Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Infiniti


RodLex

Recommended Posts


@ Motus

Das eine schliesst das andere nicht aus. Also mit Verstand fahren und ein sicheres Auto!

Sag ich ja!

Durch immer mehr technische Maßnahmen wird dem unbedarften Autolenker ein Gefühl absoluter Sicherheit vorgegaukelt, und entsprechend fällt bei so manch einem die Fahrweise aus.

Dabei ist es auch heute noch so: Mit mehr als ca. 110 km/h gegen ein massives Hindernis ist absolut tödlich. In jedem Auto!

Kommt zum Glück nur selten vor, dass man frontal gegen eine Häuserwand oder eine dicke Eiche prallt...

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiii steht hinten auf dem Autoflügel drauf, das muß reichen. :lol:

Dass diese Assiziation in der Realität funktioniert, haben wir beim Parken an einem Sportplatz erlebt.

Dort wurden wir so begrüßt: "Hey, Red Bull in da house!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNGLAUBLICH: um 20:30 bin ich vom freibad nach hause gebummelt da ist mir zwischen walddorf und dettenhausen ein schwarzer infiniti-M entgegengekommen. allerdings mit abgeklebtem logo und mit personensimulationsanhänger. ergo - Mercedes hat sich einen zum Test geholt. man weiss also nun vor wem sie angst haben. ;)

Geh...Schmarrn....jeder hat von jedem Autos. So wie hier BMW hier Lexus spazieren fährt...macht doch jeder Hersteller

Jungs, nicht streiten, das hat einen anderen Hintergrund!

Mercedes arbeitet mit Nissan-Renault zusammen, die wollen demnächst sogar ein Auto gemeinsam auf die Räder stellen! und dass BMW mit Toyota zusammenarbeitet ist auch kein Geheimnis, soweit ich weiß tauschen die Erfahrungen aus, Toyota will die Diesel Technik vom BMW und BMW die Hybridtechnik von Toyota.

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Hersteller haben (schon immer) Autos anderer Mitbewerber im Fuhrpark. Das hat an der Stelle nichts mit Zusammenarbeit zu tun. Die Zusammenarbeit findet ja eher in der Entwicklung statt als ein fertiges Produkt des Mitbewerbers rumzufahren.

Und: test und ich streiten nicht. Haben erst vorgestern gemütlich im Biergarten a Maß ghabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. die Maß und Lexington waren sehr angenehm. leider die Maß, für den schwaben, 1cm unter dem eichstrich. gerne mal wieder wenn ich nicht fahren muss und dann mit refill. aber irgendwann bist du dran! :)

die kisten hab ich übrigens 1x gebeizt, hab ja "clou mittelbraun nussbaum" am lager, die kratzer sind nun quasi unauffällig. für 30 jahre sind sie nun in sehr annehmbaren zustand. :)

4435.JPG

bearbeitet von test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. die Maß und Lexington waren sehr angenehm. leider die Maß, für den schwaben, 1cm unter dem eichstrich. gerne mal wieder wenn ich nicht fahren muss und dann mit refill. aber irgendwann bist du dran! :)

die kisten hab ich übrigens 1x gebeizt, hab ja "clou mittelbraun nussbaum" am lager, die kratzer sind nun quasi unauffällig. für 30 jahre sind sie nun in sehr annehmbaren zustand. :)

4435.JPG

Oh,

ein Popo-Phon-Lautsprecher...

Gruß Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. die Maß und Lexington waren sehr angenehm. leider die Maß, für den schwaben, 1cm unter dem eichstrich. gerne mal wieder wenn ich nicht fahren muss und dann mit refill. aber irgendwann bist du dran! :)

Mei.....zwanzk Mal hob i dia gsagt, dass du ohne weiters in Minga hi gehn und auffülln lass kannstn. Geht halt beim schnelln Eischengga mitm Schaum ned anders. De Touris und de Schwabn verschdengas abba ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei.....zwanzk Mal hob i dia gsagt, dass du ohne weiters in Minga hi gehn und auffülln lass kannstn. Geht halt beim schnelln Eischengga mitm Schaum ned anders. De Touris und de Schwabn verschdengas abba ned.

Ist das nun Dialekt vor oder nach dem Alkoholkonsum? :ph34r: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Gestern einen Infiniti M35 gesehen, wohl aus einer älteren Generation (2006 herum oder so) mit Ost-Europäischen Kennzeichen. Hat optisch mit den 4 Endrohren (den ich gesehen hatte, hatte nichtmal die Cromeblenden drauf sondern nur 4 schwarze kleine Rohre) und den Rücklichtern, aber allgemein die Form eher nach Daewoo oder so ausgeschaut :zipped: da hat sich Infinti bis jetzt echt verbessert was die Optik angeht! :)

infiniti-m35-m45-2005.jpg

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landwirtschaftsausstellung die in diesem Jahre direkt neben dem Oktoberfest stattfindet....)

---------------

Kann man Kotze eigentlich als Dünger verwenden?

Lexibär

--------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------------

Kann man Kotze eigentlich als Dünger verwenden?

Lexibär

--------------------------------

schöner beitrag. da zeigt sich der wahre lexus-enthusiast doch von seiner besten seite. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei.....zwanzk Mal hob i dia gsagt, dass du ohne weiters in Minga hi gehn und auffülln lass kannstn. Geht halt beim schnelln Eischengga mitm Schaum ned anders. De Touris und de Schwabn verschdengas abba ned.

Wenn ich heuer (am 30.9.) wieder "dienstlich" auf der Wies'n sein werde,

bin ich ehrlich gesagt heilfroh, dass die Zapferei unter Zeitdruck und somit nicht ganz bis zum Eichstrich stattfindet...

Bei der Taktrate, wo letztes Jahr nachbestellt wurde, kam ich armer, an Kölsch-Reagenzgläser und Pilstulpen gewöhnter Rheinländer mit dem Abpumpen kaum nach! :cheers:

Dieses Jahr fliegen wir allerdings am Montag nicht schon mit dem ersten Flieger heim, sondern erst am späten Nachmittag, so dass ich einen halben Tag in München verbummeln muss, während meine Frau zu einer Besprechung darf :naughty: ...

Gibt's denn in der Stadt noch irgendwas anderes, das man gesehen haben sollte??? ;)

Gruß :whistling: von Motus

bearbeitet von Motus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofbräuhaus :beer:

:lol:

Gute Idee,

Pumpe langsam wieder runterfahren, wie? Bleibt die Frage, wie ich nach dem Heimflug von Düsseldorf aus wieder nach Hause komme, ohne den Führerschein einzubüßen... :scared:

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motus : mach doch statt sinnloser Sauferei was Vernünftiges, z.B. ins Deutsche Museum gehen :rolleyes:. Dann kannst Du abends auch auch ohne Promille gemütlich nach Hause fahren...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung