Beiträge für dieses Forum leistet. Glückwunsch zur 3.000 und 2.000!

Auch von mir an Euch Beiden: Glückwunsch zum 2.000 und 3.000sten Beitrag. Weiter so...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch...na ich fügs mal ein :)

mcblade meinte am 13.5.2012 10:23

na, da haben die designer einen saftigen lsd-rausch gehabt. deren devise war wohl: so schiach wie nur irgendwie möglich! ich als hobbyzeichner hab bessere entwürfe in meiner schreibtischlade. <rofl>

delete.gif

undelete.gif

Bist du auch dieser Meinung. zustimmen

ray899 meinte am 13.5.2012 9:10

Proletenschleuder die Keiner braucht, ausgenommen Männer mit Potenzstörung. Bei 12 Liter Verbrauch gehören solche "Autos" in die Schrottpresse! Dann wird für normale Autofahrer wieder mehr Platz und die Aussicht auf Spritpreissenkung größer.

delete.gif

undelete.gif

1 Leser ist auch dieser Meinung. zustimmen.gif zustimmen

woschl meinte am 12.5.2012 13:27

Imn gegensatz zum Q7 sieht der wirklich gut aus

delete.gif

undelete.gif

5 Leser sind auch dieser Meinung. zustimmen

freiheitsfahne meinte am 12.5.2012 12:28

Ich finde, er schaut nicht schlecht aus, auch fahren dieses Auto nicht gleich die meisten SUV-Fahrer in Österreich.

delete.gif

undelete.gif

3 Leser sind auch dieser Meinung. zustimmen

kernisniper meinte am 11.5.2012 17:58

Ein Q7 ist aber alleine schon ein Unfall! Der fx ist der schönste suv überhaupt, denn muss man mal in natura sehen.

delete.gif

undelete.gif

5 Leser sind auch dieser Meinung. zustimmen.gif zustimmen

werny60 meinte am 11.5.2012 11:39

...ein Q7 nach dem Unfall...

delete.gif

undelete.gif

3 Leser sind auch dieser Meinung. zustimmen

sillenassasin meinte am 11.5.2012 11:22

also ich finde Infiniti SUV Verdammt Hässlich. Die PKW gehen gerade noch. In Russland fahren sie schon seit Jahren herum und für den Preis kauf ich mir eher einen Range Rover Sport oder Discovery 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht in dem Blau ja fantastisch aus !! Weit besser als ein RX (mein Geschmack). Und gerade die Gestaltung der Mittelkonsole finde ich bei Infiniti (Nissan) besonders attraktiv.

Die Kommentare großenteils bescheuert und/oder von Spießern geschrieben... :(

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel Online, Autogramm Infiniti FX 30d

http://www.spiegel.d...r-a-833833.html

Viele Grüße, Erwin

Auszug aus diesem Artikel:

Das Auto habe der Marke ein Gesicht gegeben und wesentlichen Anteil daran, dass Infiniti überhaupt in den Zulassungstabellen auftauche. Zwei Drittel der rund tausend Verkäufe in Deutschland entfallen auf den Geländewagen, mehr als 80 Prozent davon auf die Variante mit Dieselmotor.

Auch wenn man den Dieselmotor nicht mag, so ist es doch eine Realität auf dem EU-Markt, dass man sich ohne schwer tut. Infiniti erkennt das an (wie auch Jaguar oder Volvo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste an dem Artikel sind, wie so oft, die teils verkniffenen, auch bösartigen Kommentare selbsternannter "Gutmenschen". Tja, wenn man sich mit einem abgerockten alten Golf o. Ä. rumquälen muss, ist es halt schwer, Anderen was Besseres zu gönnen :ph34r:.

Klasse der Kommentar von "FoxhoundBM". So sehe ich das auch ! :thumbup:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste an dem Artikel sind, wie so oft, die teils verkniffenen, auch bösartigen Kommentare selbsternannter "Gutmenschen". Tja, wenn man sich mit einem abgerockten alten Golf o. Ä. rumquälen muss, ist es halt schwer, Anderen was Besseres zu gönnen :ph34r:.

Klasse der Kommentar von "FoxhoundBM". So sehe ich das auch ! :thumbup:

RodLex

Der Kommentar ist zwar drastisch formuliert, aber (leider) zutreffend. Das ist (auch) das Land, in dem wir heute leben. Nur: ob unser aller Leben besser wäre, wenn wir alle im grauen Golf säßen?

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung