Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Infiniti


RodLex

Recommended Posts


Witzig !! :shocking:

Wenn der tatsächlich im Markt ist, wäre das eigentlich DIE Chance für Infiniti in Mitteleuropa, größere Mitsibishi - Händler als Partner für den Service zu gewinnen. Die könnten dann auch Verkäufe vermitteln. Damit wäre der größte Nachteil der Marke erledigt : die schwache Marktpräsenz.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitsubishi wird davon 50 stück pro jahr in japan verkaufen, das wars. sie haben anderes im schilde.

noch paar monate dann ist der outlander plugin da, der erste strom-SUV. zusammen mit dem ASX und i-Miev haben die schon genug zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exakt. es soll ja auch eine staatslimousine sein, deswegen auch LWB. er gefällt mir mindestens so gut wie ein Toyota Century. ein sehr repräsentativer wagen. der grill macht richtig was her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn da nur Waldluft rauskäme,käme der nicht auf den Hof!Grausam.

Waldluft gibt's nur im Innenraum :D

Mein Grill gefällt mir auch besser. Aber hier ist auch noch ein Bild mit schöneren Felgen.

post-1034-0-09410900-1342605055_thumb.jpg

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Infiniti M sieht in natura wesentlich besser aus als auf allen Fotos, besonders in einer hellen Farbe (graublau von H6Fan). Das wird beim fast identischen hier gezeigten Mitsubishi nicht anders sein. Nur ist es wie immer --- alles Geschmackssache :whistling:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast aber schon gemerkt dass man auf dem Foto das G Modell sieht, oder? ;)

Eben ! Das wird durch diese scheußlichen Felgen noch weniger attraktiv, als es so schon ist ;)

Die Serienfelgen am M sehen sehr gut und edel aus :) !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann machen was er mag und jeder andere darüber denken was er möchte. Es geht auch noch prolliger (auch wenn's kein Iiii ist): http://www.wald.co.jp/parts_acce/carrange/lexus/ct/ct200h/ct200h.html#

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, alles nur Spaß hier .. und ja, es geht immer prolliger :D

Zum Thema: Der schönste "I" ist ja meiner Meinung nach der FX, obwohl ich kein SUV Fan bin.

Was sagt ihr? Müsste ich mich für einen gegenwärtigen SUV entscheiden, würde der auf jeden Fall

in die engere Wahl kommen, genauso wie der RR Evoque.

Lg Frenky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb ist der FX auch das meistverkaufte Modell in Deutschland. 439 Exemplare sind in 2012 schon zugelassen worden.

Zum Vergleich: Lexus RX - 361

Die 5 Händler in Deutschland müssen daher richtig arbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb ist der FX auch das meistverkaufte Modell in Deutschland. 439 Exemplare sind in 2012 schon zugelassen worden.

Zum Vergleich: Lexus RX - 361

Die 5 Händler in Deutschland müssen daher richtig arbeiten....

jippiieeeeeeeeeee, ich habe mit meinen weissagungen gewonnen! :)

aber das ist gut so, daß iiii lexus überholt hat. nur so bewegt sich was. obwohl iiii deutlich mehr von fukushima betroffen ist.

lexus möge sich mal einen iiii kaufen um zu analysieren wie man autos baut, die die kunden mögen!

konkurrenz belebt das japanische geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann machen was er mag und jeder andere darüber denken was er möchte. Es geht auch noch prolliger (auch wenn's kein Iiii ist): http://www.wald.co.j...0h/ct200h.html#

Wobei der Grill mir schon gefallen würde... :naughty:

Aber wenn ich die Heckansicht sehe... :scared:

Darf man in D eigentlich wieder ein 4. Bremslicht haben...? :g:

Schaut aber nicht schlecht aus im Stil der Formel 1... ;)

OT-Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung