Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Infiniti


RodLex

Recommended Posts

Gibt es denn in Stuttgart jetzt schon einen Händler? :blink:

Gruß

biker

bob forstner machts. ehemaliger chryslerhänder. macht heute nur exotische raketenwagen.

haben mir beim service mal flüssiges gold reingeleert für 30 DEM/Liter und eine riesen beule mit dem schraubenschlüssel in die beifahrerseite gehauen. noch frisch abgewischt, putzwolle hing noch dran am abstehenden metallsplitter. hat EINE stunde gedauert bis es ein monteur zugegeben hat.

kratzt mich aber nicht, prophet im eigenen ländle wird hier noch hoch gehalten, kann ja woanders den vertrag machen und solange der bock garantie hat darf der auch dranrum murksen.

für einen kauf hätte ich einen extrem bessere quelle. ein händler/iiiimporteur im nachbarland ist ein spezel von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na ja, da das Berliner Center vom Autohaus Günther betrieben wird, das übrigens in Hamburg auch das erste Infiniti Center Deutschlands eröffnet hat, ist die Meldung evtl. überaltert. :lol:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ffm und hannover (geplant) sind günther. ich habe über stuttgart ein paar detailliertere infos da zufällig ein mir gut bekannter händler (grosse nummer in süddeutschland) über INFINITI nachgedacht hatte, dann aber bedenken wegen dem fehlenden service geschäft hatte. noch gibts je keine nennenswerte stückzahlen und somit auch keine nennenswerten service-einnahmen.

mein aktueller stand ist dass es einen kandidaten gibt, der "nur noch" eine passende location sucht, dann gehts los.

da die ferris aus starnberg kommen darf der infiniti aus ffm kommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@derliebeloni

Gratuliere zum Erwerb und stimme Deinen Ausführungen betreffs Vergleich RX vs FX voll zu, nur bin ich verwundert, wieso Du mit dem Antrieb des FX 50s zufrieden bist, wenn Du selbst mit dem ISF haderst?

@all

Soundmässig hat der Serien 50s nicht so viel zu bieten, wie die Vettel edition und kommt erstaunlicherweise meines Erachtens nicht mal an den FJ Cruiser ran....

Ciao,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IS-Fly: Den FX fährt meine Frau :-)

Ich bin das MJ 2012 gefahren. Das klang "ordentlich". Soll heissen, blubbert unaufdringlich vor sich hin (aussen). Innenraum relativ weing vom Sound zu hören. Wobei das natürlich immer eine sehr subjektive Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es weitere Informationen und ein Video mit kurzen Einblicken von dem Concept Car, das in Genf gezeigt wird. KLICK

Es wird ein Mittelmotor-Sportwagen mit Range Extender (1,2 L Motor).

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....möchte keinen eigenen Thread hier aufmachen, daher nur die kurze Zwischeninfo, dass es nunmehr auch bei uns ein M35h geworden ist. Übergabe im März (auf Sommerreifen), Fahrzeugfarbe und -Ausstattung ist identisch mit dem Wagen von @Biker :thumbup:

LG Filou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....möchte keinen eigenen Thread hier aufmachen, daher nur die kurze Zwischeninfo, dass es nunmehr auch bei uns ein M35h geworden ist. Übergabe im März (auf Sommerreifen), Fahrzeugfarbe und -Ausstattung ist identisch mit dem Wagen von @Biker :thumbup:

LG Filou

Na dann...Glückwunsch zum M35h... :thumbup:

Da muss der Stammtisch bald umgetauft werden, oder...? :rolleyes:

Humorvoller Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Filou!

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Das Spricht schon mal für den guten Geschmack Deiner Frau.

Schöne Farbkombination :thumbup:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Filou!

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Das Spricht schon mal für den guten Geschmack Deiner Frau.

Schöne Farbkombination :thumbup:

Gruß

biker

..also der gute Geschmack meiner Frau lässt sich doch wohl schon aus "meiner Wenigkeit" ableiten!? ;-)

LG Filou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....möchte keinen eigenen Thread hier aufmachen, daher nur die kurze Zwischeninfo, dass es nunmehr auch bei uns ein M35h geworden ist. Übergabe im März (auf Sommerreifen), Fahrzeugfarbe und -Ausstattung ist identisch mit dem Wagen von @Biker :thumbup:

LG Filou

-----------------------

Hat der wunderbare Phaeton dran glauben müssen?

LG

Lexibär

.....................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du auch mal einen V8 - Phaeton ? Leistung ?? Verbrauch ??????????? :naughty:

RodLex

Ich hatte den V8 nicht im Phaeton, aber im A8. Ist der gleiche Motor.

Die Kombination aus Motor und Automatik (6-Gang) ist beim V8 im Phaeton sehr sehr unglücklich. Es gibt dazu im Netz seitenweise zu lesen. Stichwort "Getriebespülung" etc.

Etliche Softwareupdates haben keine wirkliche Verbesserung gebracht. Verbrauchstechnisch waren die Unterschiede zum W12 mit dann 450 PS auch fast zu vernachlässigen. Liegt bei etwa 2 L/100KM. Wobei es den W12 Phaeton für deutsche Kunden auch nur noch durch die Hintertür gibt.

Gruß, Filou

bearbeitet von Filou00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei eine top Automatik kann nicht von ZF kommen. Die funktioniert die ersten 20 tkm vielleicht super toll aber dann war's das. Wobei mich bei zf nicht so sehr der schaltkomfort stört sondern eher die langlebigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung