Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Infiniti


RodLex

Recommended Posts

@ Motus : mach doch statt sinnloser Sauferei was Vernünftiges, z.B. ins Deutsche Museum gehen :rolleyes:. Dann kannst Du abends auch auch ohne Promille gemütlich nach Hause fahren...

RodLex

Das sollte eigentlich ironisch rüberkommen,

denn bekanntlich gibt es ja gerade in München die eine oder andere Sehenswürdigkeit...

Gruß ;) von Motus

der jetzt brav damit aufhört, weil es mit Infiniti nun mal nichts zu tun hat...

bearbeitet von Motus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gehst aufs zentrale Landwirtschaftsfest. Siehst ma echte Tiere!

Und das rätst Du einem Jungen vom Dorf??? :lol: -Kühe sehe ich täglich, manchmal sogar vom Wohnzimmerfenster aus. Pferde sowieso...

Ich denke, ich geh einfach bummeln!

Urlaubsgruß

von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühe sehe ich täglich, manchmal sogar vom Wohnzimmerfenster aus.

Wenn ich das will, sehe ich auch täglich Kühe. Ich muss nur bei Tante google das Suchwort "Kühe" eintippen und brauche dann noch nicht Mal bis zum Wohnzimmerfenster laufen.

:spam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nach 12 Spam-Beiträgen mal wieder zum Thema zurückkommen?

Gruß

biker

JO:

War vorgestern in Essen. Habe einen Infiniti gesehen, sah ganz gut aus...

Gruß, Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Dies gelesen: Mit Sebastian Vettel angelt sich die Nissan-Edeltochter Infiniti einen Weltmeister als Markenbotschafter...

Und das gedacht: Ob es wohl daran liegt, dass der neue FX30d von einer deutschen Fachzeitschrift dermassen positiv bewertet wird ...? :g:

http://www.auto-moto...bi-5357288.html

Gruss

Clin d'oeil

bearbeitet von Clin d'oeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja ja der Normzyklus gehört angepasst, so daß er eher der Realität entspricht. Und ehemalige Rennfahrer sollten keine Fahrzeuge testen, denn deren Ergebnisse und Aussagen entsprechen einfach in Verbrauch und Fahreindruck nicht dem was der Kunde als Information benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.300€ Steuer...is das bei euch wirklich so happig?

Bei uns wären das wenn ich das richtig sehe unter 200€.

...dafür ist in Österreich der Sprit eben drastisch billiger als in Deutschland. Aber die Summe der Abzocke ist wohl überall eine Konstante...

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein getesteter Bremsweg von 43,1 Metern (Ok, mit Winterreifen), erschreckend :shocking: .

Stimmt, das ist ein merkwürdiger Aussreisser. Die übrigen Tests (Sommerreifen) waren zumeist bei 36-37m. In der Praxis messe ich die Bremswirkung nicht nach. Aber die Bremse packt sehr überzeugend zu.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut HP von Infinti versucht man jetzt endlich das Händlernetz etwas breiter zu gestalten z.b sind endlich Standorte im Ruhrgebiet ,Hannover und Köln in Planung. Wann diese letztendlich fertig gestellt sein sollen, das steht noch in den Sternen .

Aber hört sich ja schon mal gut an ;)

Gruß Cab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut HP von Infinti versucht man jetzt endlich das Händlernetz etwas breiter zu gestalten z.b sind endlich Standorte im Ruhrgebiet ,Hannover und Köln in Planung. Wann diese letztendlich fertig gestellt sein sollen, das steht noch in den Sternen .

Aber hört sich ja schon mal gut an ;)

Ha ha, guter Witz.

Oder anders gesagt: Auf dieser Seite stand sogar mal das Stuttgart und München im Dez. 2010 eröffnet werden sollen.

Als dann der Monat abgelaufen war wurde es auf "in Planung" umgestellt und so steht es heute noch.

Seitdem hat sich nichts getan. Ausser Frankfurt kam innerhalb seit über zwei Jahren kein neues Center hinzu und ich glaube das auch keines mehr hinzukommen wird.

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung